“Hotel schlecht - Animateure ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ksar Djerba

Ksar Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ksar Djerba
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Djerba Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 18 von 44 Hotels in Midoun
Ein Expedia-Reisender
“Hotel schlecht - Animateure ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

animation gut bis sehr gut. würden allerdings nicht mehr in dieses hotel fahren.
sehr schade, es war wohl mal ein schönes hotel, aber leider sehr viele dinge runtergewirtschaftet und offensichtliche mängel werden nicht beseitigt.

aber ACHTUNG: in der hotelanlage gibt es angestellte (zumindestens geben sie sich dort so aus) die uns urlaubern seriöse ausflüge anbieten wollten bzw. auch taten. aus dem seriösen ausflug in unserem fall eine fahrt mit kutsche zum dem angeblichen "größten" markt (donnerstag) für die zeit von 9 bis 13 uhr wurden wir so richtig über den tisch gezogen. für zwei erwachsene und ein kind sollten wir zuerst 50 euro (kind frei) bezahlen. dieses angebot gab uns karim 1. zur erklärung es gibt in der anlage zwei männer die karim heißen. am gleichen abend bekamen wir von karim nr. 2 das selbe angebot für 40 euro. dieser erzählte uns dann, dass er der chef wäre und uns daher diesen guten preis machen könne. wir sprachen am nächsten tag karim nr. 1 an und siehe da, wir bekamen den ausflug für 40 euro auch bei ihm. um 9 uhr wurden wir pünktlich abgeholt, im alten auto ging es dann an den stadtrand und von dort begann dann die kutschenfahrt, nach ca. einer 3/4 stunde kamen wir dann am ort an und sollten kurz einen stopp zum cafe trinken in einem "supermarkt" machen, es stellte sich dann raus, dass diese mit karmin nr. 1 und nr. 2 zusammen arbeiteten, die verkäufer sagten zu uns, dass sie uns besonders gute preise machen würden. wir hatten uns für eine kleine wasserpfeiffe, ein t-shirt fürs kind, eine kleine tromel und ein "zauber" camel entschieden. also keine wertvolle dinge, aber der tolle preis für uns sollten unglaubliche 125 euro sein. diesen preis haben wir natürlich nicht bezahlt! für knappe 35 euro haben wir dann die dinge gekauft, aber achtung, wir sind uns sicher, dass ältere menschen von diesen herren so unter druck gesetzt werden, dass diese unverschämten preise zahlen würden, daher ist dringend von diesen ausfügen abzuraten, es reicht, dass wir so richtig über den tisch gezogen wurden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Service war gut, Lage nicht direkt am Strand, Zimmer ausreichend. Groβe Enttäuschung im Restaurant, nicht sauber, rutschiger Boden, da ich mit Krücken gehe sehr gefährlich, Bestecke mussten wir uns meistens selber holen wenn dann welche vorhanden waren :-( Essen tunesische Kost, Frühstück keine Auswahl. Der einzige Lichtblick war das Animationsteam, einfach super was die Jungs geleistet haben :-) Hotel geeignet für Familien mit Kindern und ohne Ansprüche.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

ich ging aleine mit einem kleinen kind aber die leute waren so super freundlich und lieb/hilfsbereit, das waren meine schönsten ferien. !!!!die besten angestellten!!!!! sie können viele sprachen sogar deutsch:-) war einfach schön, alle total freundlich. gehe in einem jahr wieder:-) ist zwar kein 5 sterne hotel aber das vergisst man wenn man die lieben angestellten trifft.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Von den Schauermeldungen anderer Hotelkritiker fand ich keine Spur. Der Hoteltrakt um den ersten Pool herum wurde 2008 renoviert und wird zumindest in der Vorsaison als einziger belegt. Alle Balkons schauen in den Innenhof auf den schönen Pool und gepflegten blühenden Garten. Die Räume sind sehr freundlich und sauber, (die Fliesen sorgfältiger verlegt als im 4-Sterne-Hotel Djerba Plaza), der sanitäre Standard ist ok, der Handtuchwechsel für den ökologisch Mitdenkenden beinahe zu oft. Auch ist der Wasserdruck dank Wasserpipeline vom Festland sehr hoch; erst wenn man dies mit den versandenden Olivenhainen im Zusammenhang sieht, können einem Bedenken kommen. Im genau richtig gefederten Bett schlief ich wunderbar.

