“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 44 Hotels in Midoun
Oberhausen, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel und wir waren wirklich überrascht wie schön es ist. Der Geräuschpegel im Restaurant war etwas hoch aber man hatte die Möglichkeit sich auch nach draußen zu setzen. Durch die tolle Anlage geht man zum Strand. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Auswahl reichlich. Ganz besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Den ganzen Tag haben sie sich um die Gäste gekümmert z.B. Mini-Golf (Ilyes), Boggia (Anis), Bogenschießen, Aquagymnastik (Tchitcho), Step Aerobic(Bangi),Mini-Club für Kinder, Strandolympiade oder auch Reiterspiele am Strand.Es blieben keine Wünsche übrig. Wenn es abends zum Essen ging standen alle Spalier am Restaurant und haben die Gäste begrüßt und sich sogar mit an den Tisch gesetzt. Das fanden wir ganz toll. Es war immer der Kontakt zu dem Team da. Vor den Abendshows wurde am Pool getanzt mit Unterstützung der Animateure. Abends wurden super tolle Shows gezeigt die uns sehr gut gefallen haben. Es werden immer neue Shows eingeübt mit dem Choreographen Bogdan und die Kostüme werden auch selbst gemacht von Aida. Das ganze Team ist wirklich super Klasse (Franceso, Bader, Ilyes,Anis, Tchitcho,Mamadou,Tito,Nicholas Timo, Fred, Aida, Dhekra, Claudia, Marta.. um nur einige zu nennen) und wir hoffen, dass sie auch noch da sind wenn wir wiederkommen. Leider waren wir nur eine Woche dort. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 620 war sehr leise.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Alles soweit super. Wir waren schon mehrmals dort, stellen eine minime Verschlechterung beim Essen und der Präsentation des Buffets fest. Trotzdem: Das Personal war sehr freundlich (obwohl Ramadan war). Die Animateure waren auch wie gewohnt toll.

• Aufenthalt Juli 2014
Finsterwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Hotelanlage hat uns im Großen und Ganzen überzeugt, aber hier und da gibt es noch Dinge die verändert werden könnten.
Mit dem Zimmer (Superior Zimmer) waren wir sehr zufrieden.
Den versprochenen Meerblick haben wir auch bekommen.
Das Essen war in Ordnung aber das überfüllte Restaurant mit Anstehen am Bufett war zu gewissen Zeiten echt nervig.
Die direkte Strandlage des Hotels ist wirklich traumhaft und der Strand überzeugt durch Sauberkeit und aufmerksames Personal.
Leider sind die Liegen am Pool sowie am Strand unbequem.
Das Sportangebot ist auch in Ordnung und die Animation sehr nett. Da wir oft Beachvolleyball spielten, hatten wir viel zu Lachen mit ANIS :) Er ist an der Stelle noch mal sehr zu loben ;)

Viele liebe Grüße aus Deutschland
senden Björn und Steffi

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal allesamt sehr nett und zuvorkommend. Das Freizeitangebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Das Mittagsbuffet fanden wir grundsätzlich besser wie jenes am Abend.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gutes Hotel, freundliches Personal, sehr sauber.

Nervende Verkäufer am Strand, zu viel Hin-und-Her.

In der Gegend gibt's nicht viel zu tun, und der Bereich ums Hotel herum ist sehr schmutzig.

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Freunden unterwegs und haben dadurch eine herrliche Woche verbracht. Allerdings würde ich das Haus Alleinreisenden nicht empfehlen. Das Essen war hervorragend, doch die Getränke waren insgesamt nicht gerade berauschend.

Mons
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich bin gerade von einem sehr schönen 2-wöchigen Aufenthalt in dem Hotel zurückgekommen. Das Essen war köstlich und das Haus ist zum einen sehr sauber, zum anderen gut aufgeteilt. Alles konnte leicht zu Fuß erreicht werden. Der Strand bestand aus weichem weißen Sand. Allerdings gab es einige Algen, doch dagegen kann man nicht gerade viel tun. Das Animationsteam war spitze. Wenn Sie dorthin fahren möchten, sollten Sie aber Französisch, Deutsch oder Italienisch beherrschen.

Schellenberg, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Hotelanlage ist schön, aber leider hat es weder am Pool noch am Strand genug Liegen. Deshalb besser 7 Uhr morgens die Liegen reservieren. Früh Aufstehen ist sowieso entpfehlenswert, da das Duschen nur zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens gefahrlos möglich ist. Wärend des restlichen Tages schankt die Wassertemperatur wild zwischen kalt und kochend heiss !! Das Personal ist eher unmotiviert ausser es gibt Trinkgeld. Ich würde es schon fast als 'trinkgeldgeil' bezeichnen. Das Essen ist was für Schaffleischliebhaben. Nicht Lamm, sonder richtiges Schlaffleisch mit dem entsprechenden Geschmack. Und das praktisch zu jedem Essen. Dafür hat es dann mal ab 9 Uhr morgens keine Milch mehr. Und kleine Löffel sind mangelware. Ob für Kaffee oder Dessert: Suppenlöffel ist angesagt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 4 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Rym Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun
Seabel Rym Beach Djerba, Tunesien
Seabel Rym Beach Midoun

Wenn Sie Seabel Rym Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.