“Aufpassen und genau prüfen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Ribat

Delphin Ribat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Ribat
3.5 von 5 Hotel   |   Avenue Habib Bourguiba | BP 327, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 13 von 46 Hotels in Monastir
“Aufpassen und genau prüfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein vernünftiges Stadthotel in Monastir. Man muss wirklich genau wissen, was man möchte. Strand sehr klein, ohne Duschen und nur diese kleinen Sonnenstrohschirme, ohne Bar und für Wassersport wird man zu einem anderen Strand mit dem Taxi gefahren.

Zimmer okay und werden gut gereinigt (haben der Putzfrau immer etwas Trinkgeld gegeben). Zimmer wie auf den Bildern.

ACHTUNG Bilder im Katalog teilweise aus dem zugehörigen Hotel Delphin El Habib (Hotelpool mit Rutschen, usw.)

Einrichtung des El Habib können teilweise mitbenutzt werden, (Disco/Shishabar/Pool) aber nicht die Themenrestaurants und die Bar dort.

Essen sehr schnell eintönig und oft alte Speisen wieder in einer anderen Art aufgewärmt.

AI Kunden werden nicht gut an der Bar behandelt ,weil kein Geld für die Angestellten ihre Tasche übrig bleibt. (größter Ärger während des Urlaubs) Erst nach Mängel Meldung und einem Aufpasser an der Bar wurde es ein wenig besser.

Animation Team war wirklich sehr gut und hat den Urlaub gerettet.

Die Ausflugsmöglichkeiten in die Stadt waren sehr gut.

Alles in Allem gibt es bessere Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt August 2013

Gröditz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Also ich muss sagen ich bin jetzt zum 3ten mal im Ribat und ich kann mich nicht beschweren. Ich und meine Schwester hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne und hatten unseren blick zum Meer natürlich ist die straße befahren aber in der Nacht ist alles ganz ruhig und man kann das Meer hören bezaubernd und der blick auf dem fenster ist der Wahnsinn. Bei uns war alles sauber jeden Tag kam die Putzfrau hat uns neue Handtücher gegeben, und hat ihre aufgaben prima gemacht.. Natürlich ist das essen Gewöhnungsbedürftig aber nach dem 2 tag hat es schon gut geschmeckt vorallem das Frühstück. Die Animation ist einfach der wahnsinn für groß und klein ist alles dabei und ich fühle mich in diesem Hotel wohl alle sind ganz Freundlich und in 2 wochen sind wir wieder im Ribat und wir freuen uns auf die Zeit und alle wieder zusehen :)

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

(-)Balkontüren kaum zu schließen-Rahmen angefault und Kitt an den Scheiben z. Teil weg, Wasser in Badewanne lief kaum ab, kein Telefon, Stuhl und Safe auf dem Zimmer, einfacher TV ohne Fernbedienung mit nur 2 deutschen Programmen, WiFi und Spa nur gegen Gebühr, fehlende Hygiene an der Bar und schmutzige Gläser (wurde erst nach Beschwerde etwas besser), einige unfreundliche Barmänner, Speisesaal Tisch der fast zusammenbrach, ziemlich laut da an versch. Spielgeräten gespielt werden konnte
(+) außer den Barmännern freundliches Personal besonders Rezeption und Portiers, gute Lage, Innen- und Außenpools gut und sauber, Essen gut, auf Beschwerden wurde reagiert, großes Zimmer und großer Balkon,

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Delphin Ribat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Ribat

Anschrift: Avenue Habib Bourguiba | BP 327, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 46 Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delphin Ribat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Ribat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Ribat Monastir

Wenn Sie Delphin Ribat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.