Allerdings muss man sich auf Geräusche einstellen. Wie in vielen anderen Hotelanlagen sind auch hier die Türen und Wände hellhörig. Das Handygespräch des Nachbarn kann man verstehen, einen zimmerlauten Fernseher hört man durch. Eine Absprache mit dem Nachbarn wird helfen, aber Ohropax ist in jedem Fall anzuraten. Ausserdem wird am Pool an jedem sonnigen Tag, auch in der Winterzeit, um 9.30-12.00 und 14.30-17.00 das knappe Dutzend vorhandener CDs für Aerobic und Animation abgespielt, und zwar mit einer Lautstärke, die auch durch die geschlossene Balkontür dringt. Eine Mäßigung konnte ich den charmanten Animateuren nicht abhandeln, denn sie möchten den Job, aus dem sie ihre Einkünfte ziehen, besonders erfolgreich machen. Den unfreiwilligen Discozeiten kann man jedoch mit Strandaktivitäten und Ausflügen ausweichen.

Die Verpflegung ist voll in Ordnung. Das Frühstück ist eigentlich nur kontinental, aber es gibt auch gebackene Tomaten, gekochte Eier, frische Spiegeleier, Sandkuchen und mehrere Sorten Croissants. Frischgepressten Orangensaft, solange Orangen im Haus. Das Abendessen bietet jeden Tag Fleisch, Fisch und Geflügel in anderer Zubereitung und variiert Kartoffeln, Nudeln, Reis, Couscous und Saisongemüse täglich neu. Der leckeren Vielfalt konnte ich nie widerstehen und aß immer zu viel. Eine Cola wird man sich nicht dazubestellen, da sie mit 2.50 TD berechnet wird, während sie im Supermarkt (zB El Djazira) nur ein Fünftel davon kostet. Auch ein Fläschchen Wein ist mit 14 TD (7 Euro) extrem überteuert, zumal wenn die Flasche bereits geöffnet auf den Tisch kommt und man ein paar Tage später woanders bei einer originalverschlossenen Flasche entdeckt, wie gut der tatsächliche Chateau Mornag schmeckt; muss ich deutlicher werden?

Auf den Internetanschluss im Haus ist kein Verlass, außerdem kostet die Stunde 8 TD statt 1-2 wie im Publinet. Wer ein wlan-fähiges Handy hat, kann aber auch das kostenlose WLAN in der Halle eines der anderen Hotels benutzen, die dem Touristen ja freien Zugang gewähren.

Die anderen Gäste des Hauses waren zu zwei Dritteln freundliche französische Reisegruppen, einige deutsche Pauschaltouristen und ganze wenige Italiener. Weil ich gerne französisch rede und auch nicht nach Anschluss unter Urlaubern suchte, fühlte ich mich sehr wohl.

Da in meinem Buchungspaket die Zusatzwoche Halbpension nur 35 Euro kostete, liess ich eine meiner drei Wochen einfach verfallen und trieb mich auf eigene Faust im wunderbaren Tozeur herum (Louages hin und zurück jeweils 20 TD). Zusammenfassend kann ich trotz aller Einschränkungen nur sagen: Eine sehr preisgünstige Wahl, sie war genau das Richtige.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Einfach und dennoch leistungsgerecht. Wer auf arabisches Flair Wert liegt ist hier richtig. Wenn Land und Leute kennenlernen Priorität hat, dürfte dieses Hotel eine gute und preisgünstige Entscheidung sein

• Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ksar Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ksar Djerba

Anschrift: Zone Touristique Djerba Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ksar Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ksar Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ksar Djerba
Ksar Hotel Djerba
Ksar Djerba Tunesien
Ksar Djerba Hotel Djerba Island
Djerba Ksar Hotel

Wenn Sie Ksar Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.