“Erholsamer Poolurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 43 Hotels in Midoun
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Erholsamer Poolurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren für eine Woche im Abschnitt Melitta im nett eingerichtetem Zimmer untergebracht. Die Zimmerreinigung funktionierte sehr gut.Kostenloses WLAN gibt es kostenlos im Speisesaal, im Foyer und in der Innenbar. Das Personal sprach gut Deutsch und Französisch und hatte immer einen Scherz auf Lager. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Einziges Manko war, dass es allgemein in der Anlage zu wenig Geschirr gab und es so manchmal zu Wartezeiten kam. Wir hatten über unsere Reiseleitung eine halbtägige empfehlenswerte Inselrundfahrt gebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider wae unsere Unterkunft im Hotel Laico nicht das was es versprochen hat.
Die Anlage ist etwas älter, was nichts Schlimmes ist. Aber leider hat hier der Zahn der Zeit schon sehr genagt. Viele Fliesen im und am Pool sind zersprungen, die Liegen durchgelegen, die Handtücher, bis auf wenige schon sehr dünn und löchrig.
Der WASSER IM Pool war ab Mittag ziemlich schmutzig. Und da viele Eltern ihre Kleinkinder ohne Windel mit ins Wasser nahmen, kam es schon mal vor das das ein oder andere...... im Wasser zu sehen war.
Vom Wasserfall hat sich schon einiges Mauerwerk gelöst, außerdem sind großflächige Stellen zu sehen, die wie Schimmel aussehen.
Der Speisesaal ist ziemlich verschmutzt, und da wo man sich die Getränke selbst holen muss, schlägt einem erst mal ein Geruch nach schalem Bier und vergorenem Wein entgegen.
Die Zapfanlage für Getränke war so eingestellt, dass nur ein dünnes Rinnsal an Getränk zu zapfen war.Da ist viel Geduld gefragt, zumal im Restaurant nur eine Möglichkeit gegeben war sich Getränke zu holen. Das Frühstücksbuffet war OK, aber Mittags oder Abends war die Auswahl sehr gering, das Essen oft kalt, oft wurde auch nicht nochmal aufgefüllt.
Das Besteck musste man sich oft selbst organisieren, die Tischdecken waren meist schmutzig, so wie auch das Geschirr schmierig und schmutzig war.
Das Personal war erst dann freundlich wenn genügend Trinkgeld gegeben wurde, wie gesagt GENÜGEND. Na gut, ich habe halt dann auf einen freundlichen Kellner (der eh nie gekellnert hat) verzichtet.
Viele Urlauber hatten Brechdurchfall.
Unser Zimmer war allerdings sehr sauber. Täglich gab`s frische Bettwäsche und Handtücher.
Allerdings hat kein Zimmer eine Terrasse oder einen Balkon.
Es hatte am Pool nur eine Bar geöffnet, was lange Wartezeiten abverlangte.
Der Strandabschnitt ist ziemlich klein, doch ist man sehr bemüht, diesen Abschnitt sehr sauber zu halten.
Kajak und Katamaransegeln sind kostenlos, das Personal da ist ausgesprochen nett.

Die 4 Sterne die dieses Hotel 2005 bekommen hat, hat es sicher nicht verdient.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Für mich ist dieses Hotel das absolut beste! Ich war bis jetzt 4 mal im Laico und 1x im Marine Spa Hotel.. Das Laico ist für mich das allerbeste und ich würde jede Sekunde sofort wieder gehen, wenn ich könnte! Egal was Service, Animation, Lage, Strand alles angeht ist für mich das Laico PERFEKT! Alle sind lieb und fröhlich.. Vielleicht wissen einige wie die Männer dort so direkt sind, dass sind Sie aber nicht nur dort, die gibt es überall also kein Grund nicht dort hin zu gehen.. am besten einfach ignorieren und nicht drauf hören.. Ausserdem gibt es ausserhalb vom Hotel in der Stadt Midoun coole Kaffees und Discos. Ich empfehle das Texas, dort lauft gute Musik und die Menschen dort sind die meisten Touristen.. Ich empfehle jedem das Laico Hotel! :-D

