“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 45 Hotels in Monastir
Düren
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nach einen Nacht in einem anderen Hotel wurden wir durch die Reiseleitung in diesem Hotel umgebucht. Hierzu kann ich nur sagen ein sehr schönes Hotel Super geeignet für Kinder und Familien . Der Pool ist sehr klein , aber das Meer ist dafür direkt vor der Tür. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach ein Traum . Essen und trinken hervorragend, wer hier was zu meckern hat ist selber schuld. Vor dem Hotel sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und wir hatten nie das Gefühl bedrängt zu werden. Da ich mit meiner Tochter 2012 ( zu der zeit 12 Jahre ) da war. An einem Tag ging das Internet nicht und meine Tochter wollte ihrem Papa schreiben, das hat dann der Hotel Chef gehört und er hat echt sein Büro und sein Laptop für sie zur Verfügung gestellt um mit ihrem Papa zu schreiben. Ich bin schon in vielen Hotels auf der Welt gewesen , aber das hab ich noch nie erlebt soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft .Hier werde ich auf jeden Fall nochmals hin fliegen. Für Familien einfach nur top.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön
  • Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war das erste Mal in Tunesien. Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Es liegt direkt am Meer. Was sehr schade ist, dieses Hotel hat schon so einige Jahre gesehen und es müsste dringendst etwas getan werden. Die Außenanlage ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, ob an der Rezeption, ob Kellner oder Barmänner, Zimmermädchen, Restaurantpersonal sowie die Geschäftsleitung. Auch das Team der Animateure sind stetig bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
Nun zu den Mängeln. Die Reinigung der Zimmer ist etwas oberflächlich. 0ptisch sieht es alles sehr gut aus. Wenn man im Außenbereich etwas trinken wollte, musste man vorher den Tisch reinigen, sonst hätte man nichts draufstellen können. Die Getränke an der Bar ließen zu wünschen übrig. Etwas zu doll verdünnt. Auswahl fast keine vorhanden. Teilweise wurde in Pappbechern gereicht. Was mich sehr belastet hat, ich habe dreimal Besuch einer ziemlich großen Kakerlake im Bad gehabt und war doch etwas angenervt. Kurz vor unserem Urlaubsende fanden wir auch im Restaurant Kakerlaken an den verschiedensten Stellen des Bodens vor.
z.B. Hinter dem Brotschrank, unter dem Tresen usw. Damit muss man immer rechnen, aber ich fand es einfach nur nervig. Nun zum Strand. Es befindet sich dort eine Metalltreppe, um ins Meer zu steigen. Diese konnte man nicht benutzen. Vergammelt, verrostet und mit Moos bewachsen.
Am Ende des Steges befand sich ein Piratenboot. Steckdosen etwas lose. Hinter dem Piratenboot ragten gekürzte verrostete Metallpfähle aus dem Wasser.
Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Die Ausflüge waren total toll. Man sollte den Erfolg des Urlaubs auch nicht vom Hotel abhängig machen. Mir war es wichtig, Land und Leute kennen zu lernen und das wie immer ein voller Erfolg.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

das pirates gate ist ein sehr schönes hotel mit einer super lage direkt am strand. die mitarbeiter des hotels, ob kellner oder barmann, ob zimmermädchen oder mitarbeiter an der rezeption, alle sind super freundlich und hilfsbereit. ganz besonders loben möchte ich das team der animateure! was diese jungs und mädchen auf die beine stellen, ist einfach toll. egal ob animation am vor- und nachmittag, oder das abendliche programm, einfach super! ich komme wieder... bestimmt. eva

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Super hotel mit toller animation super ausfluegen und schoenen tanzabenden ich komme wieder
..alle sind super nerr und freundlich und besonders die animateure geben sich sehr viel muehe und sind super

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pirates Gate Resort and Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirates Gate Resort and Thalasso

Anschrift: Route Touristique Dkhila Skanes, Monastir 05000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 45 Hotels in Monastir
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirates Gate Resort and Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pirates Gate Resort and Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.