“Urlaubsempfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Iliade

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Club Iliade
Club Iliade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   BP 243, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Midoun
Brescia, Italien
“Urlaubsempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Urteil über diese Reise fällt für dieses Ressort sehr positiv aus.Ich will drei Hauptaspekte ansprechen, diese Reise die gut und ehrlich beschreiben, um sich ein Urteil zu bilden.

1) Zum Zustand der Gebäude des Clubs und der Umgebung des Iliade Ressorts : es ist ziemlich perfekt, weil die Lage mit dem Meer und der Schönheit der Natur harmoniert.

2) Mahlzeiten : Kann insgesamt als befriedigend bewertet werden. Die besten Gerichte waren die lokalen Süßigkeiten, die die Beziehung zwischen europäischer Ernährung und der afrikanischen herstellen konnten.

3) Unterhaltung: Etwas spärlich. Ich hielt es für ineffizient, mir fehlten gut organisierte Sport –Turniere. Außerdem stelltei ch in den Beziehungen zwischen Animatoren und den Gästen der Iliade Unzufriedenheit fest. Andererseits war die die After-Dinner-Unterhaltung fantastisch. Wie schade, dass wir in einem Feriendorf und nicht Teil einer Zirkus- oder anderer Comic- Attraktion waren.

Meiner abschliessenden Meinung nach, werde ich wieder einmal zurückkehren, da ich einen sehr positiven Aufenthalt in dem Ressort verbrachte.

Sie waren bereits im Club Iliade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Iliade

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Iliade 4*
Club Iliade Djerba, Tunesien
Iliade Hotel Midoun
Iliade Resort Midoun

Wenn Sie Club Iliade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.