“Ich habe mich noch nie so gut erholt :-)” 5 von 5 Sternen

Skanes Serail
4.0 von 5 Hotel   |   Tourist Zone, Skanes, Monastir 5065, Tunesien   |
Nr. 9 von 44 Hotels in Monastir
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
“Ich habe mich noch nie so gut erholt :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hallo,
mein Name ist Steffi und bin 22 Jahre alt. Ich war mit meiner Oma im Urlaub. ( Ja hört sich für viele möglicherweise ungewöhnlich an, aber sie hat mir über die Hälfte des Urlaubs gezahlt =D ) Ich muss ehrlich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen hat mir immer geschmeckt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie nicht sehr viel Auswahl haben, aber es hat geschmeckt :-) . Die Lage ist super. Der Pool ist direkt vor der Türe und der Strand gleich darauf. Das Animationsangebot war klasse. Es ist für jeden etwas dabei - für Alt und Jung. Das Personal war immer freundlich, auch beim Ramadan. Angebote wie Volleyball, Minigolf, Wasserball, Gynastik, Wasergymnastik, Boule und entsprechene Angebote für Kinder standen an der Tagesordnung. Abends gabs dann immer eine Show mit verschiedenen Scatches, Tänzen, Feuerspucken, Lustigen Spielen wobei auch das Puplikum mit einbezogen wurde, Karaoke. - es war immer unterhaltsam. ( Nebenbei hat sich meine Haut auch gereinigt und erholt- Ich habe Hautprobleme) Ich überlege sogar, da wieder hin zu gehen ;-) Doch den größten Dank haben die Leute von der Animation verdient. Ich war jeden Abend alleine unterwegs und sie haben sich immer gut um mich gekümmert. Mit mir geredet und getanzt. Ich habe es sehr genossen.

Liebe Grüße: Steffi

Liebe Grüße: Steffi

• Aufenthalt August 2013, Familie

Gemünden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel zwei Wochen verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allen Dingen war die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption ein dickes Plus. Das Animationsteam machte alles Superklasse: die Gymnastik, Wasser-Aerobic und die "Show-Time" abends. Besonders Mimi beim Mini-Club, die auch ohne deutschen Sprachkenntnisse die Kinder für sich gewinnen konnte. Alle Kinder waren wie eine Scharr um sie herum, zu jeder Tageszeit, sie hatte für jeden Ihre ganze Aufmerksamkeit und ein offenes Ohr. Zudem konnte man in den A-la-Card-Restaurants mehrfach kostenlos vorbestellen und sich dort bedienen lassen, auch ohne zwingend Trinkgelder geben zu müssen, trotzdem waren die Kellner stets freundlich gewesen. An der Poolbar machten es die Jungs, trotz des Ramadan, alles sehr gut. Die Putzfrau im Zimmer faltete sogar das Nachthemd unserer Tochter und die sauberen Handtücher zu einem Schmetterling! Man könnte im Bufettrestaurant das Eine oder das Andere besser machen, aber insgesamt waren es nur Kleinigkeiten. Fazit: ein gelungener Urlaub, der uns allen viel Spaß bereitete!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2012/2013 wieder dort - wie immer hat es uns gut gefallen. Sehr schön war das Weihnachtsessen und die Überraschung: Ja. Auch die Weihnachtsmänner kommen nach Tunesien, da bleibt kein Kinderwunsch unerfüllt. Dafür war es Sylvester einfach nur laut und man hat ziemlich lange auf das Essen warten müssen. Haben schon wieder für die Osterferien gebucht ..... bestimmt nicht das letzte Mal. Insbesondere die Animateure reißen sich ein Bein aus, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Aber es gibt immer noch ein paar "Franzosen", denen kann man einfach nichts recht machen, die finden immer was zu reklamieren und dass unbegründet, meiner Meinung nach. Danke an Kimo, Daddy, Aladin und Dido - ihr seid die besten, alleine für euch lohnt es sich, wieder zu kommen. Aber da sind wir ganz bestimmt nicht die einzigen Gäste. Bis demnächst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Herbstferien wieder mal im Skanes Serail verbracht und es waren bestimmt nicht die letzten Ferien dort. Besonderen Dank gilt Fatima, unserem Zimmermädchen, sie liest jeden Wunsch von den Augen ab, wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick, welches täglich gesäubert wurde, auch wenn man schon mal länger schlafen wollte. Ansonsten hat sich das Animationsteam unter Leitung von Kimo wieder mal ein Bein ausgerissen, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren jederzeit präsent und ansprechbar und haben bei den Shows sich wieder mal selbst übertroffen. In den Herbstferien waren überwiegend niederländische und englische Gäste, aber auch zunehmend Deutsche im Hotel, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Ein spezieller Dank auch an Ali, der uns mit seinen Ausflügen (Quadtour) wieder einmal einen unvergessenen Tag und Abwechslung geboten hat. Auch das Sportangebot am Strand ist ausreichend und ein Fallschirmflug ist echt mal etwas, was man nicht jeden Tag macht.
Das einzige Manko: das Lange warten bei der (abendlichen) All-Inclusive-Bar, dort könnte man am Abend schon einen oder zwei Mitarbeiter einteilen. Ein besonderer Dank an Raoul, Karim und Maher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Im Skanes Serail waren wir 2 Wochen zu Gast. Es hat einen schönen Garten und liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und macht einen ordentlichen Eindruck.Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte Meerblick. An den Buffets gibt es eine große Auswahl an Speisen. Wer da nichts findet ist selber schuld. Uns hat es jeden Tag super gemundet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer werden gut sauber gemacht. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachdem wir etwas Trinkgeld gegeben hatten, war die Aufmerksamkeit der Kellner spürbar besser geworden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ostermiething
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Essen war immer das Gleiche. 7 Tage lang die 2 selben Suppen. Man musste sich ewig lang anstellen. Das Geschirr war knapp. Wie wir vom Kellner erfahren konnten, gab es für 500 Gäste nur 100 Kaffeetassen! Die Getränkeausgabe klappte nicht, weil es an Bechern fehlte oder da wo es noch Becher gab, endlose Warteschlangen waren.Die Becher wurden nur flüchtig mit kaltem Wasser gespült! Das Personal war teilweise unmotiviert und unfreundlich. Abends waren Sitzflächen mangelware und fast unbeleuchtet. Insgesamt waren die Zimmer ungepflegt und dreckig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes Serail

Anschrift: Tourist Zone, Skanes, Monastir 5065, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der Luxushotels in Monastir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir
Skanes Serail Monastir

Wenn Sie Skanes Serail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.