“Wir kommen jedes Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SunConnect Djerba Aqua Resort

und 1 weitere Seite
SunConnect Djerba Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunConnect Djerba Aqua Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Midoun Djerba | B.P 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Midoun
Rodgau
“Wir kommen jedes Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Einfach ein tolles Hotel. Sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Sehr freundliches und kompetentes Personal in jedem Bereich. Die Anlage, der Pool und die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Stefanie,

Wir haben uns über Ihre gute Bewertung sehr gefreut, vielen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen Super Urlaub im SunConnect Djerba Aqua Resort Hotel hatten und uns gerne weiter empfehlen.

Sehr gerne würden wir Sie wieder begrüssen.

Mit freundlichen grüßen

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel,personnal,Essen,freundlichkeit,sicherheit,Animation,sauberkeit alles einfach Super
Wetter,Lage auch sehr gut
Strand nicht weit
Tenis fussball basketball plätze,mini Club Thalasso Coiffeur,alles da

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Ivone

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im SunConnect Djerba Aqua Resort genossen haben.

Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere SunConnect Djerba Aqua Resor Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten.
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Für unseren Geschmack laute und aggressive Animation.
All inklusive People ist nicht nach unserem Geschmack. Wir waren schon 10 Mal dort,jedoch nicht im Juli, hat sich alles sehr verändert! Zum Glück sind die netten Kellner und das Thalsso-Team noch dasselbe.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Liebe Elisabeth

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen.

Das Team des SunConnect Djerba Aqua Resort arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen

Das Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Schönes großes Hotel. Traumstrand. Ich konnte dort komplett runterfahren. Die aktuelle politische Situation erschien fast irreal angesichts der Idylle. Das Personal nimmt jeden Wunsch ernst. Zur Freizeitbschäftigung kann ich Reiten bei Ali und Mejide von der Mezraya Ranch empfehlen. Super professionell, umsichtig und freundlich und tolle liebe gepflegte Pferde.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe Bina,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns in Holidaycheck zu teilen. Schön, dass Sie das SunConnect Djerba Aqua Resort gerne weiterempfehlen, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Embrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Alle war wunderbar. Das Wetter und auch das super All inklusive Essen.
Sehr viel Abwechslung bei der Küche und wunderbar gekocht,
Die Kellner sind sehr aufmerksam , nett und immer zu Diensten,(sogar in der Ramadan Zeit) Kompliment an alle. Auch die Leute von der Reception waren sehr freundlich und sprachen fliessend Deutsch.
Super Urlaub zum Weiterempfehlen.
Für Jung und Alt super Animationsteam.
Würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Liebe Angela,

Das Team des SunConnect Djerba Aquamöchte sich für Ihre Kommentare, sowie für die Chance Ihnen einen schönen Urlaub bereiten zu dürfen bedanken.
Wir hoffen, von Ihnen in Zukunft die Möglichkeit zu erhalten Sie erneut in Ihren Ferien mit unserem Service zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Anfragen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Urlaub hier sherif Gut . Das ganse programm its Gut. Dieses hotel its au empfehlen .das Zimmerman und das Essen send Gut. . Besonders kinderfreundlich. An der pool bar une in der lobby sine Die gerance Gut. Komme nachstes Jahr wieder mit meine familia.den personnal send so net .danke Schon fur Die zwei connectscout walid und kordane fur Die lustige speil und danke fur Die einladung bei sunconnect dinner

Aufenthalt Juli 2015
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Das Team des SunConnect Djerba Aqua möchte sich für Ihre Kommentare, sowie für die Chance Ihnen einen schönen Urlaub bereiten zu dürfen bedanken.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

In diese hotel sind wir umgezogen von Palais des Iles(katastrophe). Es war schon besser, aber mittagessen und abendessen war immer das gleiche. 3 gerichte. Immer gleich. Nach zwei tage mussten wir schon auswerts essen gehen. Frühstück war zwar frisch aber kein auswahl... Nocht mal Eier waren da. Zimmer waren gross und sauber. Pool war super. Wurde sagen das beste vom ganzem hotel. Es gibt gratis wifi sogar im Zimmer. Aber ganz ehrlich, Djerba ist langweilig. Ich persönlich will nie wieder dahin. Wünsche euch gute Wahl :-)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass das hotel und Djerba Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Seit 10. Juni gibt es reichhaltige Buffets fuer Fruehstueck (Eier inkludiert), Mittagessen und Abendessen.

Mit freundlichen Gruessen,

Das Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
SENTIDO Cesar Thalasso
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 44 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im SunConnect Djerba Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Djerba Aqua Resort

Anschrift: Zone Touristique Midoun Djerba | B.P 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Strandhotels in Midoun
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Djerba Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Djerba Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
SunConnect Djerba Aqua Resort Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie SunConnect Djerba Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.