“Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Midoun
Uerikon
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich fand den Aufenthalt im grossen und ganzen recht gut , aber eine Kritikpunkt habe ich schon noch zu bemängeln. Beim essen war ich nicht so überzeugt. Es war häufig schon kalt oder das Fleisch einfach zu trocken. Aber sonst hat mir den Service von dem Hotelpersonal sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Matzenbach
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelanlage und der Strand sind sehr schön.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sauber und groß.Essen eine Katastrophe.Es gibt kaum Auswahl,wiederholt sich ständig.Nachmittagskaffee immer mit den selben Croissant,der selben Pizza,dem selben Kuchen!Hygiene im Hotel super aber an der Poolbar grauenhaft.Ich habe ständig dreckige Tassen und Löffel gefunden,Magenprobleme und Durchfall garantiert.Liegen am Strand hatten keine Auflagen(Kreuz nach 2 Tagen im Eimer).Mobilar im Hotel aus der Vorkriegszeit.War jetzt das 10.mal in Tunesien,habe so ein schlechtes Hotel im vier Sterne Bereich noch nie gehabt.Die Sprache im Hotel ist fast nur französisch da zu 80% mit Franzosen belegt.Animation gut aber in französischer und italienischer Sprache.Kann dieses Hotel nicht weiter Empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite das schön groß war und auch immer sauber.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zimmer 626 ist nach meine Meinung zu klein...wir haben Familienzimmer gebucht und Zimmer 626 war kleiner als Standard Zimmer!
Essen....alles war sehr fein aber 2Wochen immer das gleiche... Bittteee neue Koch !!!!! Dringend!!!
Strand ist Traumhaft...Pool auch... Animation und Mini klub TOP!!! Beste Animateure ANIS und ILESS oder unsere Federer!

• Aufenthalt Juli 2014
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel und wir waren wirklich überrascht wie schön es ist. Der Geräuschpegel im Restaurant war etwas hoch aber man hatte die Möglichkeit sich auch nach draußen zu setzen. Durch die tolle Anlage geht man zum Strand. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Auswahl reichlich. Ganz besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Den ganzen Tag haben sie sich um die Gäste gekümmert z.B. Mini-Golf (Ilyes), Boggia (Anis), Bogenschießen, Aquagymnastik (Tchitcho), Step Aerobic(Bangi),Mini-Club für Kinder, Strandolympiade oder auch Reiterspiele am Strand.Es blieben keine Wünsche übrig. Wenn es abends zum Essen ging standen alle Spalier am Restaurant und haben die Gäste begrüßt und sich sogar mit an den Tisch gesetzt. Das fanden wir ganz toll. Es war immer der Kontakt zu dem Team da. Vor den Abendshows wurde am Pool getanzt mit Unterstützung der Animateure. Abends wurden super tolle Shows gezeigt die uns sehr gut gefallen haben. Es werden immer neue Shows eingeübt mit dem Choreographen Bogdan und die Kostüme werden auch selbst gemacht von Aida. Das ganze Team ist wirklich super Klasse (Franceso, Bader, Ilyes,Anis, Tchitcho,Mamadou,Tito,Nicholas Timo, Fred, Aida, Dhekra, Claudia, Marta.. um nur einige zu nennen) und wir hoffen, dass sie auch noch da sind wenn wir wiederkommen. Leider waren wir nur eine Woche dort. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 620 war sehr leise.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles soweit super. Wir waren schon mehrmals dort, stellen eine minime Verschlechterung beim Essen und der Präsentation des Buffets fest. Trotzdem: Das Personal war sehr freundlich (obwohl Ramadan war). Die Animateure waren auch wie gewohnt toll.

• Aufenthalt Juli 2014
Finsterwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Hotelanlage hat uns im Großen und Ganzen überzeugt, aber hier und da gibt es noch Dinge die verändert werden könnten.
Mit dem Zimmer (Superior Zimmer) waren wir sehr zufrieden.
Den versprochenen Meerblick haben wir auch bekommen.
Das Essen war in Ordnung aber das überfüllte Restaurant mit Anstehen am Bufett war zu gewissen Zeiten echt nervig.
Die direkte Strandlage des Hotels ist wirklich traumhaft und der Strand überzeugt durch Sauberkeit und aufmerksames Personal.
Leider sind die Liegen am Pool sowie am Strand unbequem.
Das Sportangebot ist auch in Ordnung und die Animation sehr nett. Da wir oft Beachvolleyball spielten, hatten wir viel zu Lachen mit ANIS :) Er ist an der Stelle noch mal sehr zu loben ;)

Viele liebe Grüße aus Deutschland
senden Björn und Steffi

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal allesamt sehr nett und zuvorkommend. Das Freizeitangebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Das Mittagsbuffet fanden wir grundsätzlich besser wie jenes am Abend.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Midoun
Nr. 2 der besten Resorts in Midoun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 4 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seabel Rym Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Agoda, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun
Seabel Rym Beach Djerba, Tunesien
Seabel Rym Beach Midoun

Wenn Sie Seabel Rym Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.