“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 37 von 43 Hotels in Midoun

Swindon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren für eine Woche dort, aber wir hätten auch locker zwei dort bleiben können. Das Hotel war sehr sauber und das Personal fabelhaft, sie kümmern sich dort wirklich sehr um einen. Das Essen war wirklich sehr gut und die Auswahl groß. Man musste das Hotel gar nicht verlassen, um sich zu amüsieren. Es gibt dort einen Laden und viele Bars. Um und am Pool herum wurde ein breites Programm geboten, Aqua Aerobics, Wasserball und vieles mehr. Für jeden war etwas dabei. Und wenn nicht, dann konnte man zum ruhigen Pool gehen oder die Wasserrutsche benutzen. Man konnte auch Tagestouren machen. Der Trip auf eine einsame Insel war das Geld wert und hat viel Spaß gemacht. Ich würde definitiv wieder dort hin gehen und wir denken auch schon wieder über einen Urlaub dort im nächsten Jahr nach.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Ich war im April 2006 mit meiner Freundin und unseren 4 Kindern im Miramar Djerba. Es war sauber, entspannend und freundlich. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer (seien Sie nicht schüchtern und fragen Sie nach einem anderen Zimmer, wenn Sie mit Ihrem nicht zufrieden sind, ich habe es getan). Der Pool ist groß, genauso wie die Auswahl beim Essen. Das Meer ist nur ein paar Minuten entfernt und es gibt dort viele Orte, die man besuchen kann, wenn man nicht die ganze Zeit am Pool liegen will. Wir waren für eine Woche da, es war heiß, manchmal bewölkt, aber insgesamt ein schöner sonniger Urlaub.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.