“Super Klassseee Animationsteam!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 46 Hotels in Monastir
Telgte, Deutschland
“Super Klassseee Animationsteam!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hallo !!! Wie waren zwei Wochen im Skanes, hat uns sehr gut gefallen. Animationsteam ( Josef, Dido, Happy, Cou Cou, Salah, Pop ) sind die bessten!!!! Wir vermissen euch!! Die haben echt Stimmung gemacht und alleine deswegen würde für uns evtl noch mal eine Reise in dieses Hotel in Frage kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
skaneserail, Vendégkapcsolati vezető von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Marina S,

Danke für Ihre Meldung! Es freut uns sehr zu wissen dass Sie hatten ein schönen Urlaub gehabt in unsere Hotel.
Wir wünschen Ihnen schönen Urlaub noch in Ihre Heimat und hoffentlich können wir Sie bald wieder in unsere Hotel grüssen?! Wir warten auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
Meine Familie und ich waren im letzten Monat im Hotel Skanes Serail. Wir sind sehr zufrieden, vorallem wegen den Animationen. Die Animateuren waren supernette, junge, lustige Leute und haben sehr viel für uns Touristen organisiert. Man konnte an allen Animationen kostenlos teilnehmen und wenn man nicht wollte, wurden sie auch garnicht aufdringlich. Auch wenn sie Pause hatten, sind sie manchmal zu uns an die Liegen gekommen und haben mit uns geredet und gelacht.Jeden Abend gabs eine andere Show, wie zum Beispiel Kabarett, Karaoke, Fakir und Dance Abend. Also vielen, lieben Dank an die Animateuren, ihr habt diesen Urlaub unvergesslich gemacht.
In den Zimmern gab es genügend Platz, nur der Zimmerservice war nicht sehr gut. Am Anfang haben sie uns nur 2 Handtücher gegeben, obwohl wir zu dritt waren und wir mussten sie ständig darauf ansprechen;(nach 3 Tagen haben wir aber genügend Handtücher bekommen) . Die Zimmer waren aber SAUBER und OHNE
Ungeziefer.
Das Essen war sehr lecker und es gab genügend Auswahl.
Der Pool und der Strand waren immer sauber.
Ich empfehle dieses Hotel nur weiter und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
skaneserail, Vendégkapcsolati vezető von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns über Rückmeldung unserer Gäste, weil das ist die beste und eigentlich der einzige Möglichkeit um zu wissen was unsere Gäste über uns denken, ob die zufrieden sind und ob machen wir alles richtig oder nicht.
Ist sehr nett von Ihnen dass Sie uns geschrieben hatten und besonders danke für die positive Worte.
Wir wünschen weiter eine wunderschönen Sommer und hoffentlich können wir Sie wieder bei uns bald grüssen!
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Im Mai waren wir für eine Woche in Tunesien, wir sind zwei blonde Frauen, die heftig gewarnt wurden und echt verunsichert ankamen.
Aber - alles gut, das Hotel super, das Personal zuvorkommend, guter Service, keine dumme Anmache. Wir sind total entspannt und zufrieden wieder abgereist.
Die Zimmer außergewöhnlich groß, das Essen ok, das Animationsteam super engagiert!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Jutta,

Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail für Ihre Urlaub gewählt!
Wir freuen uns dass Sie haben ein schönes Urlaub gehabt, und herzlichen
dank für Ihre Kommentare.
Alles gute Ihnen und wir würden sie gerne mal wieder bei uns al Gast zu grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotel an für sich ist schön und auch von innen recht sauber
Nur das Personal war nicht wirklich interessiert und teils auch extrem unfreundlich
Was die Bewertung aber Top Macht ist definitiv wegen des Animationsteam ( Josef, Dido, Happy, Cou Cou, Salah, Pop )
Die haben echt Stimmung gemacht und alleine deswegen würde für mich evtl noch mal eine Reise in dieses Hotel in Frage kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Kevinarshad,

Danke für Ihre Kommentare über unsere Hotel und recht herzlichen dank,
dass Sie haben für Ihre Urlaub unsere Hotel gewählt.
Ihre Kommentare sind wichtig für und, Sie können sicher sein dass wir
haben auch von Ihre kommentare gelernt. Kommen Sie wieder zu uns um das
zu prüfen!
Alles gute und bis bald!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hallo und Gruß an das Amimationsteam, Choreograph Joseph war wirklich super. Es war abwechslungsreich und gekonnt. Spaß und genügend Bewegung waren vorprogrammiert. Trotzdem unaufdringlich. Kompliment. Und vielen Dank für 2 kg. weniger auf der Waage nach der Woche.
Die Zimmer sind schön groß und ganz neu renoviert (bis auf das Bad, das aber auch groß ist und seine Dienste tut).Essen phantastisch (leider ist das Restaurant etwas ungemütlich und laut).
Innenpool mit 30 Grad und super guter Spa.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es war super! Verwöhnen pur! Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen prima, auch für Vegetarier.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Animations-Team ist einfach klasse♡
Könnte sofort wieder hin :-)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Liebe Traudel K,

Danke für Ihre freundliche Kommentare!
Es freut uns sehr zu wissen dass Sie haben gute "Mädelsurlaub" gehabt
in unsere Hotel.
Alles gute Ihnen und hoffentlich wir können Sie bald, wieder al Gast grüssen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder dieses hotel! Nicht nur das die zimmer dreckig waren überall armeisen rum krabbelten und man nich mal trinken stehen lassen konnte weder vernünftig duschen konnte...gabs jeden tag fast das selbe essen null Animation hatte man am Empfang gefragt wie teuer es bis zum nächsten ort wäre stand draußen schon ein taxi bereit obwohl man keins bestellt hatte! Dann haben sie mehr verlangt als wie es überhaupt gekostet hat. Man wurde regelrecht "gezwungen" in die Geschäfte zu gehen egal wo man hingesehen hat Müll! Nie wieder dieses hotel und nie wieder Tunesien! Würde jeden davon abraten egal ob monastir oder sousse oder shaline ... überall Müll und dreck! Wir waren das letzte hotel dann war die Straße zu ende einfach nur ein drecks urlaub! Kein Ansprechpartner vor Ort man musste gucken wie man sich verständigt und aufgeklärt wo man vielleicht hingehen könnte wurde man auch nicht! Am liebsten sollte man das hotel nicht mehr zur Buchung anbieten! Ein aufdringlicher Kellner der es nicht verstand das man keine Interesse hat ging immer an ein mit Absicht vorbei! Würde da nich mal mehr hin auch wenn mans mir schenken würde! AUF KEINEN FALL WIEDER! !!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes Serail

Anschrift: Tourist Zone, Skanes, Monastir 5065, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir
Skanes Serail Monastir

Wenn Sie Skanes Serail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.