“super Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Yati Beach

Club Calimera Yati Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Yati Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 27 von 44 Hotels in Midoun
Herne, Deutschland
“super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr groß plue einem Ruhe und Actionpool.und es weit auseinander gelegt.Wer Ruhe suchte der konnte dann zum Ruhepool gehen und man hat von dem Actiopool nichts mitbekommen.Das Hauptrestaurant

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer plus eine Couch wo die Tocher drauf geschlafen hat
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren einmal und nie wieder in diesem hotel.

Kann die paar positiven Bewertungen nicht verstehen..

War zwar sehr sauber aber das war es auch schon. hatten Zimmer mir Meerblick gebucht bekommen haben wir aber ein Zimmer im letzten Winkel. Klimaanlage war auserbetrib mit der Begründung das sie erst ab Juni eingestellt wird. Da es diesen Mai sehr heiss war war es im zimmer ca 39 Grad Hitze auch das Fenster zu öffnen half nichts außer vielleicht unzählige Mücken Stiche.

Animation

War ziemlich mager sichtlich gelangweilte Animationen.

Essen

War der reinste Wahnsinn

Ich war so froh nur eine Woche gebucht zu haben da ich sonst nicht mehr länger ausgehalten hätte.

Habe die letzten 4 Tage mich nur noch von Chips und Schokolade am Leben gehalten.

Jeder Mensch der nur einen funken Geschmacks nerven besitzt merkt das es sich um essen handelt was von der Qualität an Körperverletzung grenzt.

Und jetzt das beste zum Schluss
Mit wurde unterstellt einen Stuhl von meinem Zimmer kaputt gemacht zu haben und sie von mir 80 € für den erzatz wollen??? Der deutsche hotel Manager beleidigte mich immer wieder als Lügner und er glaubte mir nicht.

Er wollte uns nicht mit dem buss zum Flughafen fahren lassen wenn ich ihm nicht die 80 Euro zahle.

Ich wusste nicht mehr weiter und hatte Angst meinen Rückflug zu verpassen.

Erst als ich mit den deutschen Konsulat drohte hatte er uns fahren lassen.

Sollten Sie schon in diesem hotel gebucht haben bitte ich Sie dringen um vorsichtig vor diesem man.

Er lässt keine mänliche Personen in dem esssaal die keine lange Hose an hatt

Komischer weiße hatt er aber nichts dagegen wenn Frauen mit hotpans reinkommen.

Wir hatten von einigen weiblichen Besuchern gehört das er sehr aufdringlich wirkt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War ein gutes Hotel, preis Leistung stimmt absolut.
Essen wahr sehr gut und reichlich.
Achtung ist halt ein Familien Hotel, daher viele Kinder.
Strand sehr schön.
Personal sehr nett.
Ist einwenig abgelegen, aber Taxis hat es genug am Tag um in die Stadt zu gehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Abend check-in verlief problemlos, man bekam 2 Flaschen Wasser auf sein Zimmer.
Hotelier brachte uns (2 Erw+1 Kind) und die Koffer, auf die Zimmer.
Zimmer ausreichend an größe und komfort( 3*)
Doppelbett + schlafniesche für das Kind
Einbauschrank
Tisch und ein Stuhl
Bad mit Wanne und Toillette
Es gab unteranderem TV, Fön, Safe und Minibar
Balkon seitl Meer/Pool Blick (ein Traum)

Essen Buffet Form, sehr lecker und ausreichend an Menge. Von Salat bis Nachtisch

Animation tagsüber war ok, nicht aufdringlich.
Animation Kidsclub war auch super, nett, freundlich, bemüht und hilfsbereit mit Kommunikation auch den Kindern gegenüber
Animations Programm Abend war sehr lustig. Es wurde einem viel geboten. Von der Mini Disco und Shows war abewechslungsreich für alle Altersklassen was dabei.

Rutschen Pool ist sauber, sicher (keine!!! sichtbaren Mengel oder verletzungsgefahren)
"Bademeister" waren an den großen Rutscheen immer da.

Innenleben im Hotel (Shops) sind genüend und mit höflich und normalem Ton macht sogar das Handeln spass. Allerdings gehe ich auf Djerba lieber raus in einen Souk da es günstiger ist als im Hotel

Der Strand ist direkt am Hotel, sauber weitläufig und breit. Sonnenliegen am Pool und am Strand sind ausserhalb der Saison mit sicherheit genügend vorhanden.
Auflagen dafür sind inkl.jedoch freuen sich die Herren über Trinkgeld, genauso wie die Zimmermädchen.

All in All ein toller spitzen Urlaub mit klasse preis-Leistung.

Zimmertipp: Mit Meerblick ein Traum
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Die Hotelanlage liegt schön und mit dem Ruhepool findet ein jeder sein Etwas. Das Essen im Hotel ist, wohl da all Inclusive schlicht grauenvoll. Und das Personal ist so lange freundlich, wie man nichts Spezielles möchte. Für mich waren dies wohl die ersten und letzten all inclusive Ferien. Ich bezahle lieber Essesn und Drinks separat, dafür kann ich diese auch zu mir nehmen. Auch die Spa hat eine dringende Renovation verdient und Tennisschläger sollten ausgmerzt werden wenn die Bespannung vom Schläger fällt.
WLAN ist übrigens ein unglaubliches Theater, zu teuer und unfreundlich (Telefon jedes mal der Person welche gerade dort sitzt geben zum ein- und ausschalten) und die Computertastaturen welche sich in der Lobby befinden sind ein Bakterienherd, welcher ich keinesfalls an meinen Fingern haben möchte!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bonstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Unsere ersten all inklusiv Ferien. Die Animation hat sich im Rahmen gehalten, deshalb ein sehr gut. Wir haben es trotzdem nur 2 Tage in der Anlage ausgehalten, haben danach tägliche Ausflüge unternommen.
Die Wasserrutschbahnen waren für unseren 5 jährigen Sohn der Hit, wollte fast nicht mehr an den Strand ;).
Das Essen im Hotel.... dafür nimmt man nicht an Gewicht zu.

Zimmertipp: Mit Meersicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Club Calimera Yati Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Yati Beach

Anschrift: Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 16 der Strandhotels in Midoun
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 17 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Yati Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Yati Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yati Beach
Calimera Yati Beach Hotel Djerba
Hotel Club Calimera Yati Beach Djerba
Club Calimera Yati Beach Djerba, Tunesien
Calimera Yati Beach Djerba

Wenn Sie Club Calimera Yati Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.