Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Djerba Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Miramar Djerba Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Djerba Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 44 Hotels in Midoun
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    102
    74
    41
    25
Bewertungen für
121
82
14
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Spreitenbach, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

das hotel ist nach 25 jahren renovationsbedürftig das haben wir aber gewusst. transer war privat. das einchecken in zh am 4.10 über frau priska hirzel war eine katastrophe. 2 h hats gedauert und dann wurden die boardingpässe von hand ausgefüllt, der buggy vergessen zu markieren die fedelyskarte für die meilen konnte sie nicht eingeben plus schickte sie uns zur tunisair ( die aber gschlossen ist) für ticketnummern, wir hatten eine sitzplatzreservierung auch die konnte sie nicht finden und wir sassen dann verstreut im flieger.....

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, wenn das "Check in" war nicht die Höhe Ihrer Erwartungen, unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie einen wunderbaren Aufenthalt und erfüllen ihre Erwartungen und Hoffnungen .
In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wädenswil
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Grosse Verwirrung mit den Hotelnamen. (DjerbaPalace, Le Djerba, El Hana Plaza Djerba ) Unfreundliches u. desinteressiertes Restaurantpersonal, Umgebung im und um Restaurant ungepflegt.. Inkl. Angebot nicht geregelt. Zu wenig San. Einrichtungen um den Pool.



  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffnau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Die Rezeption dürfte etwas freundlicher sein. Teilweise waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr anzüglich und anstrengend. Sonst war das Hotel in Ordnung, die Räumlichkeiten stets sauber und die Lage zum Meer ideal.

Zimmertipp: Zwei Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, wenn der Empfang war nicht die Höhe Ihrer Erwartungen, unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie einen wunderbaren Aufenthalt und erfüllen ihre Erwartungen und Hoffnungen.
In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Planet Erde
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, dem absolut superwunderbaren Frühstücksbuffet, dem allabendlichen Angebot zum Nachtessen...sowas von reichhaltigem Angebot und immer sehr fein zubereitet!!!! Die freundlichen und SEHR, SEHR fleissigen Angestellten, welche trotz all den Massen immer freundlich und zuvorkommend präsent waren !!!!! Wir können diesen Platz bestens weiterempfehlen!! Sich entsprechend benehmend bringt es jedem Menschen, was er/sie im Lenben begehrt ! :-) Das Reinigungspersonal ist absolut der Hammer!!! Der Strand mit der BEACH BAR ist absolut der Hammer !!!!! Wir werden dort gerne wieder Ferien buchen :-)

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine solche Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns in Djerba Palace. Wir schätzen Ihre positiven Bewertungen und Empfehlungen;

Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Hotel etwas veraltet. Service am Strand mangelhaft: Zu wenig Liegen, All Inclusive nur aus dem Automaten mit Selbstausschank, Cola, Fanta, Sprite, Wasser , kein Bier oder sonstige einheimische Getränke, nur gegen Bezahlung !!! Büffet wiederholt sich mehrfach. Massenabfertigung. Einige Kellner vor allem Junge sehr freundlich, andere ätzend. Zimmerreinigung bei Sponsering 1 Dinar pro Tag freundlich. Animation fanden wir amateurhaft. Ortlichkeit der Auftritte am Pool zu klein. Zimmer in Ordnung aber veraltet. Auch der All inclusive Service im Hotel war nicht das gelbe vom Ei. Alkoholfreie Gedtränke nur im kleinen 0,25 Liter Plastikbecher. Snack zwiaxchen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr viel des öfteren einfach aus.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Nr. 21 der Strandhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 269
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.