“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 44 Hotels in Midoun
Dotzigen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind sehr zufriedend. Tolles Unterhaltungsprogramm, freundliches Personal,sehr nahe am Strand und schöner Strand, Essen sehr gut leider manchmal nicht mehr warm wegen Buffet, Zimmer schön hell gut

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Sommer 2014 im Seabel Rym Beach und hatten einen super Urlaub. Die Animation war super und es gab den ganzen Tag Sport-Programm zum mitmache. Wir waren am meisten im Pool da es wirklich täglich sehr heiss war und meine Tochter eine Wasserratte ist. Essen war gut und die Snacks auch, vorallem an den Crepes hatten die Kinder ihre Freude. Unser Zimmer war renoviert und geräumig, sehr schön. Einziger Minuspunkt für mich waren die anderen Touristen die schon früh morgens die Liegen am Pool besetzten und wir als "Langschläfer" (ca. 8 Uhr morgens) meistens keine Liegen mehr abbekamen und somit es uns bei den Tischen von der Bar bequem machen mussten. Abendprogramm war lustig und die Disco nach der Show auch. Vereinzeltes Personal konnte deutsch aber so ganz ohne französisch oder englisch kommt man dort nicht weit. Alles in allem ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Strand war das schönste in Djerba. Wunderbarer flachabfallender Sandstrand. Meer und Strand sauber.
Hotel sehr sauber und gut zum Entspannen / Abendprogramm könnte noch interessant gestaltet werden. Für Leute zwischen 20 - 40 nicht sehr ansprechend.
Essen war gut - es wurden immer frische Zutaten verwendet und abwechslungsreiches Angebot. Getränkeauswahl könnte man mit frischen Fruchtsäften ergänzen. Angestellte hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Wallisellen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich und mein Sohn waren das erste Mal in Djerba und waren wirklich in jeder Beziehung angenehm überrascht. Das Hotel ist prima, Servicepersonal, etc. sehr freundlich. Strand und Meer himmlisch. Für mein Hobby "schwimmen" hatte ich früh morgens im Meer sowie Poll ausgiebig Platz!!!!I Fast ausschliesslich französisch sprechende Gäste. Jeden Abend Animationsprogramm - coole Vorstellungen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Troisdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Gesamteindruck mit Bewertung des Reiseveranstalters und Fluglinie!
Reiseveranstalter Tropo ist vergleichsweise viel zu teuer. keine Tickets - man hat sich daran gewöhnt - aber auch keine Kofferanhänger, die musste man sich selber basteln. Keine Betreuung vor Ort; die Abreisedaten wurden bereits bei der Ankunft am Flughafen überreicht. Sonst keinerlei Informationen! Fazit: Nicht weiter zu empfehlen.
Fluglinie nouvelair: Das Schlechteste, was bisher erlebt wurde!!! Unsere Maschine landete wg. techn. Defekts (!) mit 1 Std. Verspätung in Köln. Mit 1.15 h Std. Verspätung gestartet. Unpünktlich in Enfihda zwischengelandet. Dort 1.15 h Std. verspätet für Djerba eingecheckt. Im Flieger 1.30 h ohne Klimaanlage und ohne Getränke gewartet, weil angeblich ein Top-Manager, wohnhaft in Djerba, diese letzte Maschine nach Hause nutzen wollte, er aber wegen eines Meetings nicht pünktlich erscheinen konnte - deswegen mussten rd. 250 Passagiere zur mitternächtlichen Zeit warten! Fazit: nouvelair ist strikt abzulehnen.
H o t e l
- Zimmer: 3-Bett-Zimmer, dafür zu klein, ohne Kühlschrank und Safe, nach NW in einen dunklen Innenhof ausgerichtet (die Terrasse hat noch nie einen Sonnenstrahl gesehen!). Gute Matratzen! Im Bad funktioniert der Entlüfter nicht. Mini-Seife und Duschgel gab es nur zu Beginn; sonstige Badbeigaben wie Duschhaube, Lotion, Nähzeug fehlten. Zimmer-Service Freundlich und sauber, Wäschewechsel wie gewünscht.
- Restaurant: Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett zwar reichlich, aber geschmacklos, unappetitlich, ideenlos. Sehr mangelhaft das Müsli, das gar nicht die Bezeichnung verdient. Besser dagegen das Salatbüfett, Nachtisch war ungeniert angereichert mit angefaulten Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Weintrauben. Apfelsinen und Mandarinen dagegen in guter Qualität.
Das Ganze noch getoppt von enormen Logistikproblemen: Meistens fehlten Kaffeelöffel und Tassen (als Ersatz waren Suppentassen vorgehalten), keine Kuchen- oder Dessertgabeln. Es klappte auch nicht mit dem Nachfüllen, z.B. das begehrte Graubrot hatten mal gerade die Frühaufsteher, der schmackhaften Vanillejoghurt war schnell alle, aber kein Nachschub.
Fazit: Nicht weiter zu empfehlen.
- Service in Restaurant und Bars: freundlich und emsig, aber auch überlastet. => Befriedigend
- Animation: vielgestaltig, jedoch nicht für jeden etwas dabei. => befriedigend
- Rezeption: freundlich und hilfsbereit. => gut

Zimmertipp: Falls Tunesien und Djerba in Frage kommen, ist nouvelair strikt abzulehnen. Ansonsten ist vom Hotel ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr schönes Hotel direkte Strandlage. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Der Service sowie die Animation waren Spitze, das Kommunizieren auf Deutsch war zufriedenstellend. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und mit Blick auf das traumhaft schöne Meer. Der Strand ist absolut schön. Der Urlaub im Seabel Rym Beach war spitze und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt November 2014
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ich kann das Rym Beach nur weiterempfählen... vom ersten Moment an fühlt man sich "angekommen" und wie zuhause!! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber... Das Essen ist sehr abwechslungsreich und fein, traditionelle wie auch internationale Küche!! Die Hotelanlage und Strand ist ein Traum!! Wir wahren wunschlos glücklich und werden sehr bald wieder gehen!!! Ansonsten möchte ich noch das Animationsteam loben... sehr freundlich, sehr sympathisch und sehr professionell!!!!
Hier gibt es nichts zu meckern... einfach nur top, top, top!!!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Midoun
Nr. 2 der Strandhotels in Midoun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 2 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Nr. 6 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Rym Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun
Seabel Rym Beach Djerba, Tunesien
Seabel Rym Beach Midoun

Wenn Sie Seabel Rym Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.