“einfach wunderbar :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 43 Hotels in Midoun
Planet Erde
“einfach wunderbar :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, dem absolut superwunderbaren Frühstücksbuffet, dem allabendlichen Angebot zum Nachtessen...sowas von reichhaltigem Angebot und immer sehr fein zubereitet!!!! Die freundlichen und SEHR, SEHR fleissigen Angestellten, welche trotz all den Massen immer freundlich und zuvorkommend präsent waren !!!!! Wir können diesen Platz bestens weiterempfehlen!! Sich entsprechend benehmend bringt es jedem Menschen, was er/sie im Lenben begehrt ! :-) Das Reinigungspersonal ist absolut der Hammer!!! Der Strand mit der BEACH BAR ist absolut der Hammer !!!!! Wir werden dort gerne wieder Ferien buchen :-)

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel etwas veraltet. Service am Strand mangelhaft: Zu wenig Liegen, All Inclusive nur aus dem Automaten mit Selbstausschank, Cola, Fanta, Sprite, Wasser , kein Bier oder sonstige einheimische Getränke, nur gegen Bezahlung !!! Büffet wiederholt sich mehrfach. Massenabfertigung. Einige Kellner vor allem Junge sehr freundlich, andere ätzend. Zimmerreinigung bei Sponsering 1 Dinar pro Tag freundlich. Animation fanden wir amateurhaft. Ortlichkeit der Auftritte am Pool zu klein. Zimmer in Ordnung aber veraltet. Auch der All inclusive Service im Hotel war nicht das gelbe vom Ei. Alkoholfreie Gedtränke nur im kleinen 0,25 Liter Plastikbecher. Snack zwiaxchen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr viel des öfteren einfach aus.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut,die Verpflegung abwechslungsreich und es gibt viele verschiedene Gerichte,die schmackhaft sind.das Personal ist freundlich und zuvorkommend.die Zimmer sind ordentlich und sauber.Wir waren sehr zu frieden und fanden den Urlaub schön.auch das Servicepersonal im Speiseraum ist freundlich und nett.Zum Strand waren es ca.400 Meter.
es ist klar,daß nicht alles so perfekt ist,wie in Deutschland,aber,ich mache da Urlaub,und freue mich ,daß alles so angenehm war.ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, oder Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das hotel war sehr gut besetzt, leider der pool oft voll aber es gibt einen zweiten pool mit meerwasser wo ruhe herrscht und wie ich vernahm noch dazu ein aqua pool mit rutschbahn etc, man kann mit der animation täglich sport mitmachen und sehr profitieren.essen ist gut. Die zimmer sind gut.nur in der nicht saison wurde sehr aufmerksam wasser und früchtekorb ins zimmer gestellt, in der hauptsaison war nucht einmal eine flasche wasser drin und eine kakarlake begrüsste mich als erstes beim reinkommen. Die schickte ich raus und sah dann keine mehr. Superzeit, ich mag das hotel sehr. Sehr guter empfangsmitarbeiter.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.

Beslama, Gute Heimreise!

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 21 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.