“Schöner Last-Minute-Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Midoun
“Schöner Last-Minute-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war ein schöner Urlaub. Nur den Party-Pool empfanden wir als störend (wenn man dort wie wir Erholung sucht) - hier kann man aber auch einfach an den Strand flüchten ;)

Für Erholung etwas laut. Empfehlenswert sind auch Ausflugsangebote in die Umgebung wie in die Sahara.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

der urlaub hat uns gefallen, wir konnten uns erholen, aber leider nicht im meer baden.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Maputo, Mosambik
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

The hotel is very confortable. The rooms are good, but there haven't frigobar.
The Activities were great, and the staff very nice.
The food is very bad. Wir hatten soviel Auswahl, aber nichts außer Pizza und etwas Pasta war gut.
Einen Abend haben wir dort im Restaurant gegessen, und was wir vom Buffet wollten, war wenigstens Brot und Obst.

Hasselt, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

we went to djerba just to relax.eat, drink, read, playing cards, swim, and doing nothing. the best destination we could choose, I think. With the all-inn formula it was great. Very nice rooms, great food and drinks. Excellent service. Sie müssen wirklich nicht das Hotel verlassen, wenn Sie nicht wollen. Alles, was Sie brauchen, ist im Hotel verfügbar: Geschäfte, Friseur, Wellness, Internetcorner, Tee-Ecke... ein sehr schöner und großer Garten. Saubere Zimmer. Für uns war es eine sehr gute Reise, aber selbst wenn Sie mit Kindern reisen, ist es eine tolle Sache. Viel Animation. Wenn jemand mich fragen sollte, würde ich sicher dieses Hotel empfehlen.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Zimmer Dusche hat fast nicht funktioniert-> kein Druck aus dem Duschkopf, TV teilweise kaputt-schlechtes Signal, essen schlecht also schlecht zu verdauen-> Durchfall, Fleisch nicht richtig durchgebraten, Frühstück->kein frischgepresster Orangensaft Im All-inclusivpaket, Personal unqualifiziert und unfreundlich mit jungen Kunden, Strand nicht sauber das Meer ist voll Gras, wenn man All inclusive Pansion hat bekommt man nur in kleinen Bechern zutrinken, es gibt zu wenig Liegen am Pool, keine Ruhe am Pool zu Laute Musik und ständiges Geschrei der Animateure->durch Mikrofon(nur 2 stunden Mittagspause und Ruhe)

Absolut unzufrieden was das Hotel betrifft für Spass ist gesorgt aber nicht mehr!!
-> ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

ALTERNATIVE FIESTA BEACH CLUB

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

waren 2 wochen mit der fam. 2 kinder in dieser klasse anlage.hier wird kinderfreundlichkeit noch gelebt.die menschen dort waren so lieb und herzlich das es uns schwer fiel nach hause zu fahren.das essen klasse besonders auch für kinder pizza pasta nuggets usw. poolanlage und kinderbecken spitze.strand mit liegen und schirm auch super.die zimmer wurden schön und liebevoll mit frischen blüten dekoriert.fahrt mal zum lagunenstrand dort gibt es eine klasse fischrestaurant der besitzer spricht sehr gut deutsch.echt karibic feeling.ca.2 euro mit taxi.shoppen was das herz begehert in midoun shopping center.vorsicht kaufrausch gefahr.wahnsinn.hotel laico jederzeit wieder.keine wünsche bleiben offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Urlaub war gut ,zu wenig Deutsche in der Anlage gewessen . Animation wird viel Französisch gesprochen für Deutsche ist es langweilig der kein Französisch kann . Ausruhen und Entspannen Hotelanlage Laico Top.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 7 der Luxushotels in Midoun
Nr. 7 der Strandhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karthago Djerba Hotel
Hotel Laico Djerba Midoun
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.