“Ein toller Urlaub :o)” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
Neuss, Deutschland
“Ein toller Urlaub :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind ganz spontan eine Woche "last minute" in dieses Hotel gefahren.
Es waren ca. 400 Gäste dort, also es war nicht ausgebucht.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir hatten nur 2,5 Tage Sonnenschein. Das hat dem Urlaub aber keinen Abruch getan, denn die Animateure hatten jeden Abend eine tolle Show und auch tagsüber animierten sie die Leute zum Mitmachen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen :o) LG an Imed und sein Team.
Die Hotelanlage, die Lobby, die Poolanlagen und das Restaurant waren sehr schön und sehr sauber. Ständig wurde gewischt.
Das Essen war OK und es war immer etwas dabei was uns geschmeckt hat.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die einfach gehaltenen Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, waren aber frisch gestrichen und man hatte einen tollen Ausblick.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.
Unseren beiden Kindern (14+19J.) hat es so gut gefallen, das es beim Abschied sogar ein paar Tränchen gab.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, denn für ein 3 Sterne Hotel und die negativen Bewertungen, wurden wir positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War ein super Urlaub!Das Hotel ist wirklich klasse, alles ist sehr groß, geräumig und sauber.Das Essen war genial.Großes Sportangebot im Die Servicemitarbeiter sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, sehr freundlich, lustig und zuvorkommend!Nur die Lage ist etwas abgeschieden, aber mit dem Taxi ist man in ca 10min in der nächsten Stadt, stellt also kein Problem dar, vor dem Hotel befinden sich ebenfalls noch 2 Einkaufszentren.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt April 2011, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die eine Woche Urlaub im Houda Golf und Beach Club war echt sehr schön.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Der Service im ganzen Hotel ist super. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist gut. Es ist für jeden etwas dabei und immer sehr abwechslungsreich.
Der Strand und die Poolanlagen sind sehr gepflegt.
Das Animationprogramm ist super klasse. Tagsüber Sport und Spiel für jeder Mann und abends super Shows. Klar das es im Hochsommer noch besser wird. Aber um diese Zeit habe ich schon viel schlechteres erlebt.
Danke an Majdi, Kamaro, Zico und Willey ihr werdet die Woche unvergesslich mache.
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel
6.0
Sonnen

Sehr große Anlage, aber ich empfand es als sehr sauber.Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, und die Anlage ebenfalls...Die Zimmer waren auch "sauber" und habe es mir vor meiner Anreise zwecks den Bewertungen hier echt schlimmer vorgestellt, unn ichbin mit gemischten Gefühlen in den Urlaub geflogen...Wir hatten Allin und sind jeden Tag satt geworden und uns hat es geschmeckt, den Katzen ebenfalls*g*
Es waren sehr viele Engländer dort mit Kinder(anscheinend war in England Ferien) aber das war nicht schlimm, es war trotzdem sehr ruhig gewesen, so das man seine Ruhe am Pool geniessen konnte...
Mit dem Personal hatten auch wir keine Probleme alle sehr nett und freundlich...

Man war vom Flughafen aus sehr schnell im Hotel....Strand war ja direkt am Hotel, und Sousse oder Monastir hat man mit dem Taxi sehr schnell ereicht...zwei Shopping Center gibt es direkt am Hotel und auch da sind die Preise angenehm....Handeln konnte man dort nicht weil alles Festpreise am im Hotel konnte man handeln....da wollte man für ein paar Turnschuhe 45Dinar haben, und ich habe sie dann für 30 Dinar bekommen:)

Es konnte fast jeder Deutsch und somit war das kommunizieren mit dem Personal recht einfach....

um Frühstück konnte man sich hinsetzen wo man wollte, zum Mittag und Abendessen hatte man dann einen festen Platz..es gab zwei Schichten entweder man geht von 12:30h bis 13:30 zum Mittagessen, oder von 13:30-14:30...abendessen von 18:30-19:30h oder von 19:30 bis 20:30h..

Animation war den ganzen Tag, und somit hat man keine langeweile gehabt...Der Strand war auch sauber, ausser das Wasser, das war nicht sehr klar, aber auch nicht schlimm...jenachdem wie das Wetter war, hatte man viel Seegras am Strand oder im Wasser, oder gar nichts...

Wir hatten ein kleines Zimmer, aber zum schlafen reichte es völlig, haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten....Klimaanlage funktionierte auch....

einen Fön gibt es dort nicht in den Zimmern, aber zm Glück hatte ich einen mit...und hat eigene Handtücher denken, für die Liegen, da die HotelsHandtücher nicht mit an den Pool genommen werden dürfen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Mein Urlaub dort war wunderschön. Der größte Spaß. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber niedlich. Natürlich ist es Abends nicht leise, sonst würde es nicht CLUB heißen. Klar geht das jeden Tag die Post ab. Was aber viele vergessen dazuzusagen ist, dass dort Animateure sind, die sich Rund um die Uhr um die Gäste kümmern bzw verschiedenste Dinge machen. Jeden Tag haben die sich was neues einfallen lassen. Abends die Showbühne und Tagsüber den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigt. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sind auch in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Ich fands schön und werde auch nächstes Jahr wieder dort hin fliegen. Das einzige Problem das wir hatten war, dass eine Putzfrau aus einer unserer Geldbörsen 50€ entnommen hat. Dafür ist aber nur diese Frau verantwortlich, ich beziehe es nicht in die Bewertung mit ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Golf Und Beach Club
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.