“Reiner Poolurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 44 Hotels in Midoun
Schwarzenbruck, Deutschland
“Reiner Poolurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, lebt aber vom Charme der Zeit und Wiederkehrer. Der Service und die Animation war stehts bemüht und nicht aufdringlich. Die Qualität und Auswahl am Buffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Familienzimmer mit Stockbett war ordentlich und immer sauber (Trinkgeld). Aufgrund von Seegras empfehle ich den Strand nicht.
Das geht besser... Und zwar wesentlich. Es war leider ungereinigt und Berge davon am Strand zu überwinden. Dennoch hat die Anlage eine super schöne Poolanlage. Das entschädigte die Strandsituation.
Einmal reichte mir/uns aber, da wir gerne im Meer schwimmen. Für eine Woche war es absolut ok.

Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Nach den letzten negativen Bewertungen vor unserem Urlaub hatten wir ein wenig Angst, wo wir landen würden. Dieses hat sich nicht bestätigt. Die Bewertungen liegen im Auge des Betrachters.

An der Rezeption ist man Kompetent und geht auf die Wünsche und Reklamationen der Gäste ein. Überall gute Deutschkenntnisse.

Die Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt, auf die Zimmerreinigung konnte man nichts kommen lassen. Die Gärten liefen rum wie fliessige Bienchen und hielten die schöne Gartenanlage super in Schuss.

Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Frühstück liess zu wünschen übrig.
Den Service müsste man pro Servicekraft einzeln bewerten, da einige das Arbeiten nicht erfunden haben, andere dafür sehr engagiert waren. Die Bar im Hotel lies keine Wünsche offen (super Mojito für 10 Dinar). Die Poolbar hatte etwas von Animation, was manchmal lange Wartezeiten hervorruf.

Die Animation am Pool, war doch schon ziemlich laut. Das muss man mögen. Es wurden aber Ruhezeiten beim Essen eingehalten. Man konnte an den Strand ausweichen, der eigentlich schön war, wenn man nicht genau hinsah. Zu empfehlen ist die 2 stündige Jet-Ski-Tour für 90 Euro, incl. Delphine. Mit den Algen konnte man leben.

Im Grossen und Ganzen waren wir angenehm überrascht.
Hatten mit Schlimmerem gerechnet.
Würde einer mal durchgreifen und das Personal nicht schludern lassen, wäre der Gast bestimmt zufriedener.

Fazit: Man sollte nicht zuviel verlangen, dann fühlt man sich auch wohl.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren für eine Woche im Abschnitt Melitta im nett eingerichtetem Zimmer untergebracht. Die Zimmerreinigung funktionierte sehr gut.Kostenloses WLAN gibt es kostenlos im Speisesaal, im Foyer und in der Innenbar. Das Personal sprach gut Deutsch und Französisch und hatte immer einen Scherz auf Lager. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Einziges Manko war, dass es allgemein in der Anlage zu wenig Geschirr gab und es so manchmal zu Wartezeiten kam. Wir hatten über unsere Reiseleitung eine halbtägige empfehlenswerte Inselrundfahrt gebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Leider wae unsere Unterkunft im Hotel Laico nicht das was es versprochen hat.
Die Anlage ist etwas älter, was nichts Schlimmes ist. Aber leider hat hier der Zahn der Zeit schon sehr genagt. Viele Fliesen im und am Pool sind zersprungen, die Liegen durchgelegen, die Handtücher, bis auf wenige schon sehr dünn und löchrig.
Der WASSER IM Pool war ab Mittag ziemlich schmutzig. Und da viele Eltern ihre Kleinkinder ohne Windel mit ins Wasser nahmen, kam es schon mal vor das das ein oder andere...... im Wasser zu sehen war.
Vom Wasserfall hat sich schon einiges Mauerwerk gelöst, außerdem sind großflächige Stellen zu sehen, die wie Schimmel aussehen.
Der Speisesaal ist ziemlich verschmutzt, und da wo man sich die Getränke selbst holen muss, schlägt einem erst mal ein Geruch nach schalem Bier und vergorenem Wein entgegen.
Die Zapfanlage für Getränke war so eingestellt, dass nur ein dünnes Rinnsal an Getränk zu zapfen war.Da ist viel Geduld gefragt, zumal im Restaurant nur eine Möglichkeit gegeben war sich Getränke zu holen. Das Frühstücksbuffet war OK, aber Mittags oder Abends war die Auswahl sehr gering, das Essen oft kalt, oft wurde auch nicht nochmal aufgefüllt.
Das Besteck musste man sich oft selbst organisieren, die Tischdecken waren meist schmutzig, so wie auch das Geschirr schmierig und schmutzig war.
Das Personal war erst dann freundlich wenn genügend Trinkgeld gegeben wurde, wie gesagt GENÜGEND. Na gut, ich habe halt dann auf einen freundlichen Kellner (der eh nie gekellnert hat) verzichtet.
Viele Urlauber hatten Brechdurchfall.
Unser Zimmer war allerdings sehr sauber. Täglich gab`s frische Bettwäsche und Handtücher.
Allerdings hat kein Zimmer eine Terrasse oder einen Balkon.
Es hatte am Pool nur eine Bar geöffnet, was lange Wartezeiten abverlangte.
Der Strandabschnitt ist ziemlich klein, doch ist man sehr bemüht, diesen Abschnitt sehr sauber zu halten.
Kajak und Katamaransegeln sind kostenlos, das Personal da ist ausgesprochen nett.

