“Djerba” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Midoun

Wädenswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich fand es schade, dass am Pool zu viel Animation und Musik war und dass es oft nach 10 Uhr morgens keine "Matten" mehr hatte für alle Liegestühle. Für Menschen die vor allem Ruhe suchen ist das Hotel weniger geeignet, ansonsten war der Aufenthalt angenehm und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren für eine Woche im Hotel Djerba Plaza in Midoun und hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer waren angenehm gross und in einem sehr guten Zustand. Das einzige was ein bisschen irritierend war, dass der Safe nicht verschraubt war. Das All in ist sehr zu empfehlen. Das Animationsteam hatte immer ein freundliches Hallo und machte auf die verschiedenen Aktivitäten aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ein grosses Dankeschön vor allem an Brahim vom Animationsteam, hilfsbereit und ein ansteckendes Lächeln, das einfach gute Laune versprüht. Die Kellner waren stehts zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und abgesehen von der Spaghettisauce auch sehr fein.

Für eine Woche Urlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit grossen , renovierten Zimmern und grossem Pool.
Animation ist sehr professionell und freundlich und die Shows sind Spitze. Auch Sportmöglichkeiten gibts genug vom coolen Zumba , Volleyball bis Tennis ist für alle was dabei.
Nicht zu empfehlen sind die Shops im Hotel, die sind viel teurer als ausserhalb.
Lästig ist auch der Hotel interne Quadtouren anbieter. Besser Touren über den Veranstalter buchen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

djerba plaza ist eines der besten hotels auf djerba für mich. rezeption sehr schön, fantastische Schwimmanlage in form eines kleeblattes. zimmer sehr gross und gut eingerichtet. strandbar toll!
animationsteam überragend; sehr gute shows, bravo an "michael jackson" alias ebrahim. service sehr zuvorkommend!!! alles super! mit sicherheit kehre ich nochmal dahin.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden. Das Maximum ist nicht nicht erreicht worden, weil die Ameisen im Zimmer etwas störten, das TV Bild verschneit war. Einige Ecken vertragen einen Frühlingsputz. Wir sind sehr gut bedient worden, Zimmer, Pool, Essen Tiptop. All in ist sehr zu empfehlen, das lohnt sich sehr. Herausragend das Strandrestaurant, das von den immer freien Liegestühlen keine 30 Meter entfernt ist. Der Strand und der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, Langschläfer sollten sich aber im obersten Stock einquartieren. Wir werden auf jeden Fall nochmals gehen.

Zimmertipp: Wie gesagt. Oben ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Djerba Plaza ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Zimmer neu renoviert mit schönem Nassbereich und viel Platz in Form von Schränken für einen langen Aufenthalt. 4 Deutsche Sender im TV Angebot. Das immer freundliche und zuvorkommende Personal ist uns positiv aufgefallen. Die weitläufige Gartenanlage mit den großen Pool`s, ebenfalls super. Das Essen in den verschieden Restaurants war gut. Für uns hätte es ein bisschen mehr tunesische Speisen sein können. Aber man kann nicht alles haben.
Der Gang zum nahe gelegenen Strand führte über einen schön angelegten Weg. Mittagessen konnte auch an der Strandbar mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Ein super Service und mit zum Teil ca. 200 Essen, auch eine tolle Leistung.
Besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Stets im Einsatz, uns den Urlaub so schön wie möglich sportlich zu Gestalten. Viele verschiedene Sportarten und Spielmöglichkeiten wurden angeboten. Stets ein Lächeln und einen coolen Spruch auf Lager. Weiter so.
Im Spa erhielten wir unsere Relaxmassagen und fühlten uns danach wie neu geboren.
Uns hat der Aufenthalt im Djerba Plaza sehr gut gefallen, wir waren nicht das letzte Mal hier.

Sabine & Thomas Wesner

Mönchengladbach

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 5 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Djerba
Djerba Plaza Hotel Midoun
Djerba Plaza Hotel And Spa
d Plaza
Djerba Plaza Hotel & Spa Tunesien

Wenn Sie Djerba Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.