“Nicht mehr als ein Zweisternehotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Djerba Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Hotel Djerba Palace
Hotel Djerba Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midoun, Djerba BP376, Tunesien   |
Nr. 31 von 45 Hotels in Midoun
Tripolis, Libyen
“Nicht mehr als ein Zweisternehotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist weit entfernt davon, ein Viersternehotel zu sein. Es verdient nur zwei oder sogar einen Stern. Die Zimmer sind dreckig, alt und klein. Als wir das Hotel gebucht haben, hatten wir erwartet, dass es ein Viersternehotel ist. Aber wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr alt und dreckig.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Tolles Bueffet, jeden Abend gab es was andere zu entdecken.
super Bedienung, trotz beginn des Ramadans klapte allea perfekt.
sehr gepflegt dass man in der Loby rauchen durfte, merkte man überhaupt nichts davon.
Werden sicher wieder mal hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren 2 Wochen dort und würden jederzeit wieder hinfahren. Das Hotel, Essen, Service, Strand und Personal waren alles sehr schön. Eine Super Pool-Anlage und ein sauberer Strand. Das Bad hätte ein bisschen größer sein können. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Im Juli 2011 last minute für eine Woche hingereist, ohne grosse Erwartungen ausser der Vorfreude auf Entspannung, Sonne und Wasser. Das Djerba Palace hat uns völlig charmiert. Ungezwungene, französisch geprägte Athmosphere, sehr liebenswürdiges Personal, herrlich klimatisierte Zimmer, fantastische Pool-Anlagen (insg. 4 Pools, 1x. Kinderpool, 1x. whirlpool, 1x Salzwasserpool, 1x Zentralpool), herrvoragendes Essen (3A), wunderschöner Strand, perfekte Strandinfrastruktur, einfach nur Frieden auf Erden. Gross und Klein waren hellauf begeistert. Was will man mehr? Weshalb wir im August 2012 nochmals für eine Woche hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel haben wir auf Anraten guter Freunde gebucht. Ich werde ihnen ewig danken. Das ist ein Hotel welches auch hohe Ansprüche befriedigt. Natürlich 5 Sterne. Klasse Pool-Anlage. Park zum Strand. Strand sehr sauber. Kleine Bude am Strand für Erfrischungen jeder Art. Am Wochenende Verkauf von einheimischen Andenken am Pool. Auch die Bar am Pool ist gut. Das Zimmer war sauber. Der Speisesaal sehr groß. Das Angebot an Essen geht über das normale hinaus. Garnelen und extra angefertigte Pfannkuchen nach wahl. Hier waren wir drei Wochen. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Jamaika
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Hotelanlage ist großzügig und gepflegt.
Zu allen Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten waren die Angebote umfangreich und abwechslungsreich.
Die freundlichkeit des Personals und die aufgelockerte Hotelanlage ist hervorragend.
Vor allem für Kinder wird viel geboten, als Erwachsener kann man sich aber auch nicht beschweren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mülheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir waren im Juni 2008 für eine Woche in diesem Hotel. Essen in Buffetform wie auch die Insel Djerba selbst sind spitze, das Hotel kann hier jedoch in keiner Weise mithalten: die Zimmer sind dunkel, feucht und muffig. Jeden Abend gibt es ziemlich laute und ziemlich schlechte Shows, die lautstark über die gesamte Anlage schallen. Nichts für Ruhesuchende. Für den Preis war der Urlaub Ok, aber nochmals würden wir sicher nicht in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Djerba Palace

Anschrift: Midoun, Djerba BP376, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 31 von 45 Hotels in Midoun
Hotel Palace Djerba
Palace Djerba
Hotel Djerba Palace Tunesien
Palace Hotel Djerba

Wenn Sie Hotel Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.