“... und wir sind wiedergekommen (schon zum 4. mal)” 5 von 5 Sternen

Seabel Rym Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seabel Rym Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Midoun
“... und wir sind wiedergekommen (schon zum 4. mal)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Alles war wieder super. Wir waren ja schon mehrmals dort.

Diesmal, nach dem Attentat von Sousse vom 26.06.2015, sind wir mit einem mulmigen Gefühl angereist.

Einmal dort, hatte ich aber nie irgendwelche Bedenken. Meines Erachtens wurde etwas für die Sicherheit unternommen. Ob viel oder wenig, kann ich schwer beurteilen. Es sind mehr Sicherheitsleute sichtbar gewesen wie früher. Ausserdem patroullierten regelmässig Soldaten am Strand. Meine Ansicht: das hat mich schon etwas beruhigt. Auch wenn klar ist, dass ähnliches wie in Sousse kaum verhindert werden könnte.

Das Personal war wiederum sehr freundlich (trotz Ramadan). Die Animateure waren auch wie gewohnt toll. Der wenigen Touristen wegen hatte es immer ausreichend Liegen am Strand wie am Pool. Es gab Gratis-WLAN im Hotel und um den Pool, aber nicht direkt auf den Zimmern.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, obwohl die Badezimmer doch mittlerweile mal saniert werden sollten (Fugen womöglich für den Durchschnitts-Europäer etwas schmuddelig)!

Die Leute in Tunesien und insbesondere Djerba sind sehr vom Toursimus abhängig. Das Attentat hat der Toursismus-Industrie wahrscheinlich extrem geschadet, die Leute brauchen jetzt Unterstützung.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Lotte, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Keine Sauberkeit im Hotelzimmer und Restaurant (besonders der Fußboden), Schimmel in der Dusche, jede Liege am Pool mit Spinnennetzen, keine Herzlichkeit gegenüber Deutschen, fades Essen, teurer Shop.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kanton Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Ich war sehr zufrieden das Hotel ist sehr sauber und die Leute sind alle sehr freundlich.
Der Strand ist fantastisch und sehr sauber. Ein tolles Animationsprogramm und super, super essen. Ich werde bald wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Dotzigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir sind sehr zufriedend. Tolles Unterhaltungsprogramm, freundliches Personal,sehr nahe am Strand und schöner Strand, Essen sehr gut leider manchmal nicht mehr warm wegen Buffet, Zimmer schön hell gut

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir waren im Sommer 2014 im Seabel Rym Beach und hatten einen super Urlaub. Die Animation war super und es gab den ganzen Tag Sport-Programm zum mitmache. Wir waren am meisten im Pool da es wirklich täglich sehr heiss war und meine Tochter eine Wasserratte ist. Essen war gut und die Snacks auch, vorallem an den Crepes hatten die Kinder ihre Freude. Unser Zimmer war renoviert und geräumig, sehr schön. Einziger Minuspunkt für mich waren die anderen Touristen die schon früh morgens die Liegen am Pool besetzten und wir als "Langschläfer" (ca. 8 Uhr morgens) meistens keine Liegen mehr abbekamen und somit es uns bei den Tischen von der Bar bequem machen mussten. Abendprogramm war lustig und die Disco nach der Show auch. Vereinzeltes Personal konnte deutsch aber so ganz ohne französisch oder englisch kommt man dort nicht weit. Alles in allem ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Der Strand war das schönste in Djerba. Wunderbarer flachabfallender Sandstrand. Meer und Strand sauber.
Hotel sehr sauber und gut zum Entspannen / Abendprogramm könnte noch interessant gestaltet werden. Für Leute zwischen 20 - 40 nicht sehr ansprechend.
Essen war gut - es wurden immer frische Zutaten verwendet und abwechslungsreiches Angebot. Getränkeauswahl könnte man mit frischen Fruchtsäften ergänzen. Angestellte hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Wallisellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ich und mein Sohn waren das erste Mal in Djerba und waren wirklich in jeder Beziehung angenehm überrascht. Das Hotel ist prima, Servicepersonal, etc. sehr freundlich. Strand und Meer himmlisch. Für mein Hobby "schwimmen" hatte ich früh morgens im Meer sowie Poll ausgiebig Platz!!!!I Fast ausschliesslich französisch sprechende Gäste. Jeden Abend Animationsprogramm - coole Vorstellungen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 3 von 44 in Midoun
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 31 von 109 in Djerba

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der besten Resorts in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 5 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Rym Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun
Seabel Rym Beach Djerba, Tunesien
Seabel Rym Beach Midoun

Wenn Sie Seabel Rym Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.