“Wieder mal Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Yati Beach

Club Calimera Yati Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Yati Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Midoun
Hattersheim, Deutschland
“Wieder mal Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren das 4. Mal im Calmiera Yati Beach!
Alle Familienmitglieder sind auf ihre Kosten gekommen und gut erholt wieder in Deutschland gelandet!
Das Essensangebot ist so reichlich, dass es für jeden möglich sein sollte etwas zu finden was schmeckt!
Auch am Abenprogramm und in der Disco hatten wir viel Spaß.
Wir überlegen jetzt schon wann wir wieder das nächste mal fliegen können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wenn man ein Mittelklasse Hotel gebucht hat erwartet man bestimmt keinen Luxus, aber ein gewissen Standard sollte auch ein noch so schlechtes Hotel haben.Da nützt auch das schönreden mancher Urlauber nichts.Dieses Hotel war an schlechtem Essen nicht zu überbieten.Denn Schimmelige Brötchen dürften auch den ärmsten der armen nicht schmecken,da hilft auch kein"ach war das wieder schön" hier.Nachdem wir das schimmelige Brötchen einem Koch gezeigt hatten wurde nur mit der Schulter gezuckt und man verstand aufeinemmal kein Deutsch mehr(was vorher kein problem war).Das man mal etwas zu Essen bekommt was dem einem oder anderen nicht schmeckt halte ich für völlig normal (Gott sei Dank ist das so).,Aber das man 10 tage immer wieder dasselbe serviert bekommt, was nicht besser wird nur weil es anders benannt wird, halte ich doch für sehr dreist.Beispiel an einem Tag gab es chilli con Carne am nächsten Tag mischte man es unter die Spaghetti und nannte es dann Nudeln mit Russisch Fleisch!!!!Und so setzte man es dann Tag für Tag fort. Anmerkung es schmeckte weder als Chilli con Carne noch als Russisch Fleisch !!!! Soviel zu dem ja ach so viel gelobten Essen. Wer sich am Strand erholen möchte,"der zweifels ohne Traumhaft schön ist" sollte sich etwas weiches für die Liegen mitnehmen, denn sonst liegt man auf einem Plastikgestell mit ein einer dünnen bespannung(mit viel Glück ist die heile).Auflagen gib es keine.! Wer bei schlechtem Wetter nicht in seinem Zimmer hocken möchte sollte sich möglichst frühzeitig einen Platz in der Lobby sichern denn es gib mehr Gäste als Sitzgelegenheiten.Wer meint ich Übertreibe, kann sich gerne demnächst die Bilder bei Holidaycheck ansehen,kaputte Liegen, unmengen toter fliegen auf der Fensterbank im Restaurant,Eckelerregende Tischdecken usw. Allerdings will ich hier nicht nur alles schlecht machen es gab auch Positive dinge die ich nicht für mich behalten will dazu gehört z.b. das Personal das bis auf eine ausnahme super freundlich war, die Putzfrauen die sich wirklich mühe gaben die Gärtner die, die grünanlagen super in schuss hielten das Animationsteam was den ganzen tag gute Laune verbreitete all denen ist es zu verdanken das man es überhaupt solange dort aushält.Dabei geb ich nicht mal dem Koch alleine die schuld am schlechten Essen NEIN die dämlichen DEUTSCHEN mit ihren SCHÖNGELABER reden ihm doch ein das alles super ist. Wer ändert etwas wenn ihm jeden tag gesagt wird (wenn auch gelogen) das alles super ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Was schanzer aus ingolstadt hier schreibt ist unglaublich.
Was er hier erlebt haben will, kann in keinster Weise stimmen darüber kann ich nur lachen, er war mit sicherheit nicht im Club Calimera Yati Beach.
Wir waren im Juni 2011 das erstemal dort und es hat uns super gut gefallen.
Das komlette Team ist super freundlich gewesen, das Hotel sehr sauber und das Essen war auch OK.
Das man von wilden Reitern überrannt werden soll ist eine glatte Lüge!!! Mir fehlen hier wirklich die Worte.
Wenn ich meinen Luxus aus Deutschland haben will, dann fliege ich nicht ins Ausland!!!
Aber es gibt immer wieder Leute die denken im Ausland kann ich genau den Luxus haben wie in Deutschland.
Also schanzer sollte am besten zu Hause bleiben.
Wir hatten einen tollen Urlaub und waren bestimmt nicht das letzte mal da.
Wir hoffen, das wir das Animationsteam nächstes Jahr wieder treffen, denn mit Euch hatten wir super viel Spaß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Alles super außer die Liegenbesetzung ! Wenn man eine Liege wollte mußte man morgens um 7Uhr aufstehen um diese mit den Handtüchern zu besetzen!!
Personal weitgehend freundlich.
Am besten war das Animationsteam für Groß und Klein!! Einfach super!!!!!!
Zimmer zweckmäßig eingerichtet das Bad sehr renovierungsbedürftig!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Heidenrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr nett.
In diesem Jahr war das Hotel nur halb gebucht, so dass kein Mangel an Liegen am Pool und Strand aufkam (höchstens an An- und Abreisetagen).
Da wir gerne ein Zimmer mit Meerblick erst bei Anreise erfragen, wurde uns ein Umzug erst am Ende der ersten Woche angeboten - was für uns aber durchaus ok war und ein toller Service von der Reception.
Beide Familienzimmer waren sauber und sehr geräumig, mit zwei Schlafzimmern, einem Fernseh- und Wohnzimmer, einem Bad und sogar noch einer separaten Toilette.
Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Die Animateure hatten allerdings, auf Grund der wenigen Gäste, manchmal Probleme die Angebote ausreichend zu füllen, was gerade für die Mannschaftssportarten schade war.
Das Essensangebot am Buffet war etwas minimiert (im Vergleich zu unserem vorangeganenen Besuch) und nicht so abwechslungsreich, wenn man es evtl. mit den türkischen Hotels vergleicht, aber trotzdem gut und absolut so, dass man auf jeden Fall immer etwas finden konnte. Das Highlight für meine Kinder war auf jeden Fall die immer frisch gebackene Pizza mittags und abends.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Alles war super!
Kinder und Erwachsene Animation haben sich sehr bemüht. Sportangebot war super Essen bis der Bauch platzte. Personal sehr freundich.Strand war sauber nur 50 meter zum Wasser Pool war sauber es gab sogar Bademeister.(sehrFreundlich)
Dieser Urlaub war die beste Erholung!
es war einfach super 2012 Wieder!
Vereist als Familie.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Yati Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Yati Beach

Anschrift: Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 17 der Strandhotels in Midoun
Nr. 17 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Yati Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Yati Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yati Beach
Calimera Yati Beach Hotel Djerba
Hotel Club Calimera Yati Beach Djerba
Club Calimera Yati Beach Djerba, Tunesien
Calimera Yati Beach Djerba

Wenn Sie Club Calimera Yati Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.