“Animation Top Service schlecht” 4 von 5 Sternen

Skanes Serail gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skanes Serail
4.0 von 5 Hotel   |   Tourist Zone, Skanes, Monastir 5065, Tunesien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Monastir
“Animation Top Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Also das Hotel an für sich ist schön und auch von innen recht sauber
Nur das Personal war nicht wirklich interessiert und teils auch extrem unfreundlich
Was die Bewertung aber Top Macht ist definitiv wegen des Animationsteam ( Josef, Dido, Happy, Cou Cou, Salah, Pop )
Die haben echt Stimmung gemacht und alleine deswegen würde für mich evtl noch mal eine Reise in dieses Hotel in Frage kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Kevinarshad,

Danke für Ihre Kommentare über unsere Hotel und recht herzlichen dank,
dass Sie haben für Ihre Urlaub unsere Hotel gewählt.
Ihre Kommentare sind wichtig für und, Sie können sicher sein dass wir
haben auch von Ihre kommentare gelernt. Kommen Sie wieder zu uns um das
zu prüfen!
Alles gute und bis bald!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hallo und Gruß an das Amimationsteam, Choreograph Joseph war wirklich super. Es war abwechslungsreich und gekonnt. Spaß und genügend Bewegung waren vorprogrammiert. Trotzdem unaufdringlich. Kompliment. Und vielen Dank für 2 kg. weniger auf der Waage nach der Woche.
Die Zimmer sind schön groß und ganz neu renoviert (bis auf das Bad, das aber auch groß ist und seine Dienste tut).Essen phantastisch (leider ist das Restaurant etwas ungemütlich und laut).
Innenpool mit 30 Grad und super guter Spa.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es war super! Verwöhnen pur! Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen prima, auch für Vegetarier.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Animations-Team ist einfach klasse♡
Könnte sofort wieder hin :-)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Liebe Traudel K,

Danke für Ihre freundliche Kommentare!
Es freut uns sehr zu wissen dass Sie haben gute "Mädelsurlaub" gehabt
in unsere Hotel.
Alles gute Ihnen und hoffentlich wir können Sie bald, wieder al Gast grüssen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nie wieder dieses hotel! Nicht nur das die zimmer dreckig waren überall armeisen rum krabbelten und man nich mal trinken stehen lassen konnte weder vernünftig duschen konnte...gabs jeden tag fast das selbe essen null Animation hatte man am Empfang gefragt wie teuer es bis zum nächsten ort wäre stand draußen schon ein taxi bereit obwohl man keins bestellt hatte! Dann haben sie mehr verlangt als wie es überhaupt gekostet hat. Man wurde regelrecht "gezwungen" in die Geschäfte zu gehen egal wo man hingesehen hat Müll! Nie wieder dieses hotel und nie wieder Tunesien! Würde jeden davon abraten egal ob monastir oder sousse oder shaline ... überall Müll und dreck! Wir waren das letzte hotel dann war die Straße zu ende einfach nur ein drecks urlaub! Kein Ansprechpartner vor Ort man musste gucken wie man sich verständigt und aufgeklärt wo man vielleicht hingehen könnte wurde man auch nicht! Am liebsten sollte man das hotel nicht mehr zur Buchung anbieten! Ein aufdringlicher Kellner der es nicht verstand das man keine Interesse hat ging immer an ein mit Absicht vorbei! Würde da nich mal mehr hin auch wenn mans mir schenken würde! AUF KEINEN FALL WIEDER! !!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Ronneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nach einem Herzlichem empfang und die Zimmerübernahme waren wir mehr als nur begeistert.
Laut beschreibung > Bad Dusche wir hatten sogar eine Badewanne.
Das Essen war der Hammer. Außenanlagen wurden Täglich von Gärtnern und Reinigungspersonal gepflegt.
Reinigung der Zimmer sehr ordentlich. Und wir hatten über unseren Balcon direkten Blick zur Poolanlage und auf das Meer.

Also alles im ganzem Traumhaft !!!

Zimmertipp: Südseite sind sehr gut
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein Klasse Hotel in der Region ... Essen und Unterkunft prima ... alles sauber und für die Region überragend .... ganz besonders hervorzuheben ---- die "Animateure" - dabei !!! die Nummer 1 - MIMI !!!!!!!!!!!!! eine Klasse Frau, die unserem Sohn (7 Jahre alt) absolut das Herz geraubt hat. Danke für die schöne Zeit !!! Wir kommen super gern wieder .... THANK YOU ( Mini[Mimi] DISO) .... Wir lieben Dich !!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hallo,
mein Name ist Steffi und bin 22 Jahre alt. Ich war mit meiner Oma im Urlaub. ( Ja hört sich für viele möglicherweise ungewöhnlich an, aber sie hat mir über die Hälfte des Urlaubs gezahlt =D ) Ich muss ehrlich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen hat mir immer geschmeckt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie nicht sehr viel Auswahl haben, aber es hat geschmeckt :-) . Die Lage ist super. Der Pool ist direkt vor der Türe und der Strand gleich darauf. Das Animationsangebot war klasse. Es ist für jeden etwas dabei - für Alt und Jung. Das Personal war immer freundlich, auch beim Ramadan. Angebote wie Volleyball, Minigolf, Wasserball, Gynastik, Wasergymnastik, Boule und entsprechene Angebote für Kinder standen an der Tagesordnung. Abends gabs dann immer eine Show mit verschiedenen Scatches, Tänzen, Feuerspucken, Lustigen Spielen wobei auch das Puplikum mit einbezogen wurde, Karaoke. - es war immer unterhaltsam. ( Nebenbei hat sich meine Haut auch gereinigt und erholt- Ich habe Hautprobleme) Ich überlege sogar, da wieder hin zu gehen ;-) Doch den größten Dank haben die Leute von der Animation verdient. Ich war jeden Abend alleine unterwegs und sie haben sich immer gut um mich gekümmert. Mit mir geredet und getanzt. Ich habe es sehr genossen.

Liebe Grüße: Steffi

Liebe Grüße: Steffi

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes Serail

Anschrift: Tourist Zone, Skanes, Monastir 5065, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der Luxushotels in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir
Skanes Serail Monastir

Wenn Sie Skanes Serail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.