“Schöner Strand, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Miramar Djerba Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 36 von 46 Hotels in Midoun
Thun
“Schöner Strand, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nie mit Europa vergleichen und sich bewusst sein dass man in Afrika "zu Gast ist"! Sterne nicht mit unserem Verständnis vergleichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher nicht täglich getauscht, war egal und ist verständlich. Sehr gute Betten m.E., eher hart. Sehr freundliches Personal wenn man sich auch nicht als Muffkopf aufführt und die kulturellen Unterschiede beachtet, mit String-Tanga zum Frühstück anzutreten erfreut evt. den Hintermann, bringt aber den Chef de Saal in Verlegenheit!! Wir mussten erleben dass es solche Hohlköpfe von Toristen gibt, Tststs....Der Strand ist wunderschön und mit ca. 4-5 Min. Fußmarsch zu erreichen.... karibisch;-) Essen ist Geschmacksache, immer was zu finden. Animation brauchten wir nicht, noch nie!! War jedenfalls nur am Pool, wir am Meer ;-) Am Strand Kamel reiten möglich, Araberhengste, Jet Ski .....Beach Bar war sehr cool, Topbedienung wenn immer mal wieder 1-2 Dinar Trinkgeld Flossen, Bier wurde zuletzt im Champagnerkübel serviert, praktisch bei 30 Grad;-) Meet traumhaft, Badewannentemperaturen. Ein gelungener entspannter Urlaub!!! 7 Tage reichen. Gerne mal wieder!! Einfach nie vergessen: ist nicht Europa!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Moez_Borgi, Sales Manager Assistant von Miramar Djerba Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Bitte teilen Sie Ihre positive Kritik und Anmerkungen in einem der bekanntesten Urlaubsportale, Tripadvisor, damit auch andere Gäste von Ihren Erfahrungen provitieren können.
Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt!

Beslama, Gute Heimreise!

Spreitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen war nach unserer Meinung eher eintönig und es hatte zuwenig Geschirr. Wenn man Teller und Besteck bekommen hatte, musste man dieses erst auf Sauberkeit prüfen. Wenn man auf der Terrasse essen wollte, musste man zuerst die Ameisen vom Tischset entfernen und die Katzen verscheuchen.
Am kleinen Meerwasser-Pool, der extra für Ruhesuchende vorhanden war, wurden leider auch Kleinkinder zugelassen. Der Pool wurde nur gelegentlich gereinigt und dann während sich die Gäste um den Pool befanden. Auch wurden in dieser Zeit Malerarbeiten an der Poolbar, an den Duschen und in der Umgebung ausgeführt.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, dass Bad so so la la... Mal gab’s 2 Badetücher, mal wieder nur eines und den WC-Rollen musste immer nachgesprungen werden
Für uns waren diese Ferien eine Notlösung und wir werden sicher nicht mehr nach Tunesien in die Ferien reisen.
Nach unserer Meinung werden die Hotels von den Reiseveranstaltern zu wenig kontrolliert.
Das Angebot im Internet stimmt jedenfalls mit diesem Hotel nicht überein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im September 2012 haben wir zu zweit eine angenehme Woche Strandurlaub hier verbracht! Das Hotel entspricht dem Tunesischen Standart und man kann es natürlich nicht mit Mitteleuropa vergleichen. Der Pool war sauber und angenehm, das Meer nur wenige Schritte von Hotel entfernt und ausserdem gab es eine Baar am Strand, wo Getränke (all inclusive) und Speisen angeboten wurden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war von der Grösse passend.
Alles in Allem wurde das erfüllt, was man sich verspricht von einer Woche All Inclusive in Tunesien zu einem sehr moderaten Preis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir sind nun zum 4. mal hier. Erstmals im Frühjahr.
Für den Meerestang kann man das Hotel nicht verantwortlich machen, der hotelstrand ist allerdings immer der erste der geräumt ist. Pferdekot etc ist auch vor den anderen Hotels zu finden.
Die Zimmer sind nach afrikanischen Verhältnissen relativ sauber, das essen immerhin so hygienisch, das es keine Magen /Darm Probleme durch Rohkost gibt. Aber eine lukullische Offenbarung ist es auch nicht.... Kann man ohne Gewichtszunahme schaffenist aber dieses Jahr deutlich besser als die früheren Jahre!
WIR sind Reisende, die keine Animation wünschen und können hier ungestört unter Bäumen sonnenbaden und relaxen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, sofern der Gast selber kein "muffkopp" ist. Wir haben da keine Klagen!
Anm: für Kinder und Sportler nicht wirklich geeignet...
Alles in allem: Preis/Leistung ok, sonst wären wir nicht immer wieder da.
In Afrika muss man immer nen Stern gedanklich streichen. Verbesserungsmöglichkeizen gibt es immer

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Miramar Djerba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Djerba Palace

Anschrift: Route Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 19 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Djerba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Djerba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Djerba Palace Midoun
Djerba Hotel Miramar Djerba Palace
Miramar Djerba Palace Hotel Midoun
Miramar Djerba Palace Tunesien
Miramar Hotel Djerba

Wenn Sie Miramar Djerba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.