Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Djerba Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Miramar Djerba Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Djerba Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 44 Hotels in Midoun
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    102
    74
    41
    25
Bewertungen für
121
82
14
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dingolfing, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Alles in allem sehr ungepflegt, Zimmer, Lobby, Bar, Restaurant der Schmutz zieht sich durch das ganze haus
Essen minibuffet, lieblos in der Vitrine , lauwarm, flecken in der tischwäsche
Dreck neben der Vitrinen....
Essen geschmacklos

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr altes Hotel, warum ist das noch buchbar über Hotelplan?! Viele Insekten im Zimmer!! Bett sehr bequem! Frühstück und Essen schlecht, ausser das Silvestermenue. Kein Aufzug, die Treppen zum Teil gefährlich!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünibach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

etwas ältere, recht schöne Anlage, schöner Strand, Essen genügend, günstiges Hotel, geeignet für Familien, jedoch kein spezielles Angebot für Kinder während den Schulferien. Obwohl das Hotel voll war, fand man ruhigere Ecken zum Liegen und Schwimmen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale,Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Kein ultra luxus aber ein durchaus schönes grosses hotel, das zimmer war schön mit schön grossem balkon und es hat zwei pools, einer mit meereswasser und einer mit chlorwasser, beide super.uch bin nicht der animationstyp, aber man hatte täglich super programm mit wassergymnastik, step, und tanz, und noch mehr; die waren wirklich so aktiv und gut. Etwas laut ist das schon wenn man um 10 noch schläft und es geht los mit der animation aber nicht schlimm. Der strand war superschön. Was mich etwas gestört hat war dass die Verkäufer und teils (2) kellner etwaszu nahe ohne kontrolle an die gäste komnen, ich spreche gerne mit den angestellten, aber der eine war beleidigt als ich sagte ich habe schon einen freund und er liess nicht locker.am ersten tag schon die Einladung was zu trinken. Aber ansonsten hatte es dort auch supernette angestellte mit respekt. Ich hatte eyeliner auf den vorhang geleert, alles warschwarz, sie haben kein problem draus gemacht.sehr nett. An der strandbar wurde ich von zwei auch wieder blöd angemacht, das nervte etwas, ich war auch eher bedeckt angezogen, nicht aufreizend. Aber das ist nur ein kleiner teil, alles in allem war echt gut. Auch der spa war gut. Und man kann für 4 dinar einen frischgepressten o saft bestellen an der bar.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast;

Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine solche Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns in Djerba Palace, auf Tripadvisor zu teilen. wir schätzen Ihr positives Bewertungen und Empfehlungen; wir gute Konto zu halten, um unseren Service zu verbessern und erfüllen Sie in der Zukunft wieder mehr.

Beslama, Gute Heimreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberglatt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel war eigentlich schön. Getränke gab es im All Inclusive Paket bis 23 Uhr allerdings war der alkoholgehalt in den getränke eher gering. Als Becher gab es Pappbecher.
Das Essen zum Frühstück war ok
Das Essen am Mittag war lecker
sowie das Essen am Abend. Allerdings war die Auswahl täglich immer ähnlich also nach einer Woche hatte man genug.
Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig. Auf mehrmaliges Verlangen haben wir immernoch keine bezogene Decke erhalten. Die Reinigung des Zimmers war dem entsprechend.
Leider war die Tür zur Toilette nicht abschliessbar.
Der Service war stets überfordert.
Einmal zum testen ok sonst nicht mehr.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast;

Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine solche Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns in Djerba Palace, auf Tripadvisor zu teilen. wir schätzen Ihr positives Bewertungen und Empfehlungen; wir gute Konto zu halten, um unseren Service zu verbessern und erfüllen Sie in der Zukunft wieder mehr.

Beslama, Gute Heimreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel könnte gut sein, wenn man nur was draus machen würde. Man müsste sehr viel ändern d.h. investieren um es vier Sterne, nennen zu können!

Achtung Verwechslungsgefahr: Heißt Djerba Palace, aber am Eingang steht überall Le Djerba.

Das All inklusive Angebot war ein Witz! Vor allem an der Strandbar!

Es war laut, immer und überall. Im Hotel, am Pool, im Speisesaal. Keine Entspannung oder Genuss, sondern Hektik und Stress.

Das Essen war stets eintönig nicht abwechslungsreich, die Hygiene ließ in vielen Bereichen zu wünschen übrig, wie zum Beispiel in den Zimmern (dreckige Bettwäsche) und im Speisesaal (dreckiges Besteck)

Personal war teils freundlich und bemüht, da gab es aber auch einige Ausnahmen, die desinteressiert und genervt wirkten. Man musste sich oft zum Teil seinen Tisch selber eindecken.

Der Hauptpool sah sauber aus, aber man wurde sogar da und im Hotel ständig von irgendwelchen Veranstaltern bzw. Verkäufern genervt. Keine Rückzugsmöglichkeit.

Viele Liegen und Matten am ca. 5 Minuten entfernten Strand kaputt und dreckig.

Sehr viel Müll am Strand und in der Nähe bzw. auf dem Weg von den Liegen zum Beachvolleyplatz (Vorsicht nicht in Scherben reintreten)

Die Ausflüge waren das einzig gute. So wie zum Beispiel ein Quadausflug oder die Krokodilfarm und auch einpaar Bars in der Nähe.

Es gäbe noch so vieles was bemängelt werden könnte, aber es ist einfach zu viel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 257 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 269
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.