“Entspannter Urlaub in super Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Laico Djerba Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 18 von 44 Hotels in Midoun
Ansbach, Deutschland
“Entspannter Urlaub in super Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Laico liegt direkt am Meer und bietet daher die Annehmlichkeit von kurzen Wegen. Wer gerne landestypische Gerichte isst, ist hier genau richtig. Es gab immer mehrere tunesische Gerichte, die allesamt sehr schmackhaft zubereitet waren und richtig gut gewürzt waren (auch für europäische Gaumen, nicht zu scharf, aber mit wumms).

Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen, die Leute sind super nett, und freundlich. Auch das Animationsteam ist wirklich super (Leo, je t`ai promit <3 ).

Von Familien mit Kindern über Senioren und Alleinreisende ist hier alles bunt gemischt, und es passt super zusammen!

Laico, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Anlage im tunesischen Stil. Ein wunderschöner großer Garten. Die Hotelleitung, besser das gesamte Personal war sehr freundlich. Viel Platz am Pool oder am Strand. Schöne saubere Auflagen für die Liegen am Strand. Das Essen war sehr abwechslungsreich! Sehr schön fanden wir auch die 1 malige Möglichkeit, während unseres Urlaubs im a la Karte Restaurant zu essen!
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Am Tage und am Abend hatte man die Auswahl, Diskothek, Bar oder mit kostenlosen W-LAN zu surfen. Jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich. Die Nähe zum Strand ist sehr praktisch!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist eine gepflegte Anlage, sehr weitläufig mit viel grün und Blumen. Toller grosser, aber eiskalter Pool. Die Zimmer sind nett, aber ein Kühlschrank fehlt, genauso wie Kleiderhaken, an denen man auch mal eine Jacke aufhängen kann. Die oft fotografierten Handtuchschwäne sind für uns leider ausgeblieben, trotz Trinkgeld. Aber ein niedliches Herz gab es und oft auch Blumen. Unser Zimmer war immer sauber, in die Jahre gekommen aber sauber! Die Kellner sind fast durchweg freundlich, gegen ein kleines Trinkgeld wird man verwöhnt, wie man es sich vorstellt. Auch ohne funktioniert der Service durchaus gut. Wir waren 2 Wochen da, das war ein Fehler. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, Salz und Pfeffer eher in Eigenregie anzuwenden. Frühstück war klasse, leider gibt es nur einen Omelette-Koch, der versteht sein Handwerk aber.
Obst war leider nur in Form von Orangen, Datteln, Mandarinen und gelegentlich ein paar Äpfeln verfügbar.
Wer die Dauerbeschallung am Pool satt hat, kann auch an den Strand flüchten. Dort gibt man sich mit dem Traktor durchaus Mühe, Herr des Seegrases zu werden. Das ist eben Natur...
Wer gern Polonäse um den Pool tanzt, ist dort gut aufgehoben. Sportliche Aktivitäten gibt es leider fast ausschliesslich am Nachmittag. Zumba, Step-Aerobic, Fussball sind Teil des Programms mit Musik in einer Lautstärke mit Rockkonzert-Qualitäten.
Kinderanimation ist bestimmt klasse, leider spricht unser Kind kein französisch und die Animateure nur französisch (auch kein englisch), problematisch. Somit waren wir auf uns selbst gestellt. Schade....
Ausflüge sind gut über die Rezeption zu buchen, sind günstiger als über die Reiseanbieter und qualitativ gleichwertig. Auch hier ist ein mindestmaß an französischen Sprachkenntnissen Vorraussetzung. Den zu Haufe angereisten Franzosen taugt das natürlich.
In der allabendlichen Minidisco tanzt man gern französisches Kulturgut, auch für Deutsche ist das aushaltbar, am 3. Abend hat man alle Tänze samt Text drauf. Jeden Abend das Gleiche...
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Sie geben sich allesamt Mühe, aber es ist einfach zu französisch und zu langweilig. Täglich das Gleiche! Wer's mag....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Anlage im tunesischem Stil, nicht die modernste Einrichtung aber sehr sauber. Abendliche Animation leider nur auf französisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch ohne Trinkgeld. Ohne französische Sprachkenntnisse ist eine Unterhaltung allerdings sehr schwierig.
Sehr angenehm aufgefallen ist uns, es gab keine "russische Inversion".

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hombrechtikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Seit vielen Jahren in diesem Hotel Stammgast - war es leider dieses Mal so schlecht wie noch nie.
Nichtsahnend, dass in dieser Zeit die Tunesier Ferien haben reiste ich voller Vorfreude in mein Lieblingshotel.......na ja...rudelweise Tunesier (natürlich gönne ich auch jenen die Ferien), jedoch wurde sehr schlecht informiert und der Direktor, welcher nun seit Oktober 2013 dort ist interessiert sich überhaupt nicht, wenn man sich beschwert.
Sehr schade, denn es wird sich bestimmt auf Facebook herumsprechen wie drastisch die Qualität gesunken ist. Die "normalen" Touristen durften von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in den Speisesaal, jedoch wurde dies nicht eingehalten und die Türen auch für die weniger zahlenden Gäste bereits vor 20.00 Uhr geöffnet...und schwappps die Buffets leer.
Beschwerden werden angehört und am Schluss kommentiert mit: "das ist nicht mein Problem"...hallo der Direktor sollte für alles zuständig sein.
Schade auch, dass von der Supergruppe der Animateure(Bibo, Shark, Houssama,Fabio,Katy,Riath, Titof, Sabrina, Mourad, Souahel.etc.) nur noch sehr wenige dort sind. Diese sind sehr bemüht und geben alles, um die "Ambiance" und die Shows aufrecht zu erhalten. Jedoch werden sie teilweise leider vom "Chef de Village" ausgebremst.
Ging doch auch wunderbar mit Zico alleine (Zico chef vom Animationsteam) er könnte sehr gut beides leiten.
Und leider kann auch der beste Chef von einem Animationsteam mit zuwenig Leuten auch keine gute Show bieten.
Das Animationsteam ist grossartig, jedoch das Hotel gar nicht mehr zu empfehlen.
Grund: Schlechter Direktor und schlechter chef de Village - die restlichen Angestellten ..sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es war eine ausgezeichnete Woche!
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr erholsam, Kinder können sich dort gut entfalten, auch die Kinderunterhaltung war überragend sehr gut.
Trotz der Verständigungs Schwierigkeiten konnte man sich mit jedem gut unterhalten, irgendwie! :-)))) Auch für die Erwachsenen war es sehr unterhaltsam. Die Kinderanimation ist grandios!
Das komplette Hotel ist sauber, gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Personal sehr freundlich, auch ohne trinkgeld, jederzeit ein lächeln im Gesicht und sehr hilfsbereit, Beispiel: unser bestellter Taxi hat uns am Abflug Tag hängen lassen, der Rezeptionist hat einen Kollegen mobilisiert, der uns mit seinem privat Wagen zügig zum Flughafen brachte.

Zimmertipp: Es ist egal, welches Zimmer man bekommt, die sind alle sehr gut!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 7 von 44 in Midoun
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 4 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, HotelTravel.com, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laico Djerba Midoun
Karthago Djerba Hotel
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.