“Client Fidele - Stammgast” 2 von 5 Sternen

Laico Djerba Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Midoun
Hombrechtikon, Schweiz
“Client Fidele - Stammgast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Seit vielen Jahren in diesem Hotel Stammgast - war es leider dieses Mal so schlecht wie noch nie.
Nichtsahnend, dass in dieser Zeit die Tunesier Ferien haben reiste ich voller Vorfreude in mein Lieblingshotel.......na ja...rudelweise Tunesier (natürlich gönne ich auch jenen die Ferien), jedoch wurde sehr schlecht informiert und der Direktor, welcher nun seit Oktober 2013 dort ist interessiert sich überhaupt nicht, wenn man sich beschwert.
Sehr schade, denn es wird sich bestimmt auf Facebook herumsprechen wie drastisch die Qualität gesunken ist. Die "normalen" Touristen durften von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in den Speisesaal, jedoch wurde dies nicht eingehalten und die Türen auch für die weniger zahlenden Gäste bereits vor 20.00 Uhr geöffnet...und schwappps die Buffets leer.
Beschwerden werden angehört und am Schluss kommentiert mit: "das ist nicht mein Problem"...hallo der Direktor sollte für alles zuständig sein.
Schade auch, dass von der Supergruppe der Animateure(Bibo, Shark, Houssama,Fabio,Katy,Riath, Titof, Sabrina, Mourad, Souahel.etc.) nur noch sehr wenige dort sind. Diese sind sehr bemüht und geben alles, um die "Ambiance" und die Shows aufrecht zu erhalten. Jedoch werden sie teilweise leider vom "Chef de Village" ausgebremst.
Ging doch auch wunderbar mit Zico alleine (Zico chef vom Animationsteam) er könnte sehr gut beides leiten.
Und leider kann auch der beste Chef von einem Animationsteam mit zuwenig Leuten auch keine gute Show bieten.
Das Animationsteam ist grossartig, jedoch das Hotel gar nicht mehr zu empfehlen.
Grund: Schlechter Direktor und schlechter chef de Village - die restlichen Angestellten ..sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es war eine ausgezeichnete Woche!
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr erholsam, Kinder können sich dort gut entfalten, auch die Kinderunterhaltung war überragend sehr gut.
Trotz der Verständigungs Schwierigkeiten konnte man sich mit jedem gut unterhalten, irgendwie! :-)))) Auch für die Erwachsenen war es sehr unterhaltsam. Die Kinderanimation ist grandios!
Das komplette Hotel ist sauber, gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Personal sehr freundlich, auch ohne trinkgeld, jederzeit ein lächeln im Gesicht und sehr hilfsbereit, Beispiel: unser bestellter Taxi hat uns am Abflug Tag hängen lassen, der Rezeptionist hat einen Kollegen mobilisiert, der uns mit seinem privat Wagen zügig zum Flughafen brachte.

Zimmertipp: Es ist egal, welches Zimmer man bekommt, die sind alle sehr gut!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr schönes Hotel im tunesischem Stil gebaut, sehr geschmackvoll eingerichtet. Trotz der hohen Zimmerzahl weitläufig, vor allem durch die bungalowartige Bauweise der Zimmer. Diese sind sehr sauber und groß mit genügend Stauraum. Schön vor allem der abgetrennte Schlaf- und Wohnraum. Geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Kleines Manko ist der fehlende Safe im Zimmer. Dafür lässt sich ein recht großes Schließfach an der Rezeption für wenig Geld anmieten
Das Restaurant ist aufgrund seiner Größe nicht ganz so gemütlich. Doch das Essen, ganz gleich ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ist vorzüglich. Es ist für jeden was dabei (internationale und einheimische Küche).
Besonders zu empfehlen die Tee-/Chicha Stube für die gemütlichen Abendstunden zum Chillen bei Tee und Wasserpfeife. Schöne Alternative zur Bar.
Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Die Animateure sind freundlich und vor allem nicht aufdringlich.
Die Außenanlage ist sehr gepflegt: schöner Garten mit vielen Palmen und sonstigen Pflanzen sowie tolle Poolanlage. Am Strand reichlich Liegen und Sonnenschirme aus Palmenwedeln.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben Französisch sprechen die meisten auch gut Deutsch.
Umgebung: Das Hotel liegt am Ende der "Zone Touristique" und somit in etwas ländlicherer Umgebung eingebettet. Ein paar kleine Läden, vor allem Souvenirshops sind fussläufig zu erreichen. Schön auch ein Strandspaziergang nach Aghir. An der Straße Richtung Aghir schönes Teehaus mit Terrasse zum Ausruhen und Verweilen. Ansonsten lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi (kostengünstig) erreichen. Djerba lässt sich prima und gefahrlos auf eigene Faust erkunden.
Insgesamt ist das Laico der ideale Ort, um ein paar Tage zu Entspannen.

Zimmertipp: Standardzimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist im Bungalowstil angelegt.Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.Die Sauberkeit insgesamt ist sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Verständigung in deutsch und englisch war gut möglich.Täglich Animationsprogramm mit Sport und Spiel.Abends Shows mit Tanz und Cabaret,sehr schön und abwechslungsreich,auch bei wenigen Gästen.Das Essen war gut angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind zu empfehlen,da sie heller sind.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Maputo, Mosambik
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

The hotel is very confortable. The rooms are good, but there haven't frigobar.
The Activities were great, and the staff very nice.
The food is very bad. Wir hatten soviel Auswahl, aber nichts außer Pizza und etwas Pasta war gut.
Einen Abend haben wir dort im Restaurant gegessen, und was wir vom Buffet wollten, war wenigstens Brot und Obst.

Hasselt, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

we went to djerba just to relax.eat, drink, read, playing cards, swim, and doing nothing. the best destination we could choose, I think. With the all-inn formula it was great. Very nice rooms, great food and drinks. Excellent service. Sie müssen wirklich nicht das Hotel verlassen, wenn Sie nicht wollen. Alles, was Sie brauchen, ist im Hotel verfügbar: Geschäfte, Friseur, Wellness, Internetcorner, Tee-Ecke... ein sehr schöner und großer Garten. Saubere Zimmer. Für uns war es eine sehr gute Reise, aber selbst wenn Sie mit Kindern reisen, ist es eine tolle Sache. Viel Animation. Wenn jemand mich fragen sollte, würde ich sicher dieses Hotel empfehlen.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Zimmer Dusche hat fast nicht funktioniert-> kein Druck aus dem Duschkopf, TV teilweise kaputt-schlechtes Signal, essen schlecht also schlecht zu verdauen-> Durchfall, Fleisch nicht richtig durchgebraten, Frühstück->kein frischgepresster Orangensaft Im All-inclusivpaket, Personal unqualifiziert und unfreundlich mit jungen Kunden, Strand nicht sauber das Meer ist voll Gras, wenn man All inclusive Pansion hat bekommt man nur in kleinen Bechern zutrinken, es gibt zu wenig Liegen am Pool, keine Ruhe am Pool zu Laute Musik und ständiges Geschrei der Animateure->durch Mikrofon(nur 2 stunden Mittagspause und Ruhe)

Absolut unzufrieden was das Hotel betrifft für Spass ist gesorgt aber nicht mehr!!
-> ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

ALTERNATIVE FIESTA BEACH CLUB

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 7 der Strandhotels in Midoun
Nr. 7 der Luxushotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karthago Djerba Hotel
Hotel Laico Djerba Midoun
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.