“Nicht das Geld wert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 44 Hotels in Midoun
Stuttgart, Deutschland
“Nicht das Geld wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel könnte gut sein, wenn man nur was draus machen würde. Man müsste sehr viel ändern d.h. investieren um es vier Sterne, nennen zu können!

Achtung Verwechslungsgefahr: Heißt Djerba Palace, aber am Eingang steht überall Le Djerba.

Das All inklusive Angebot war ein Witz! Vor allem an der Strandbar!

Es war laut, immer und überall. Im Hotel, am Pool, im Speisesaal. Keine Entspannung oder Genuss, sondern Hektik und Stress.

Das Essen war stets eintönig nicht abwechslungsreich, die Hygiene ließ in vielen Bereichen zu wünschen übrig, wie zum Beispiel in den Zimmern (dreckige Bettwäsche) und im Speisesaal (dreckiges Besteck)

Personal war teils freundlich und bemüht, da gab es aber auch einige Ausnahmen, die desinteressiert und genervt wirkten. Man musste sich oft zum Teil seinen Tisch selber eindecken.

Der Hauptpool sah sauber aus, aber man wurde sogar da und im Hotel ständig von irgendwelchen Veranstaltern bzw. Verkäufern genervt. Keine Rückzugsmöglichkeit.

Viele Liegen und Matten am ca. 5 Minuten entfernten Strand kaputt und dreckig.

Sehr viel Müll am Strand und in der Nähe bzw. auf dem Weg von den Liegen zum Beachvolleyplatz (Vorsicht nicht in Scherben reintreten)

Die Ausflüge waren das einzig gute. So wie zum Beispiel ein Quadausflug oder die Krokodilfarm und auch einpaar Bars in der Nähe.

Es gäbe noch so vieles was bemängelt werden könnte, aber es ist einfach zu viel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nie mit Europa vergleichen und sich bewusst sein dass man in Afrika "zu Gast ist"! Sterne nicht mit unserem Verständnis vergleichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher nicht täglich getauscht, war egal und ist verständlich. Sehr gute Betten m.E., eher hart. Sehr freundliches Personal wenn man sich auch nicht als Muffkopf aufführt und die kulturellen Unterschiede beachtet, mit String-Tanga zum Frühstück anzutreten erfreut evt. den Hintermann, bringt aber den Chef de Saal in Verlegenheit!! Wir mussten erleben dass es solche Hohlköpfe von Toristen gibt, Tststs....Der Strand ist wunderschön und mit ca. 4-5 Min. Fußmarsch zu erreichen.... karibisch;-) Essen ist Geschmacksache, immer was zu finden. Animation brauchten wir nicht, noch nie!! War jedenfalls nur am Pool, wir am Meer ;-) Am Strand Kamel reiten möglich, Araberhengste, Jet Ski .....Beach Bar war sehr cool, Topbedienung wenn immer mal wieder 1-2 Dinar Trinkgeld Flossen, Bier wurde zuletzt im Champagnerkübel serviert, praktisch bei 30 Grad;-) Meet traumhaft, Badewannentemperaturen. Ein gelungener entspannter Urlaub!!! 7 Tage reichen. Gerne mal wieder!! Einfach nie vergessen: ist nicht Europa!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!
Spreitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen war nach unserer Meinung eher eintönig und es hatte zuwenig Geschirr. Wenn man Teller und Besteck bekommen hatte, musste man dieses erst auf Sauberkeit prüfen. Wenn man auf der Terrasse essen wollte, musste man zuerst die Ameisen vom Tischset entfernen und die Katzen verscheuchen.
Am kleinen Meerwasser-Pool, der extra für Ruhesuchende vorhanden war, wurden leider auch Kleinkinder zugelassen. Der Pool wurde nur gelegentlich gereinigt und dann während sich die Gäste um den Pool befanden. Auch wurden in dieser Zeit Malerarbeiten an der Poolbar, an den Duschen und in der Umgebung ausgeführt.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, dass Bad so so la la... Mal gab’s 2 Badetücher, mal wieder nur eines und den WC-Rollen musste immer nachgesprungen werden
Für uns waren diese Ferien eine Notlösung und wir werden sicher nicht mehr nach Tunesien in die Ferien reisen.
Nach unserer Meinung werden die Hotels von den Reiseveranstaltern zu wenig kontrolliert.
Das Angebot im Internet stimmt jedenfalls mit diesem Hotel nicht überein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im September 2012 haben wir zu zweit eine angenehme Woche Strandurlaub hier verbracht! Das Hotel entspricht dem Tunesischen Standart und man kann es natürlich nicht mit Mitteleuropa vergleichen. Der Pool war sauber und angenehm, das Meer nur wenige Schritte von Hotel entfernt und ausserdem gab es eine Baar am Strand, wo Getränke (all inclusive) und Speisen angeboten wurden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war von der Grösse passend.
Alles in Allem wurde das erfüllt, was man sich verspricht von einer Woche All Inclusive in Tunesien zu einem sehr moderaten Preis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 21 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.