“Urlaub für sehr wenig Geld” 3 von 5 Sternen

Houda Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Skanes
4.0 von 5 Hotel   |   Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 24 von 44 Hotels in Monastir
“Urlaub für sehr wenig Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

der Strand ist schön, die Zimmer geräumig
die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, ( Außer einigen Mitarbeitern an der Rezeption)
da aber bis zu 2.000 Gäste die Anlage bevölkern, kommt es zu Wartezeiten bei den Mahlzeiten, man bekommt für die gesamte Zeit des Aufenthaltes einen Tisch und eine exakte Zeit zugewiesen zu der man bei Tisch zu erscheinen hat
auch die Wartezeiten an der Getränkebar können bis 20 Min. sein. Die Ausgabestellen für Getränke und Essen sind dem Gästeansturm nicht gewachsen!

Zimmertipp: die Zimmer im obersten Stock sind groß, ein zusätzlicher Schlafbereich ist über eine Stiege erreichb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist zwar teilweise Renovierungsbedürftig aber es war ein toller Urlaub. Am Buffet war immer für jeden was dabei. Zimmer sind ok aber ich fahre ja nicht in den Urlaub um im Zimmmer zu sitzen. Der Strand war echt schön. Zu Trinken und zu Essen gibt es fast rund um die Uhr. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe. Wenn etwas nicht io war und man das sagte wurde es sofort in Ordnung gebracht. Z.b. die Klimaanlage.
Es sind viele Nationalitäten da, es geht aber sehr gesittet zu. Keiner hat sich daneben benommen. Das Personal spricht mehrere Fremdsprachen. Die Animateure sind auch super. Hat wirklich spaß gemacht.
Ich kann ein 4 Sterne Hotel in Tunesien auch nicht mit einem 4Sterne in Deutschland vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Trotz Airportnähe eine ruhige Woche.Hotel war überbucht bei ankunft..Die Ersatzsuite war chaotisch.Toilettenspülung ging nicht. Im Extra-WC war noch Urin.Fernseher kaputt.Bad schmutzig und überal Haare am Boden.Terrassentüren liesen sich nicht richtig schließen.Ich mußte Sofa davor schieben.Am Morgen entdeckte ich frische Sandspuren auf der Terrasse.Erst am Tag darauf nachmittag konnte ich mein Zimmer beziehen ,das dann aber in Ordnung war.Personal ist sehr freundlich aber etwas überarbeitet.Auf Getränke an der Bar beim Essen oder im Freien muß man wegen Personalmangel sehr lang warten.Essen ist sehr einfältig.Aquaaerobic war Spitze .Animation war ok.Spa sehr schön.Doch 4 Sterne , leider nein

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Houda Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Skanes

Anschrift: Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Monastir
Nr. 16 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Skanes Monastir
Houda Skanes Monastir
Houda Skanes Hotel Monastir

Wenn Sie Houda Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.