“Netter Urlaub mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Yati Beach

Club Calimera Yati Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Yati Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 22 von 46 Hotels in Midoun
Deutschland
“Netter Urlaub mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mit Kindsern ein netter Urlaub. Am Relaxpool ist die Wassertiefe langsam steigend und viel Platz für Kinder. Bar am Pool ganztags ab 10 Uhr besetzt und bei All in ein schöne Sache. Abendanimation ist gut gemacht und die Fam Zimmer sind echt ok.

Zimmertipp: Doppelzimmer übereinander mit Treppe verbunden ist fein
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Offenbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Toller Urlaub zum entspannen. Wir waren 2 Wochen Urlaub unsere Hochzeitreise, hat sich sehr gelohnt. Wir würden gerne immer wieder dorthin fliegen......Wetter war super, toller Strand-Lage, Service sehr nett und hilfsbereit, Verpflegung super.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren das zweite Mal dort hauptsächlich wegen des tollen Strandes. Vom Essen her möchte ich keine 2 Wochen bleiben müssen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für Leute die einen Erholungsurlaub mit Klasse möchten ist dieses Hotel wohl die falsche Wahl. Das liegt aber eher an den anderen Gästen als am Hotel selbst.
Ich habe noch nie so viele Menschen gänzlich ohne Tischmanieren gesehen wie in diesem Hotel. Es wird mit offenem Mund geredet/gegessen oder es wird sich mit nassen Badesachen auf die Stoffstühle gesetzt.
Besteck bekommt man wenn man später isst nurnoch mit Glück oder muss lange warten weil sich jeder einfach von irgendwo sein Besteck klaut, selbst die Bedienung.
Dieses Hotel ist leider überbevölkert von Asozialen Menschen die einem mit Ihren Benehmen getrost den Urlaub verderben können.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Erwarten Sie kein gutes Essen, erwarten Sie auch keinen Schirm, wenn Sie nicht zu denen gehören, die gegen 6 Uhr morgens aufstehen (diese Deutschen sind Frühaufsteher!). Strand und Wetter sind toll, der Rest hängt von Ihnen ab. Man kann seinen Urlaub so und so verbringen. Man trifft hier hauptsächlich auf Alte und auf Familien mit Kindern. Wenn Sie auf Spaß und Unterhaltung aus sind, dann sind Sie hier eher falsch.

Nieder-Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Über Freunde wurden wir aufmerksam gemacht über den Club. So haben wir gebucht vom 05.07.-19.07.2013 ein Doppelzimmer/AL. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.
Man wurde freundlich empfangen, die Hotelbetten wurden jeden Tag mit soviel Liebe gemacht. Jedes mal wurde aus den Decken oder Handtücher ein anderes Motiv angefertigt. Essen war auch sehr gut. Für Vegetarier sehr zu empfehlen. Jeden Tag gab es viele Sorten frisches Gemüse. Fisch gab es auch fast täglich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Leider schmeckte uns nur der Kaffee nicht so, aber das ist leider in vielen Urlaubsregionen so. Sport wurde sehr viel angeboten und besonders geeignet auch für Familien mit Kinder. Kinderanimation von morgens um 10.00 Uhr und sehr abwechslungsreich. Da Meer war auch immer sehr erfrischend und sauber. Natürlich liegt auch mal Seegrass am Strand, aber das gehört halt mal dazu. Es war aber nicht so, das man nicht ins Wasser konnte, Für die Kinder auch optimal da das Wasser nicht gleich tief wird. Falls man mal ins nächste Städtchen möchte holt man sich ein Taxi die direkt vor dem Hotel stehen. Was man halt hier nicht so gut machen kann, ist Abends mal kurz einen Spaziergang, da keine Promenade vorhanden ist. Wir sind nach dem Essen abends immer ins Maurische Kaffee und haben frischen Pfefferminztee getrunken und immer eine Medizin zur Verdauung, das man keine Magenprobleme bekommt. (Feigenschnaps und Dattellikör gemischt) Dann kann man sich das Programm anschauen oder einfach die Bar und Terrasse genießen. Disco gab es auch, aber die war mehr für die Jugendlichen im Alter von 14-19 gedacht. Manchmal gab es aber auch Live-Musik und dazu konnte man das Tanzbein dann auch schwingen. Wir sind auch schon wieder am überlegen ob wir nächstes Jahr um Ostern mal fahren. Schauen wir mal...............

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Strand war ganz schön. Der Club bietet eine gute Preis-Leistung an. Der ist ganz gut für Familien mit kleinen Kindern, denn die Nacht-Animation ist weit von den Zimmern, und stört dann überhaupt nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Calimera Yati Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Yati Beach

Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Yati Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Yati Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Calimera Yati Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.