“schönes Hotel, schlechter Service, null Stern Verpflegung” 1 von 5 Sternen

Seabel Rym Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 5 von 44 Hotels in Midoun
Schellenberg, Liechtenstein
“schönes Hotel, schlechter Service, null Stern Verpflegung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Hotelanlage ist schön, aber leider hat es weder am Pool noch am Strand genug Liegen. Deshalb besser 7 Uhr morgens die Liegen reservieren. Früh Aufstehen ist sowieso entpfehlenswert, da das Duschen nur zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens gefahrlos möglich ist. Wärend des restlichen Tages schankt die Wassertemperatur wild zwischen kalt und kochend heiss !! Das Personal ist eher unmotiviert ausser es gibt Trinkgeld. Ich würde es schon fast als 'trinkgeldgeil' bezeichnen. Das Essen ist was für Schaffleischliebhaben. Nicht Lamm, sonder richtiges Schlaffleisch mit dem entsprechenden Geschmack. Und das praktisch zu jedem Essen. Dafür hat es dann mal ab 9 Uhr morgens keine Milch mehr. Und kleine Löffel sind mangelware. Ob für Kaffee oder Dessert: Suppenlöffel ist angesagt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

1.063 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Das Zimmer im alten Teil des Hotels hatte schon bessere Zeiten war aber ok für einen Woche, es war in der nähe des Pools deshalb ziemlich laut in der Nacht. Das Essen war ok, Frühstück um 06.30 da war noch nicht alles bereit aber war trotzdem ok, ausser das der Boden drin jeweils sehr schmutzig war von dem Vorabend. Der Miniclub wurde in unserer Zeit gerade renoviert, das fand ich nicht super, das Hotel war voll gebucht, dann hätte man es sicher vorher machen können. Generell alles sehr alt und die Rutschen im Miniclub schon fast gefährlich, leider fanden auch viele Animationen drin statt, bei dem Wetter finde ich das nicht gut. Französisch ist fast ein Must, viele verstehen kein Deutsch, vorallem an der Reception auch nicht. Schade das im A la Carte Restaurant, genau das gleich wie am Buffet serviert wird, und man keine Auswahlt hat, es gibt nur 1 Menu, wir waren darüber sehr enttäuscht. Sportangebot war ok. Strand ist sehr schön, die Algen wurden 2 mal pro Woche entfernt. Gibt man Trinkgeld kriegt man fast alles, wenn nicht gibts nichts, das finde ich nicht gut, zuerst Leistung dann Belohnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich bin getäuscht worden, da ich ein 4-Sterne-Hotel gebucht habe und ein 3-Sterne-Hotel bekommen habe (Aussage des Herrn Kamel zu meiner Beschwerde, dass es sich ja um ein 3-Sterne-Hotel handele und ich das hinzunehmen hätte). Außerdem waren durch die Bauarbeiten im Hotel die Tage sehr eingeschränkt und belastend. Eine Beschwerde ging direkt an ITS.

Wenn Sie nicht französisch sprechen und nicht ausgegrenzt sein wollen, dann können Sie dieses Hotel buchen, aber für diesen Preis gibt es bessere auf Djerba.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Für 7 Tage super, bei längerem Aufenthalt wären die fehlenden Sprachkenntnisse des Personals (vorallem Animateure) anstrengend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal stehts bemüht und freundlich!
Am meisten hat mich die Animation des Hotels beeindruckt, nicht zu aufdringlich und sehr unterhaltsam! Vorallem von TITO war ich sehr begeistert:-) Freundlich und amüsant.
Die Zimmer sind sauber und voll ok. Leider fehlt der Zimmereigene Save und die Minibar. Für ein 3* Hotel aber i.o.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Eine Schöne Woche, mit Französichkentnissen hätte es aber eventuell besser sein können.

Habt keine zu Großen erwartungen an das Essen ansonsten ein schönes Hotel mit schönem Strand.
Und im Zimmer pssst, die nachbarn kriegen alles mit ;-)

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Tolles Hotel, Toller Service,Tolle Animation, ihr ahnt es schon...tolles Essen, dank an die Küche, wir merkten kaum das es "nur"3 Sterne sind...ach und wären wir doch nur der französischen Sprache mächtig gewesen, wäre diese Urlaub, sehr franz.ausgelegt, noch schöner gewesen...Schön wären auch mehr deutsche Urlauber...Wo seid ihr...Kinder groß,Sie 42 , Er 47...jetzt gehts los!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Midoun
Nr. 2 der besten Resorts in Midoun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 5 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Rym Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun
Seabel Rym Beach Djerba, Tunesien
Seabel Rym Beach Midoun

Wenn Sie Seabel Rym Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.