“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Cesar Thalasso

Miramar Cesar Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Cesar Thalasso
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Midoun BP 376, Midoun, Djerba, Tunesien   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Midoun
Köln, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein einfach schönes Hotel direkt am wunderbaren Sandstrand. Super weitläufig die gesamte Anlage. Essen super lecker. Immer frisch im 5 Sterne Restaurant und jeden Abend frisches Fleisch und Fisch vom Grill. Für die Wassersportler gibt es direkt am Strand genügend Angebote von Jetski bis Surfen ist alles möglich. Wetter braucht man nichts zu sagen, einfach klasse. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wasen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Kurioseste vorweg: Das Miramar Cesar Thalasso ist auf dem Gelände des Miramar Djerba Palace. Und das ist auch das Nervigste. Esssaal, Reception, Lounges und Innenpool sind ca. 250m vom Wohntrakt entfernt und dazwischen befindet sich das Djerba Palace mit seinen Zimmern, Lounges, Esssaal, Reception und Swimming Pool. Natürlich durfte man Pool, Lounges oder Cafebars nutzen, nicht aber den Speisesaal. Lustigerweise kamen alle Gäste die letzten beiden Abende zu uns essen, da ihr Speisesaal aufgrund der tiefen Bettenauslastunggeschlossen wurde. Service war ok, aber man merkt, dass sie auf Bakshisch aus sind und das wegen des Niedriglohnes auch jeder "gerne" entrichtet. Das Buffet war leider sehr überschaubar und das Wort Abwechslung nur im Dessertbereich kein Fremdwort.
Das Zimmer war klein und spartanisch ausgestattet, mit Balkon zur Innenseite des Daches, wodurch kaum je Sonnenlicht eindrang. Der Duschvorhang klebte bei jedem Duschen am Körper, da die Wanne sehr eng war.
Ansonsten aber für knapp Euro 350 inkl. Flug und HP ok.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir haben nicht allzu viel erwartet und waren deshalb auch nicht enttäuscht. Wir haben wettermässig eine tolle Woche erwischt, stets ca 27 Grad warm, Wasser im Pool und Meer ca 24 Grad. Das war für uns eigentlich das Wichtigste.
Das Hotel selber ist in Ordnung, die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, Haare des Vorgängers in der Dusche sind schon mal möglich. Auch sind die Zimmer schon etwas älter und haben hier und da eine "Ecke ab". Betten waren eher unbequem. Aber sonst waren wir mit den Familienzimmern zufrieden, grosszügig, unkompliziert, mit zwei Balkonen.
Das Essen war auch ok, europäische Gerichte etwas fad, aber die einheimische Küche durchaus empfehlenswert. Das Personal ist überall sehr freundlich, gerade auch zu Kindern.
Der Pool hat uns positiv überrascht, sehr gross, sauber. Die Animation am Abend wäre nicht nötig gewesen, aber um 23 Uhr war in der Regel Ruhe.
Alles in allem, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Miramar Cesar Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Cesar Thalasso

Anschrift: Zone touristique Midoun BP 376, Midoun, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 14 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Cesar Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Cesar Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Cesar Thalasso & Djerba Palace
Djerba Hotel Miramar Cesar Thalasso
Hotel Miramar Cesar Thalasso Djerba
Cesar Palace Hotel
Miramar Cesar Thalasso Djerba, Tunesien
Miramar Cesar Thalasso Hotel Djerba Island

Wenn Sie Miramar Cesar Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.