“September 2013” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SunConnect Djerba Aqua Resort

SunConnect Djerba Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SunConnect Djerba Aqua Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Midoun Djerba | BP 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)   |
Nr. 32 von 44 Hotels in Midoun
Prag, Tschechien
“September 2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist weit davon entfernt, ein Vier- oder Fünfsternehotel zu sein. Die Zimmer waren klein, die Möbel alt, die Dusche war nicht gut, hatte keine Duschwand und war abgenutzt. Wir hatten also nach dem Duschen das Wasser in der Nähe des Betts. Die Zimmerreinigung war schlecht. Das Essen war langweilig, aber die Kellner waren sehr freundlich, ansprechbar und humorvoll. Im Meer gab es Seegras. Das Meer ist nicht geeignet zum Schwimmen.

Spreitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen war nach unserer Meinung eher eintönig und es hatte zuwenig Geschirr. Wenn man Teller und Besteck bekommen hatte, musste man dieses erst auf Sauberkeit prüfen. Wenn man auf der Terrasse essen wollte, musste man zuerst die Ameisen vom Tischset entfernen und die Katzen verscheuchen.
Am kleinen Meerwasser-Pool, der extra für Ruhesuchende vorhanden war, wurden leider auch Kleinkinder zugelassen. Der Pool wurde nur gelegentlich gereinigt und dann während sich die Gäste um den Pool befanden. Auch wurden in dieser Zeit Malerarbeiten an der Poolbar, an den Duschen und in der Umgebung ausgeführt.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, dass Bad so so la la... Mal gab’s 2 Badetücher, mal wieder nur eines und den WC-Rollen musste immer nachgesprungen werden
Für uns waren diese Ferien eine Notlösung und wir werden sicher nicht mehr nach Tunesien in die Ferien reisen.
Nach unserer Meinung werden die Hotels von den Reiseveranstaltern zu wenig kontrolliert.
Das Angebot im Internet stimmt jedenfalls mit diesem Hotel nicht überein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Tripolis, Libyen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist weit entfernt davon, ein Viersternehotel zu sein. Es verdient nur zwei oder sogar einen Stern. Die Zimmer sind dreckig, alt und klein. Als wir das Hotel gebucht haben, hatten wir erwartet, dass es ein Viersternehotel ist. Aber wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr alt und dreckig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Tolles Bueffet, jeden Abend gab es was andere zu entdecken.
super Bedienung, trotz beginn des Ramadans klapte allea perfekt.
sehr gepflegt dass man in der Loby rauchen durfte, merkte man überhaupt nichts davon.
Werden sicher wieder mal hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im SunConnect Djerba Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Djerba Aqua Resort

Anschrift: Zone Touristique Midoun Djerba | BP 376, Midoun, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Miramar Djerba Palace)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 19 der Strandhotels in Midoun
Nr. 20 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Djerba Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Djerba Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
SunConnect Djerba Aqua Resort Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie SunConnect Djerba Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.