“Hotel ideal für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Djerba

Caribbean World Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Djerba
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Djerba-Aghir, BP 70, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 16 von 44 Hotels in Midoun
Lausen
“Hotel ideal für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gutes Hotel, ideal für Familien.
Wir waren in einem renovierten Familienzimmer mit Meersicht, welches relativ geräumig war. Die Balkontüre liess sich aber nicht vollständig schliessen, sodass während den Gewittern Wasser ins Zimmer hineingelangte, da unser Balkon keine Ueberdachung hatte.
Das Frühstück ist sehr gut, das Mittag und Abendessen ist ok, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
as Personal war insgesamt sehr nett und freundlich. Es ging allerdings ein paar Tage bis wir ein vernünftiges Fernsehbild hatten ("Schneegestöber" bei allen ausser einem lokalen Sender, der Fernseher war alt, kein Flachbildschirm), in den ersten Tagen kam zwar prompt technisches Personal vorbei, welche aber das Problem auch nicht lösen konnten (angeblich lag es an der Antenne).
Das WLAN im Rezeptionsbereich funktionierte am Anfang häufig nicht, in den letzten Tagen war es dann deutlich besser.
Die Animateurinnen und Animateure waren sehr freundlich (v.a. auch die Kinderanimation) und engagiert, was ich speziell betonen möchte da es ja bereits Herbst war (d.h. keine Hauptsaison mehr). Die Leute vom Wassersportartikelverleih waren auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Poolanlage mit den Rutschbahnen ist von Palmen umgeben und sehr schön.
Es hatte relativ viele Gäste aus der Schweiz, sodass die Kinder einige andere schweizer-deutsch sprechende Kinder fanden mit denen sie eine tolle Zeit verbrachten beim zusammen Baden, Rutschen und im Sand Spielen. Die Minigolfbahn hatten wir auch mehrmals benutzt.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub, und planen nächstes Jahr wieder in diesem Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Münchwilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an bester Lage, kurzer Transfer, und hat einen wunderschönen Sandstrand. Das Dessertbuffet war einmalig - abwechslungsreich und gut im Geschmack.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Animationsprogramm war super. Tja, dass war das positive an unsern Ferien und nun zum schlechteren Teil: die Zimmer sind renovationsbedürftig, auf der ganzen Anlage wehte immer wieder einmal eine Abwasser Welle, die Liegen / Matten am Strand dürften einmal gereinigt werden (viele hatten am Morgen richtige Sandhaufen darauf) und es hatte regelmässig Zigarettenstummel (im Sand und auf dem Platz vor dem Pool) welche nicht entsorgt wurden. Das Essen war fad und es gab eine Woche immer dasselbe, verhungern musste man nicht, aber es gibt bessere Orte, z.B. Djerba Plaza oder Fiesta Beach. Zur Info: Ich habe Caribbean World Djerba mit Djerba Plaza verglichen (nicht mit unserm verwöhnten Schweizer Standard)! Alles in Allem müsste man diesem Hotel einen Stern wegnehmen, somit wäre es dann ein 3*, ausser die gute Lage bringt es vielleicht auf 4.

Zimmertipp: Wenn man eine super Aussicht möchte, Zimmer 3110, optimale Lage! Blick über den Poolbereich und an ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Czech Rep.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie (2 Kinder, 3 und 6 Jahre) Mitte September 2013 dort für 11 Tage.
Wir hatten sehr schöne Ferien, schönes Wetter, schönes Zimmer mit Blick auf den Pool, ruhig, Klima, jeden Tag perfekt gereinigt. Minibar im Zimmer mit kostenlosen kohlensäurehaltigen Getränken.
Nur eine Sache würde ich als negativ herauspicken: Getränke für Kinder - schrecklich süß und voll von künstlichen Aromastoffen. Die einzigen alkoholfreien Getränke sind Cola-Light und Tonic, die nicht wirklich für Kinder sind. Wenn Ihre Kinder Wasser lieben, dann kein Problem.
Empfang: sehr freundlich.
Bar-Mitarbeiter: ok.
Strand: sehr schön.
Bäder: Kinder lieben die Rutschen und Tobogans.
Essen: sehr gut.
Animation: hängt davon ab, was Ihnen gefällt, es gibt viel zu tun. Toll.

Im Ganzen - großartiger Urlaub für gutes Geld.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben im September 2013 im Hotel übernachtet und es war nicht schlecht. Unser Zimmer hatte ziemlich alte Möbel, aber es war sauber. Bin absolut mit Pavel D über das Personal einverstanden, vor allem in Restaurants, es war seeehr unfreundlich, wenn Sie um ein Glas baten, machten sie den Eindruck, als ob man sie sehr belästigt hätte!! Zur gleichen Zeit hat es ihnen nicht viel Sorgen gemacht, wenn es eine Stunde nach der Öffnung des Restaurants unmöglich war, eine Gabel auf dem Tisch zu finden, sie nahmen die Gabeln weg, nachdem jemand gegessen hatte, und brachten keine sauberen mehr zurück. Animation war gut, aber wenn Sie mehr als eine Woche bleiben, werden Sie auf jeden Fall die Shows noch einmal sehen, die Sie schon nach Ihrer Ankunft gesehen haben. Pikacho war der Beste, er sprach Tschechisch und war immer sehr freundlich! Pools und Strand waren sauber. Also - nicht gut, nicht schlecht.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unserer Tochter hat der Urlaub sehr gut gefallen und sie würde auch gerne wieder in dieses Hotel. Wir werden allerdings nicht noch einmal hinfliegen und können das Hotel aufgrund des schlechten Service und der mangelnden Sauberkeit nicht weiterempfehlen...
Die Poolhandtücher waren regelmäßig fleckig, die Gläser wurden an der Bar nicht richtig gespült, sondern nur unter fließend Wasser gehalten.

Nicht dieses Hotel buchen - neben dem schlechten Service wurde man andauernd angesprochen, ob man irgendwelche Kamel- oder Pferdeausritte, Kutschfahrten oder Quad-Touren unternehmen möchte. Erholsam war das nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes, Gutes Hotel direkt am sanft ablaufendes Sandstrand. Für uns als Familie mit 3 Kinder Ideal. Gute Unterhaltungsshows. Sehr Freundliches Animationsteam. Gute Miniclub. Gute Rutschbahnen. Gemütlich. Geräumige, sehr saubere Zimmer für Tunesische Verhältnis. Grosses Buffet mit verschiedene Speisen. Genügend Bars. (2 Maurische Bars, 2 Poolbars, 1 centrale Bar, 1 Strandbar Alcoholfrei)
2 Wochen die für Wiederholung fassbar sind!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut 1a!!!! Sehr gute Animation, Essen sehr gut, perfektes Wetter, tolles Meer, den ganzen Tag Unterhaltung :D mittlerweile bin ich dort schon das dritte Mal und werde jeden Urlaub dort verbringen den ich bekommen kann

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Caribbean World Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Djerba

Anschrift: Zone Touristique Djerba-Aghir, BP 70, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Midoun
Nr. 11 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribbean World Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Thalasso Djerba
Hotel Caribbean World Djerba
Hotel Club Caribbean World Djerba Aghir
Caribbean World Djerba Hotel
Caribbean World Djerba Tunesien
Club Caribbean World Djerba Hotel Aghir

Wenn Sie Caribbean World Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.