Die 4 Sterne die dieses Hotel 2005 bekommen hat, hat es sicher nicht verdient.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Für mich ist dieses Hotel das absolut beste! Ich war bis jetzt 4 mal im Laico und 1x im Marine Spa Hotel.. Das Laico ist für mich das allerbeste und ich würde jede Sekunde sofort wieder gehen, wenn ich könnte! Egal was Service, Animation, Lage, Strand alles angeht ist für mich das Laico PERFEKT! Alle sind lieb und fröhlich.. Vielleicht wissen einige wie die Männer dort so direkt sind, dass sind Sie aber nicht nur dort, die gibt es überall also kein Grund nicht dort hin zu gehen.. am besten einfach ignorieren und nicht drauf hören.. Ausserdem gibt es ausserhalb vom Hotel in der Stadt Midoun coole Kaffees und Discos. Ich empfehle das Texas, dort lauft gute Musik und die Menschen dort sind die meisten Touristen.. Ich empfehle jedem das Laico Hotel! :-D

Zimmertipp: Das Zimmer bei uns war Economy und wir waren sehr zufrieden, es sind wie Bungalows es gibt glaube ic ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben unseren Reisetermin wahrscheinlich etwas zu spät gewählt....also baden im Pool war in 7 Tagen nur einmal möglich (das Wasser war sehr kalt).
Es wäre von Vorteil, wenn man der französischen Sprache mächtig wäre....aber Englisch geht auch.
Zum Essen ist zu sagen: reichhaltig, immer frisch und sehr lecker.....für jeden Geschmack was dabei. Wer hier nicht satt wird.....dem ist nicht zu helfen..also Essen...sehr gut !!
...die Klimaanlage war defekt...trotz Reklamation wurde sich nicht darum gekümmert...das hätte besser klappen müssen.
Das Personal war jedoch freundlich und für ein Trinkgeld gab es auch Handtuchschwäne ;-)
Die Zimmer sind eben nicht europäscher Standard..aber sauber und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Laico liegt direkt am Meer und bietet daher die Annehmlichkeit von kurzen Wegen. Wer gerne landestypische Gerichte isst, ist hier genau richtig. Es gab immer mehrere tunesische Gerichte, die allesamt sehr schmackhaft zubereitet waren und richtig gut gewürzt waren (auch für europäische Gaumen, nicht zu scharf, aber mit wumms).

Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen, die Leute sind super nett, und freundlich. Auch das Animationsteam ist wirklich super (Leo, je t`ai promit <3 ).

Von Familien mit Kindern über Senioren und Alleinreisende ist hier alles bunt gemischt, und es passt super zusammen!

Laico, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Fiesta Beach Club
Fiesta Beach Club
Nr. 3 von 44 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, HotelTravel.com, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laico Djerba Midoun
Karthago Djerba Hotel
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.