Zimmertipp: Das Zimmer bei uns war Economy und wir waren sehr zufrieden, es sind wie Bungalows es gibt glaube ic ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben unseren Reisetermin wahrscheinlich etwas zu spät gewählt....also baden im Pool war in 7 Tagen nur einmal möglich (das Wasser war sehr kalt).
Es wäre von Vorteil, wenn man der französischen Sprache mächtig wäre....aber Englisch geht auch.
Zum Essen ist zu sagen: reichhaltig, immer frisch und sehr lecker.....für jeden Geschmack was dabei. Wer hier nicht satt wird.....dem ist nicht zu helfen..also Essen...sehr gut !!
...die Klimaanlage war defekt...trotz Reklamation wurde sich nicht darum gekümmert...das hätte besser klappen müssen.
Das Personal war jedoch freundlich und für ein Trinkgeld gab es auch Handtuchschwäne ;-)
Die Zimmer sind eben nicht europäscher Standard..aber sauber und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Laico liegt direkt am Meer und bietet daher die Annehmlichkeit von kurzen Wegen. Wer gerne landestypische Gerichte isst, ist hier genau richtig. Es gab immer mehrere tunesische Gerichte, die allesamt sehr schmackhaft zubereitet waren und richtig gut gewürzt waren (auch für europäische Gaumen, nicht zu scharf, aber mit wumms).

Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen, die Leute sind super nett, und freundlich. Auch das Animationsteam ist wirklich super (Leo, je t`ai promit <3 ).

Von Familien mit Kindern über Senioren und Alleinreisende ist hier alles bunt gemischt, und es passt super zusammen!

Laico, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Anlage im tunesischen Stil. Ein wunderschöner großer Garten. Die Hotelleitung, besser das gesamte Personal war sehr freundlich. Viel Platz am Pool oder am Strand. Schöne saubere Auflagen für die Liegen am Strand. Das Essen war sehr abwechslungsreich! Sehr schön fanden wir auch die 1 malige Möglichkeit, während unseres Urlaubs im a la Karte Restaurant zu essen!
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Am Tage und am Abend hatte man die Auswahl, Diskothek, Bar oder mit kostenlosen W-LAN zu surfen. Jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich. Die Nähe zum Strand ist sehr praktisch!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist eine gepflegte Anlage, sehr weitläufig mit viel grün und Blumen. Toller grosser, aber eiskalter Pool. Die Zimmer sind nett, aber ein Kühlschrank fehlt, genauso wie Kleiderhaken, an denen man auch mal eine Jacke aufhängen kann. Die oft fotografierten Handtuchschwäne sind für uns leider ausgeblieben, trotz Trinkgeld. Aber ein niedliches Herz gab es und oft auch Blumen. Unser Zimmer war immer sauber, in die Jahre gekommen aber sauber! Die Kellner sind fast durchweg freundlich, gegen ein kleines Trinkgeld wird man verwöhnt, wie man es sich vorstellt. Auch ohne funktioniert der Service durchaus gut. Wir waren 2 Wochen da, das war ein Fehler. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, Salz und Pfeffer eher in Eigenregie anzuwenden. Frühstück war klasse, leider gibt es nur einen Omelette-Koch, der versteht sein Handwerk aber.
Obst war leider nur in Form von Orangen, Datteln, Mandarinen und gelegentlich ein paar Äpfeln verfügbar.
Wer die Dauerbeschallung am Pool satt hat, kann auch an den Strand flüchten. Dort gibt man sich mit dem Traktor durchaus Mühe, Herr des Seegrases zu werden. Das ist eben Natur...
Wer gern Polonäse um den Pool tanzt, ist dort gut aufgehoben. Sportliche Aktivitäten gibt es leider fast ausschliesslich am Nachmittag. Zumba, Step-Aerobic, Fussball sind Teil des Programms mit Musik in einer Lautstärke mit Rockkonzert-Qualitäten.
Kinderanimation ist bestimmt klasse, leider spricht unser Kind kein französisch und die Animateure nur französisch (auch kein englisch), problematisch. Somit waren wir auf uns selbst gestellt. Schade....
Ausflüge sind gut über die Rezeption zu buchen, sind günstiger als über die Reiseanbieter und qualitativ gleichwertig. Auch hier ist ein mindestmaß an französischen Sprachkenntnissen Vorraussetzung. Den zu Haufe angereisten Franzosen taugt das natürlich.
In der allabendlichen Minidisco tanzt man gern französisches Kulturgut, auch für Deutsche ist das aushaltbar, am 3. Abend hat man alle Tänze samt Text drauf. Jeden Abend das Gleiche...
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Sie geben sich allesamt Mühe, aber es ist einfach zu französisch und zu langweilig. Täglich das Gleiche! Wer's mag....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 9 der Strandhotels in Midoun
Nr. 10 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karthago Djerba Hotel
Laico Hotel Djerba
Hotel Laico Djerba Midoun
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.