“Entspannte Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 44 Hotels in Midoun
Hünibach
“Entspannte Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

etwas ältere, recht schöne Anlage, schöner Strand, Essen genügend, günstiges Hotel, geeignet für Familien, jedoch kein spezielles Angebot für Kinder während den Schulferien. Obwohl das Hotel voll war, fand man ruhigere Ecken zum Liegen und Schwimmen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale,Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Kein ultra luxus aber ein durchaus schönes grosses hotel, das zimmer war schön mit schön grossem balkon und es hat zwei pools, einer mit meereswasser und einer mit chlorwasser, beide super.uch bin nicht der animationstyp, aber man hatte täglich super programm mit wassergymnastik, step, und tanz, und noch mehr; die waren wirklich so aktiv und gut. Etwas laut ist das schon wenn man um 10 noch schläft und es geht los mit der animation aber nicht schlimm. Der strand war superschön. Was mich etwas gestört hat war dass die Verkäufer und teils (2) kellner etwaszu nahe ohne kontrolle an die gäste komnen, ich spreche gerne mit den angestellten, aber der eine war beleidigt als ich sagte ich habe schon einen freund und er liess nicht locker.am ersten tag schon die Einladung was zu trinken. Aber ansonsten hatte es dort auch supernette angestellte mit respekt. Ich hatte eyeliner auf den vorhang geleert, alles warschwarz, sie haben kein problem draus gemacht.sehr nett. An der strandbar wurde ich von zwei auch wieder blöd angemacht, das nervte etwas, ich war auch eher bedeckt angezogen, nicht aufreizend. Aber das ist nur ein kleiner teil, alles in allem war echt gut. Auch der spa war gut. Und man kann für 4 dinar einen frischgepressten o saft bestellen an der bar.

• Aufenthalt September 2013
Lieber Gast;

Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine solche Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns in Djerba Palace, auf Tripadvisor zu teilen. wir schätzen Ihr positives Bewertungen und Empfehlungen; wir gute Konto zu halten, um unseren Service zu verbessern und erfüllen Sie in der Zukunft wieder mehr.

Oberglatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel war eigentlich schön. Getränke gab es im All Inclusive Paket bis 23 Uhr allerdings war der alkoholgehalt in den getränke eher gering. Als Becher gab es Pappbecher.
Das Essen zum Frühstück war ok
Das Essen am Mittag war lecker
sowie das Essen am Abend. Allerdings war die Auswahl täglich immer ähnlich also nach einer Woche hatte man genug.
Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig. Auf mehrmaliges Verlangen haben wir immernoch keine bezogene Decke erhalten. Die Reinigung des Zimmers war dem entsprechend.
Leider war die Tür zur Toilette nicht abschliessbar.
Der Service war stets überfordert.
Einmal zum testen ok sonst nicht mehr.

Lieber Gast;

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel könnte gut sein, wenn man nur was draus machen würde. Man müsste sehr viel ändern d.h. investieren um es vier Sterne, nennen zu können!

Achtung Verwechslungsgefahr: Heißt Djerba Palace, aber am Eingang steht überall Le Djerba.

Das All inklusive Angebot war ein Witz! Vor allem an der Strandbar!

Es war laut, immer und überall. Im Hotel, am Pool, im Speisesaal. Keine Entspannung oder Genuss, sondern Hektik und Stress.

Das Essen war stets eintönig nicht abwechslungsreich, die Hygiene ließ in vielen Bereichen zu wünschen übrig, wie zum Beispiel in den Zimmern (dreckige Bettwäsche) und im Speisesaal (dreckiges Besteck)

Personal war teils freundlich und bemüht, da gab es aber auch einige Ausnahmen, die desinteressiert und genervt wirkten. Man musste sich oft zum Teil seinen Tisch selber eindecken.

Der Hauptpool sah sauber aus, aber man wurde sogar da und im Hotel ständig von irgendwelchen Veranstaltern bzw. Verkäufern genervt. Keine Rückzugsmöglichkeit.

Viele Liegen und Matten am ca. 5 Minuten entfernten Strand kaputt und dreckig.

Sehr viel Müll am Strand und in der Nähe bzw. auf dem Weg von den Liegen zum Beachvolleyplatz (Vorsicht nicht in Scherben reintreten)

Die Ausflüge waren das einzig gute. So wie zum Beispiel ein Quadausflug oder die Krokodilfarm und auch einpaar Bars in der Nähe.

Es gäbe noch so vieles was bemängelt werden könnte, aber es ist einfach zu viel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt.

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nie mit Europa vergleichen und sich bewusst sein dass man in Afrika "zu Gast ist"! Sterne nicht mit unserem Verständnis vergleichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher nicht täglich getauscht, war egal und ist verständlich. Sehr gute Betten m.E., eher hart. Sehr freundliches Personal wenn man sich auch nicht als Muffkopf aufführt und die kulturellen Unterschiede beachtet, mit String-Tanga zum Frühstück anzutreten erfreut evt. den Hintermann, bringt aber den Chef de Saal in Verlegenheit!! Wir mussten erleben dass es solche Hohlköpfe von Toristen gibt, Tststs....Der Strand ist wunderschön und mit ca. 4-5 Min. Fußmarsch zu erreichen.... karibisch;-) Essen ist Geschmacksache, immer was zu finden. Animation brauchten wir nicht, noch nie!! War jedenfalls nur am Pool, wir am Meer ;-) Am Strand Kamel reiten möglich, Araberhengste, Jet Ski .....Beach Bar war sehr cool, Topbedienung wenn immer mal wieder 1-2 Dinar Trinkgeld Flossen, Bier wurde zuletzt im Champagnerkübel serviert, praktisch bei 30 Grad;-) Meet traumhaft, Badewannentemperaturen. Ein gelungener entspannter Urlaub!!! 7 Tage reichen. Gerne mal wieder!! Einfach nie vergessen: ist nicht Europa!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.

Spreitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen war nach unserer Meinung eher eintönig und es hatte zuwenig Geschirr. Wenn man Teller und Besteck bekommen hatte, musste man dieses erst auf Sauberkeit prüfen. Wenn man auf der Terrasse essen wollte, musste man zuerst die Ameisen vom Tischset entfernen und die Katzen verscheuchen.
Am kleinen Meerwasser-Pool, der extra für Ruhesuchende vorhanden war, wurden leider auch Kleinkinder zugelassen. Der Pool wurde nur gelegentlich gereinigt und dann während sich die Gäste um den Pool befanden. Auch wurden in dieser Zeit Malerarbeiten an der Poolbar, an den Duschen und in der Umgebung ausgeführt.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, dass Bad so so la la... Mal gab’s 2 Badetücher, mal wieder nur eines und den WC-Rollen musste immer nachgesprungen werden
Für uns waren diese Ferien eine Notlösung und wir werden sicher nicht mehr nach Tunesien in die Ferien reisen.
Nach unserer Meinung werden die Hotels von den Reiseveranstaltern zu wenig kontrolliert.
Das Angebot im Internet stimmt jedenfalls mit diesem Hotel nicht überein.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

War alles ok. Der Reisepreis scheint angemessen gewesen zu sein. Das Hotel insgesamt verdient keine vier Sterne. Drei Sterne würden die Realität darstellen.

Im Urlaub auch mal eine 3 als gerade Zahl durchgehen lassen. Mehr Gelassenheit.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Midoun
Nr. 18 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.