“Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SunConnect Djerba Aqua Resort

SunConnect Djerba Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunConnect Djerba Aqua Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Midoun Djerba | BP 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)   |
Nr. 32 von 44 Hotels in Midoun

Spreitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

das hotel ist nach 25 jahren renovationsbedürftig das haben wir aber gewusst. transer war privat. das einchecken in zh am 4.10 über frau priska hirzel war eine katastrophe. 2 h hats gedauert und dann wurden die boardingpässe von hand ausgefüllt, der buggy vergessen zu markieren die fedelyskarte für die meilen konnte sie nicht eingeben plus schickte sie uns zur tunisair ( die aber gschlossen ist) für ticketnummern, wir hatten eine sitzplatzreservierung auch die konnte sie nicht finden und wir sassen dann verstreut im flieger.....

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, wenn das "Check in" war nicht die Höhe Ihrer Erwartungen, unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie einen wunderbaren Aufenthalt und erfüllen ihre Erwartungen und Hoffnungen .
In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und
Mit freundlichen Grüßen
Wädenswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Grosse Verwirrung mit den Hotelnamen. (DjerbaPalace, Le Djerba, El Hana Plaza Djerba ) Unfreundliches u. desinteressiertes Restaurantpersonal, Umgebung im und um Restaurant ungepflegt.. Inkl. Angebot nicht geregelt. Zu wenig San. Einrichtungen um den Pool.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Pfaffnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Die Rezeption dürfte etwas freundlicher sein. Teilweise waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr anzüglich und anstrengend. Sonst war das Hotel in Ordnung, die Räumlichkeiten stets sauber und die Lage zum Meer ideal.

Zimmertipp: Zwei Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, wenn der Empfang war nicht die Höhe Ihrer Erwartungen, unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie einen wunderbaren Aufenthalt und erfüllen ihre Erwartungen und Hoffnungen.
In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und
Mit freundlichen Grüßen
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Gute Hotel,gutes essen,tolle Strand und die beste Animateure der Welt.
Dank am Rasta und Team!
Beste Lage,private Strand inklusive liege und Handtücher am Strand.
Gute Unterhaltung am Pool ganze Tag!
Bis nächste mal!

Zimmertipp: Nehmen sie Zimmer mit Meeres Blick! Das ist so toll von der Zimmer aus auf Meer zu schauen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, dem absolut superwunderbaren Frühstücksbuffet, dem allabendlichen Angebot zum Nachtessen...sowas von reichhaltigem Angebot und immer sehr fein zubereitet!!!! Die freundlichen und SEHR, SEHR fleissigen Angestellten, welche trotz all den Massen immer freundlich und zuvorkommend präsent waren !!!!! Wir können diesen Platz bestens weiterempfehlen!! Sich entsprechend benehmend bringt es jedem Menschen, was er/sie im Lenben begehrt ! :-) Das Reinigungspersonal ist absolut der Hammer!!! Der Strand mit der BEACH BAR ist absolut der Hammer !!!!! Wir werden dort gerne wieder Ferien buchen :-)

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine solche Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns in Djerba Palace. Wir schätzen Ihre positiven Bewertungen und Empfehlungen;

Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!

Sie waren bereits im SunConnect Djerba Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Djerba Aqua Resort

Anschrift: Zone Touristique Midoun Djerba | BP 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 19 der Strandhotels in Midoun
Nr. 20 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Djerba Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Djerba Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
SunConnect Djerba Aqua Resort Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie SunConnect Djerba Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.