Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laico Djerba Hotel

Speichern Gespeichert
Laico Djerba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Laico Djerba Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 43 Hotels in Midoun
Bremervörde, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Diese Insel ist unsere Trauminsel. Wir machen wenn es uns finanziell gelingt, nur dort Urlaub. Im Laico Djerba waren wir das zweite Mal gewesen. Es ist eine tolle Anlage. Für uns ist es Luxus dort Urlaub zu machen.´Wir fühlen sehr wohl dort.Wir lieben die freundlichkeit der Menschen und wie sie leben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Es ist sauber, da können einige Hotel hier in Deutschland sich eine Scheibe von abschneiden.Man kann da soviel machen in seiner Freizeit. Wir erkunden sehr gerne die Gegend außerhalb der Anlage.
Uns ist es wichtig die Gebräuche und wie die Menschen dort leben. Diese schöne Insel verändert sich stätig.Wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen. Hier kann man sich wirklich vom Stress den man täglich hat erholen. Wie gesagt es lohnt dort Urlaub zu machen.
Wir wünschen allen ein schönen Aufenthalt im Laico Djerba.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    319
    418
    157
    97
    34
Bewertungen für
436
281
30
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen .2 Wochen Relaxen bei wirklich angenehmen Temperaturen!So 25C :-)

Das Essen war ok, auch bei uns wiederholen sich die Gerichte nach einer Zeit . Das Personal war freundlich,sprach aber wenig Deutch oder garnicht, aber was erwartet man wenn man in Tunesien Urlaub macht . Also für uns ein wunderschöner Urlaub, gerne nochmal!!!!!!

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Da zu 85% Franzosen und Belgier in dem Hotel sind, ist auch das Essen danach ausgerichtet. An den Informationstafeln stand auch alles nur auf französisch oder zum Teil in englisch. Unser Zimmer ist nicht ein mal geputzt worden, sondern nur mal durch gefegt. Die Betten wurden auch nur schön gemacht, wenn man ein paar Dinar Trinkgeld hin legte. Wir fliegen definitiv nicht mehr nach Djerba. Die All in Leistungen waren enttäuschend, da man nur eine kleine Auswahl an kostenlosen Getränken hatte.

Ohne französischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Genügend Trinkgeld geben.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Solothurn, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

wir waren sehr uberascht,haben wir nich erwartet. Hotel ist gut. Personal war sehr nett. Essen war gut. alles ist nur positiv. 50 m und Meer!!!! das ist super!!!! Annimationprogramm war einfach super.keine Viderholung,nur neue!!!! Pool ist immer sauber. eine Woche dort sein, erholen sich,was braucht noch ein Mensch? noch? sicher fahre ich noch ein Mal!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist gut, jeodch muss man sich auch im Klaren sein, dass es ein arabisches Land ist und es somit keine typisch deutschen Speisen gibt.
Alles in einem waren wir sehr zufrieden und kamen gut erholt aus dem Urlaub zurück.

zum Frühstück am besten eigene Marmelade mitbringen ;-)

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

schöner urlaub, aber nur kinderanimation ab 4 Jahren. Strand war in den ersten 2 Metern voll mit Algen. ansonsten Personal war sehr frundlich und hilfsbereit.

sehr schöne athmosphäre. gute lage. wenn man sich an das labyrinth zu den zimmern gewöhnt hat ist es einfach sie zu finden. wenn man trinkgeld gibt bekommt man alles. sehr kinderfreundliches Personal, aber animation nur für kinder ab 4 Jahren, kein babybecken vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Im großen und ganzen erfüllte das Hotel unsere Erwartungen, zu dem Preis auf jeden Fall. Schade ist das der Strand mit etwas Pflege wirklich sehr schön sein könnte, leider investiert das Hotel nicht in den Strandbereich, trotzdem kann man sich gut am Strand Aufhalten. Die Hotelanlage an und für sich ist sehr gepflegt, man sieht auch überall die Gärtner die das ganzen in Schuss halten. DAs Frühstück im LAico kann ich absolut nicht empfehlen, Die Qualität der Speisen war schlecht und das Essen schmeckte fade.

Frauen empfehle ich einen eigenen Fön mitzunehemen, der auf dem Zimmer braucht ewig bis er die HAare getrocknet hat

  • Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Laico Djerba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Laico Djerba Hotel

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 7 der Strandhotels in Midoun
Nr. 8 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Nr. 8 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laico Djerba Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Djerba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Karthago Djerba Hotel
Hotel Laico Djerba Midoun
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Laico Djerba Hotel Tunesien
Laico Djerba Midoun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Laico Djerba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.