“Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.....” 5 von 5 Sternen

Laico Djerba Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Midoun
Bremervörde, Deutschland
“Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Diese Insel ist unsere Trauminsel. Wir machen wenn es uns finanziell gelingt, nur dort Urlaub. Im Laico Djerba waren wir das zweite Mal gewesen. Es ist eine tolle Anlage. Für uns ist es Luxus dort Urlaub zu machen.´Wir fühlen sehr wohl dort.Wir lieben die freundlichkeit der Menschen und wie sie leben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Es ist sauber, da können einige Hotel hier in Deutschland sich eine Scheibe von abschneiden.Man kann da soviel machen in seiner Freizeit. Wir erkunden sehr gerne die Gegend außerhalb der Anlage.
Uns ist es wichtig die Gebräuche und wie die Menschen dort leben. Diese schöne Insel verändert sich stätig.Wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen. Hier kann man sich wirklich vom Stress den man täglich hat erholen. Wie gesagt es lohnt dort Urlaub zu machen.
Wir wünschen allen ein schönen Aufenthalt im Laico Djerba.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

1.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen .2 Wochen Relaxen bei wirklich angenehmen Temperaturen!So 25C :-)

Das Essen war ok, auch bei uns wiederholen sich die Gerichte nach einer Zeit . Das Personal war freundlich,sprach aber wenig Deutch oder garnicht, aber was erwartet man wenn man in Tunesien Urlaub macht . Also für uns ein wunderschöner Urlaub, gerne nochmal!!!!!!

• Aufenthalt November 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Da zu 85% Franzosen und Belgier in dem Hotel sind, ist auch das Essen danach ausgerichtet. An den Informationstafeln stand auch alles nur auf französisch oder zum Teil in englisch. Unser Zimmer ist nicht ein mal geputzt worden, sondern nur mal durch gefegt. Die Betten wurden auch nur schön gemacht, wenn man ein paar Dinar Trinkgeld hin legte. Wir fliegen definitiv nicht mehr nach Djerba. Die All in Leistungen waren enttäuschend, da man nur eine kleine Auswahl an kostenlosen Getränken hatte.

Ohne französischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Genügend Trinkgeld geben.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

wir waren sehr uberascht,haben wir nich erwartet. Hotel ist gut. Personal war sehr nett. Essen war gut. alles ist nur positiv. 50 m und Meer!!!! das ist super!!!! Annimationprogramm war einfach super.keine Viderholung,nur neue!!!! Pool ist immer sauber. eine Woche dort sein, erholen sich,was braucht noch ein Mensch? noch? sicher fahre ich noch ein Mal!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist gut, jeodch muss man sich auch im Klaren sein, dass es ein arabisches Land ist und es somit keine typisch deutschen Speisen gibt.
Alles in einem waren wir sehr zufrieden und kamen gut erholt aus dem Urlaub zurück.

zum Frühstück am besten eigene Marmelade mitbringen ;-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

schöner urlaub, aber nur kinderanimation ab 4 Jahren. Strand war in den ersten 2 Metern voll mit Algen. ansonsten Personal war sehr frundlich und hilfsbereit.

sehr schöne athmosphäre. gute lage. wenn man sich an das labyrinth zu den zimmern gewöhnt hat ist es einfach sie zu finden. wenn man trinkgeld gibt bekommt man alles. sehr kinderfreundliches Personal, aber animation nur für kinder ab 4 Jahren, kein babybecken vorhanden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Im großen und ganzen erfüllte das Hotel unsere Erwartungen, zu dem Preis auf jeden Fall. Schade ist das der Strand mit etwas Pflege wirklich sehr schön sein könnte, leider investiert das Hotel nicht in den Strandbereich, trotzdem kann man sich gut am Strand Aufhalten. Die Hotelanlage an und für sich ist sehr gepflegt, man sieht auch überall die Gärtner die das ganzen in Schuss halten. DAs Frühstück im LAico kann ich absolut nicht empfehlen, Die Qualität der Speisen war schlecht und das Essen schmeckte fade.

Frauen empfehle ich einen eigenen Fön mitzunehemen, der auf dem Zimmer braucht ewig bis er die HAare getrocknet hat

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 7 der Strandhotels in Midoun
Nr. 8 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Nr. 8 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karthago Djerba Hotel
Hotel Laico Djerba Midoun
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.