“Last Minute gebucht, nicht bereut!” 4 von 5 Sternen

Djerba Plaza Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 7 von 44 Hotels in Midoun
Horn
“Last Minute gebucht, nicht bereut!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das Hotel bereits von früheren Aufenthalten in guter Erinnerung. Was sich seit unserem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren getan hat, hat uns sehr positiv überrascht : Zimmer neu, Restaurants neu, etc. etc. Da fahren wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im badezimmer waren haare auch der boden war nicht gewischt das zimmer war dreckig. Aber der urlaub selbst war super! Sehr nette leute machmal stressig, das essen war fenomenal. Gerne irgendwann wieder aber in der sommersaison.

Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir haben die Woche in der Nebensaison sehr genossen. Die Zimmer sind angenehm gross und sauber. Die Betten sehr gut. Die Sanitäranlagen in Bad und WC und die Sauberkeit waren sehr gut. Manchmal mussten wir einige Zeit auf heisses Wasser warten. Der Innnenpool ist zwar klein, aber für ein paar Schwimmzüge ausreichend. Der Aussenpool ist toll. Der Strand und das Meer leider sehr mit angeschwemmten Algen verschmutzt. Die Animation ist nicht aufdringlich, das Angebot recht. Wir waren vom guten Service, der Freundlichkeit des Personals und dem ausgezeichneten Essen begeistert.

Erlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Von dem Wetter und der Reisebetreuung her abgesehen war es ein schöner Urlaub. Die Hotelangestellten haben sich sehr Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich. Auch die Sauberkeit in der Hotelanlage war in Ordnung. Einzig die Nachtruhe wurde durch lautes Türknallen und nicht rücksichtnehmenden Hotelgästen eingeschränkt.
Auch war von der Reisebetreung bei der Abreise nicht viel zu sehen oder zu merken!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Wir haben eine schöne Woche verbracht. Die Familiensuiten sind gross und sauber. Personal sehr freundlich und bemüht. Essen Vielseitig.
Einzig negativ ist das Rauchen in der grossen Rezeption (einzige Ort wo Internet möglich ist). Bin selber Raucher, fand ich aber nicht schön.

Bussigny-pres-Lausanne, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel hat seine 4.5 Sterne nicht verdient. Die Anlage ist sehr lieblos (grün und gepflegt vor dem Haus, lieblos und vernachlässigt runter herum). Herumliegender Müll wird übersehen, bzw. als akzeptiert (z.B. ein Q-Tipp im Gang, der 2 Tage herumlag, ein Pflaster im Hallenbad, das die ganze Woche dort verbrachte). Der Mülleimer auf dem hoteleigenen Kinderspielplatz war eine alte Chlortonne, der hoteleigene Fussballplatz war verfallen und voller alter PET-Flaschen, der Blick vom Thalasso je nach Fenster ging auf die benachbarte Müllkippe (inoffizielle Müllkippe).

Service: wie schon von anderen Gästen beobachtet überwiegend sehr unfreundlich. Einzelne Kellner waren sehr nett, im Grossen und Ganzen war der Eindruck jedoch enttäuschend.
Die von den Kindern gebaute Strandhütte wurde wortlos vom Strandwächter im Beisein der Kinder wieder abgebaut.

Essen: kaltes, unpersönliches Hauptrestaurant mit wechselndem einfachem Buffet, aber es konnte jeder etwas finden.

Zimmer: um mal etwas Positives zu sagen: die Zimmer waren neu renoviert, sehr grosszügig und schön. Die Architektur des Hotelkomplexes war leider nicht immer hilfreich. Wir hätten schönen Strand-/Meerblick gehabt, wenn nicht ein Beton-Verbindungsgang direkt vor unserem Balkon verlaufen wäre.

Wir können dieses Hotel leider wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 5 der Luxushotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Djerba
Djerba Plaza Hotel Midoun
d Plaza
Djerba Plaza Hotel And Spa
Djerba Plaza Hotel & Spa Tunesien

Wenn Sie Djerba Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.