“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sprinclub Djerba Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Sprinclub Djerba Golf & Spa
Sprinclub Djerba Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 358 Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 22 von 43 Hotels in Midoun
Freiburg, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Anlage war gross und schön.der Strand ein traum aber es stinkt nach kanalisation das ist abartig!! Die Animatore haben sich schon dran gewöhnt.
Das Essen miserabel,zum Glück hatte es Teigwaren.
Die Zimmer sind renovationsbedürftig!!!
am Ufer können die Kinder nicht spielen weil jede Minute entweder Pferde oder kamelle hin und her laufen und es auch sehr gefährlich ist.
Ich hab meine Kinder nicht ins Wasser gelasen da es mir grauste meine Kids ins Wasser spielen lassen wo die Tiere ins Wasser urinieren....nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ich war 2008 mit meinen Eltern und meiner Schwester in Hotel Sprinclub Djerba Golf und Spa. Wir hatten große, angenehm einegerichtete Zimmer, wobei es sowohl für meine Eltern als auch für mich ein eigenes Schlafzimmer gab (mit eigenem Bad pro Zimmer!). Der Pool war angenehm sauber. In gleichem Zustand befand sich auch der Strand. Er wurde gründlich gesäubert.
Beim Essen gab es eine seh große Auswahl, sowohl für Nichtvegetarier, als auch für Vegetarier. Animation gab es den ganzen Tag - mal ab Pool, oder am Strand. Abends gab es eine Bühnenvorstellung, danach konnte man noch mit den Animateuren/innen tanzen gehen. Der erinzige Nachteil dieses Urlaubs war, dass die gesamte Animation auf Italienisch war. Allerdings konnte man sich an der Rezeption mit Deutsch verständigen. Eine Sache hat mir persönlich noch sehr gut gefallen: Ich hatte eine Bindehautentzündung. Nachdem ich an der Rezeption um ein Medikament gebeten hatte, war innerhalb 10 Minuten jemand da, der mir etwas für mein Auge gegeben hat.
Bis jetzt war das der beste Urlaub. :)
Laura.

Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Sprinclub Djerba Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sprinclub Djerba Golf & Spa

Anschrift: BP 358 Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Midoun
Sprinclub Golf Hotel Midoun
Sprinclub Djerba Golf & Spa Tunesien
Sprinclub Hotel Midoun
Sprinclub Resort All Inclusive

Wenn Sie Sprinclub Djerba Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.