“Leider gar nicht den 4* Erwartungen entsprechend !” 2 von 5 Sternen

Miramar Djerba Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 34 von 44 Hotels in Midoun
Baden, Schweiz
“Leider gar nicht den 4* Erwartungen entsprechend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Obwohl dieses Hotel (3 Hotel in einem) recht gut gelegen ist, mangelt es leider an vielen wichtigen Details.
Zuerst erhielt ich ein Zimmer im "5* Bereich Cesar Thalasso" welches ich wechseln musste nach einer Nacht, da man sich darin kaum bewegen konnte, die Air Condition nicht funktionierte und die Balkon Aussicht 3 Meter vis a vis eine Front von anderen Balkons war. Im neuen Zimmer ( *4 Miramar Djerba) hatte ich keinen Kühlschrank mehr (hätte zusätzlich gemietet werden müssen) - Dusche war dreckig, Gläser so schmutzig dass man nicht hindurchsehen konnte. Am meisten bereute ich kein eigenes Kopfkissen dabeigehabt zu haben - die Bettwäsche war grau und hatte Löcher, wurde eine Woche nicht gewechselt.
Für Kinder unter 3 nicht geeignet da es keinen Pool für kleinere Kinder gibt - nur einen kleinen Brunnen (1,5m2) Die Wasserrutschbahnen sind für Kinder ab 5 oder mehr. Der Kinder Miniclub 3-12 kann von Kindern die nicht französisch sprechen nicht besucht werden - mein Kleiner war total enttäuscht. Alles ist in Französisch, kaum einer spricht englisch oder deutsch. Unbedingt falls überhaupt - Vollpension buchen - mit Halbpension bekommt man nicht mal Teewasser beim Frühstück. Zum Meer geht man etwa 10 min. zu Fuss. Ist also nicht direkt am Sandstrand. Ach ja, Badetücher kriegt man - für eine Woche, die kann man nicht wechseln unter 7 Tagen !!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

ich war im Hotel Miramar Djerba Palace. Als ich zum ersten mal in die Eingangshalle kam war es athemberaubend. Jedoch mussten wir lange auf unseren Zimmerschlüssel warten. In dieser Zeit konnten wir die Hotelanlage mit riesigen Pool erkunden. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und ich würde dieses Hotel weiterempfelen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Martinszell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

einfaches aber schönes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, hervorragende Küche, schöne, geräumige und saubere Zimmer

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 21 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.