“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 37 von 43 Hotels in Midoun
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr gut,die Verpflegung abwechslungsreich und es gibt viele verschiedene Gerichte,die schmackhaft sind.das Personal ist freundlich und zuvorkommend.die Zimmer sind ordentlich und sauber.Wir waren sehr zu frieden und fanden den Urlaub schön.auch das Servicepersonal im Speiseraum ist freundlich und nett.Zum Strand waren es ca.400 Meter.
es ist klar,daß nicht alles so perfekt ist,wie in Deutschland,aber,ich mache da Urlaub,und freue mich ,daß alles so angenehm war.ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, oder Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das hotel war sehr gut besetzt, leider der pool oft voll aber es gibt einen zweiten pool mit meerwasser wo ruhe herrscht und wie ich vernahm noch dazu ein aqua pool mit rutschbahn etc, man kann mit der animation täglich sport mitmachen und sehr profitieren.essen ist gut. Die zimmer sind gut.nur in der nicht saison wurde sehr aufmerksam wasser und früchtekorb ins zimmer gestellt, in der hauptsaison war nucht einmal eine flasche wasser drin und eine kakarlake begrüsste mich als erstes beim reinkommen. Die schickte ich raus und sah dann keine mehr. Superzeit, ich mag das hotel sehr. Sehr guter empfangsmitarbeiter.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Anlage mit insgesamt 4 verschiedenen Hotels und der Weg zum Strand ist für gehbehinderte Menschen doch etwas weit, weil auch der gepflasterte Weg nicht ganz bis zum Strand geht oder zum Teil zugeweht ist.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung, obwohl das Bad schon sehr starke Abnutzungserscheinungen zeigt, die Armaturen, die Duschabtrennung und Rohre sind nicht sehr schön anzusehen.
Das Essen war in Ordnung, obwoh ich schon bessere Büffets hatte.
Der Service war sehr aufmerksam, sei es im Restaurant, im Café oder an der Poolbar.
Leider gibt es weder am Kinderpool mit Rutsche noch an dem sehr ruhigen Relaxpool Toilietten.
Am Hauptpool, an dem auch die Animation stattfindet hat man eine Umrandung erneuert, allerding mit so glatten Fleisen, daß es sehr gefährlich ist und auch einige Gäste gestürzt sind.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock in der Nähe der Rezeption mit großer Terasse zum Eingang. Trotz ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014

Villigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

anlage schon in die jahre gekommen, deshalb wird gerade überall renoviert, um den hauptpool sehr rutschige platten mehrere leute ausgerutscht, auch ich.
nur ein restaurant alle themen restaurants geschlossen,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

wir schätzen Ihr Bewertungen, die wir gut Konto zu halten, um unseren Service zu verbessern und erfüllen Sie mehr.

Grüße,

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.