“Tolles 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SuneoClub Tropicana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
SuneoClub Tropicana
SuneoClub Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zone touristique | Skanes, Monastir, Tunesien   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Monastir
Heidelberg, Deutschland
“Tolles 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist liebevoll angelegt. Die öffentlichen Bereiche nett eingerichtet und sehr sauber.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick. Das Zimmer war für 5 Tage ausreichend, allerdings doch schon sehr in die Jahre gekommen und sehr klein. Hier könnte nachgebessert werden.

Die Hotelangestellten, waren durch die Bank weg sehr nett. Die Herren von der Rezeption jederzeit hilfsbereit und standen einem mit Rat und Tat zur Seite. Daumen hoch!

Das Essen war für 3 Sterne wirklich spitze. In Tunesien habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich schlechter gegessen. Die Auswahl war groß und die Speisen geschmacklich wirklich hervorragend! Großes Lob an die Küche!

Das einzige Manko in diesem Hotel ist die Animation. In 11 Jahren Tunesien habe ich noch nie so eine schlechte Animation erlebt. Das Animationsteam war kaum zu sehen, grüßten nicht, an Gästekontakt wohl gar nicht zu denken. In meinem kompletten Urlaub in dem Hotel, habe ich nicht einmal die Ankündigung zu einer Aktivität gehört, noch wurde ich gar animiert mich irgendwo zu beteiligen. Die Animation verbrachte 90% des Tages in Ihrem Häuschen. An 2 Abenden hat das eben beschriebene Animationsteam auch das Abendprogramm gestaltet (Karaoke, und irgendeine "Show"). So was niveauloses habe ich noch in keinem Land gesehen. Absolutes No go.

Der einzige LIchtblick in Sachen Unterhaltung waren zwei Abendshows. Eine Sandshow und eine Akrobatenshow, die von kenianischen Akrobaten aufgeführt wurden. Ein absolutes Highlight und zwei Weltklasse Shows. Wie mir der Verantwortliche (Oussama) im Nachgang erklärte handelt es sich hier um Show Gruppen, die abendlich wohl durch verschiedene TUI Hotels in der Monastir Gegend touren und zu TUI direkt, nicht zu diesem Hotel gehören. Vielen Dank für die Organisation und diese super Shows.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im SuneoClub Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuneoClub Tropicana

Anschrift: Zone touristique | Skanes, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 2 der Strandhotels in Monastir
Nr. 3 der besten Resorts in Monastir
Nr. 4 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 5 der Familienhotels in Monastir
Hotel Marmara Tropicana
Resort Marmara Tropicana

Wenn Sie SuneoClub Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.