“Toller Urlaub in einer angenehmen Umgebung” 4 von 5 Sternen

Djerba Plaza Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Djerba Plaza Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Midoun
“Toller Urlaub in einer angenehmen Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist sauber und renoviert, somit modern und dennoch dem Land entsprechend eingerichtet. Die Hotellobby ist sehr großzügig und bietet reichlich Platz für die Gäste. Da nur hier das gratis WLAN funktioniert, ist dies besonders am Abend auch wichtig. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Auch wird immer Wasser in Flaschen in den Zimmern bereit gestellt. Satellitenfernsehen bietet auch internationale Filme und Sendungen. Die Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand liegt ca. 200m vom Hotel entfernt und ist leicht zu erreichen. Auch am Strand gibt es ein Restaurant, das zum Hotel gehört und bei All Inc. Gästen mit einem herrlichen Mittagessen/Buffet aufwartet. Etwas nervig sind am Strand die nicht zum Hotel gehörenden Anbieter von Ausflügen. Der Pool ist sehr großzügig angelegt und auch für kleine Kinder geeignet. Grundsätzlich ist das Essen sowie die Bewirtung 1A! Abwechslungsreich mit lokalen Einflüssen. Der Service ist hervorragend, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animation Team ist Spitzenklasse! Es bringt eine abwechslungsreiche Animation fast an jedem Abend und dabei sind die einzelnen Akteure sehr talentierte Schauspieler und Tänzer. Besonders beeindruckend war die "Michael Jackson Show". Bei der All Inc. Version war auch die Sauna und das Hamam inklusive, stand uns jedoch nur einmal in der Woche zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Djerba92, Directeur général von Djerba Plaza Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Wir freuen uns sehr , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Djerba Plaza verbracht . Vielen Dank für Ihr Vertrauen .

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Sauberes ruhiges Hotel, gutes Essen, freundliches Personal, sauberster Strand ( hoteleigen ) von allen an dieser Küste, schöhne Strandbar, grosse saubere Zimmer für Südländiche Verhältnisse sehr grosser sauberer Pool aber etwas renovierungsbedürftig wegen loser Fliesen

Zimmertipp: Bei Familiensuite Buchung am besten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, hier hat jeder seinen separat ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Djerba92, Directeur général von Djerba Plaza Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. wir hoffen, Sie bald bei Djerba Plaza zu sehen . Moncef
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren eine Woche zu Gast im Djerba Plaza und haben uns wunderbar gefühlt.
Der Strand und das Meer sind einfach einmalig.
Alles war zu unserer besten Zufriedenheit und wir werden wiederkommen !

Sehr empfehlenswert !

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Reichenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Hotel ist der Hammer. Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Würde auf jeden Fall wieder zurück und meinen Urlaub ein weiteres Mal geniessen. Das Hotel ist superschön inkl. hoteleigenem Strand, sehr sauber und die Poollandschaft abwechslungsreich und riesig. Die Angestellten waren jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben! das Essen war sensationel und abwechlsungsreich. Alles in allem => SUUPER FERIEN!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel war eins zu eins wie auf den Bildern aus dem Reisekatalog. Das ein und auschecken ging sehr reibungslos. Die Zimmer waren sauber, das Essen gut..war für jedermann was dabei. Der Strand und auch der Pool waren sehr schön. Wir hatten einen perfekten Urlaub was dank des sensationellen Animationsteam sicher nicht so gewesen wäre... Danke euch Jungs und auch den Ladys für diesen super tollen Urlaub.
Wir kommen gerne wieder :-)
Es wäre natürlich sensationell wenn das Animationsteam dann noch in dieser Besetzung da wäre.

Aufenthalt September 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

sehr schöne, frisch renovierte Hotelanlage mit tollem Pool und genügend Liegen und Sonnenschirme. Tolle, saubere Beachanlage mit Restaurant. Leider sind gewisse Restaurants ganz auf all inclusive ausgerichtet, wenn man nur etwas Kleines essen will, muss man den vollen Buffetbetrag bezahlen. Jeden Abend gabs ein grandioses Buffet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich war im grossen und ganzen sehr zufrieden der speisesaal im hotel war sehr gut, am strand wollten sie uns das essen viel zu teuer verkaufen und waren auch sehr unhöflich.............................

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 5 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Djerba
Djerba Plaza Hotel Midoun
Djerba Plaza Hotel And Spa
d Plaza
Djerba Plaza Hotel & Spa Tunesien

Wenn Sie Djerba Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.