“Bester All-Inclusive-Urlaub bisher” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 44 Hotels in Midoun
Nackenheim
“Bester All-Inclusive-Urlaub bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die kurze Flugzeit und der schnelle Transfer vom Flughafen zum Hotel sprechen für einen Badeurlaub auf Djerba. Dabei ist das Djerba Plaza absolut zu empfehlen: Das komplette Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Das Essen ist super, der Pool gigantisch und der Strandbereich sehr schön. Highlight des Ganzen ist das Animationsteam, das durch Sport- und Tanzangebote sowie tolle Shows am Abend den Tagesablauf bereichert, wenn man es will.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

war Mitte Juni für 11 Tage hier, wie jedes Jahr. Ein sehr gut geführtes und auch saubere Hotelanlage mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind mit viel Geschmack renoviert worden. WLAN in der Lobby gratis. Sehr zum Empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Oschatz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schöne Hotelanlage mit großzügiger Garten- und Poolanlage.
Sehr freundliches und gutgelauntes Personal, Tischreservierung war immer TOP mit passendem Wein :)
Zimmer Deluxe hat eine schöne Größe mit passendem Bad und klasse Aussicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wemmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Animationsteam (Martine, Michael, Marwan, Pino, Sam, und der “Big Chief”) war genial, höflich und voller Energie!!!!! Ihre Art war sehr perönlich und sie haben versucht wirklich jeden Gast zum Mitmachen zu bewegen, ohne jemals aufdringlich zu sein.
Nicht nur der Sport war super, sondern auch das Animationsprogramm im Barbereich und die Vorstellungen am Abend waren professionell.
Ich reise solo, aber Dank des Teams, hatte ich einen sehr entspannten Urlaub.
Ich kenne das Hotel seit Jahren und kann es jedem empfehlen, der einfach nur ‘nen netten Urlaub möchte. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen (vom Buffet) war ok.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Woche im Mai 2013 war eine völlig kurzfristige "last Minute"-Reise, ohne große Vorbereitung. Dafür war es dann wirklich gelungen.Das "all Iclusive" war dann in der Realität doch absolut ok: Alles ganz entspannt ohne Bändchen am Arm. Die anderen Gäste waren auch entspannt und somit kam es zu keinen unschönen "Essens-hort"-Szenen, wie ich es aus anderen Hotels noch in schlechter Erinnerung hatte. EInzig das Wetter, für das nun wirklich keiner was konnte, was etwas "verhaltenskreativ", sprich: es gab außer Sonne und Wärme auch Regen und Sandsturm... Das gehört aber zu Reiseerfahrungen dazu
.Der Strand war ziemlich voll mit Seegras, so dass Baden dort weniger schön (und zu dieser Zeit auch etwas zu kühl) war.Klare Sache: ALleone als Frau unterwegs wird man/frau ständig angesprochen. Auch das iat alles zu klären mit Freundlichkeit und klaren Worten, (praktischerweise auf Französich).
Leider wr dies gesamte Woche der Geldautomatim Hotel kaputt und der Weg zum nächsten etwas weiter. Man muss also entweder Bares mitbringen oder mit dem Taxi ein Stück fahren
Die gesante Anlage des Hotels, Zimmer, Speisesaal, Lobby, Bar und Poolbereich , sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und bemüht und hat immer ein Lächeln im Gesicht, selbst wenn der Job sicher immer wieder her stressig ist.
Essen war ok, wenig gesalzen, was aber selbst nachsteuerbar ist.Sonst reichlich und gut!
Italienischer und tunesischer Abend im Restuarant ist zu empfehlen, auch da nettes Personal und gutes Essen!
Das Animationateam besteht aus vorwiegend sehr jungen Animateuren, die einen stetig , aber ohne aufdringlich zu werden, zu Aquagymnastik, Tanzkurs, Petanque, Beachvolleyball usw. einladen. Abends bieten sie eine kleine Show an, die auch witzig und unterhaltsam ist. Die Skeche sind auf Französiche, daher für Publikum ohne den sprachlichen Hintergrund nicht so lustig.Davor gibt es in der Bar neben der Lobby jeden Abend "Tanz", also "Schwof", zu dem die Animateure freundlicherweise auch wirklich alle Anwesenden charmant zum Tanzen und Mitmachen animierten. Dies empfand ich gerade auch für die Gäste im etwas fortgeschrittenem Alter als sehr angenehm und wertschätzend. An dieser Stelle Danke an die Animateure Mickael, Mamadou, Marwan, Titof, Sam, Pino und Hamza, die mit viel Energie und Lebensfreude uns auf der Tanzfläche in Bewegung und zum Lachen brachten!! Wer noch nicht genug hatte, konnnte nach der Show bis 1:30h noch in der DIsothek "abzappeln".
Empfehlenswert sind die Rollertouren mit Rhiad (genannt "Ritchie"), der ,wenn man ihn nicht gleich finden sollte,er irgendwann dich findet :-) Entspanntes Kennenlernen der Landschaft und umliegenden Sehenswürdigkeiten. Habe mich immer sicher und gut betreut gefühlt. Salut Rhiad und danke an den Fahrer Aymen!
Abgesehen davon,dass man sich darauf einstellen solltem dass e sin Tunesien immer was Hübsches zu kaufen gibt (Handel obligat!)... war es insgesamt ein gelungener Urlaub!
Gerne wieder,dann aber sicher mindestens 14 Tage zum Aklimatisieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer mit Pool- und Meersicht war sehr gross und modern eingerichtet. Leider waren die Betten für unser Empfinden etwas hart. Die Umgebung ausserhalb der Hotelanlage und der Strand war sehr ungepflegt. Das Essen war gut und im A la carte - Restaurant ausgezeichnet. Die Poolanlage ist sehr gross und es hat genügend Sonnenschirme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine Woche im November im Djerba Plaza verbracht. Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen mit tollem Bad, Toilette extra, Duschzone sehr großzügig. Sehr gute Sauberkeit. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sodass man sich wohl fühlen kann. Bei schönem Wetter konnte man auch in einem anderen Restaurant im Garten essen, was wir sehr genossen haben. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Also rundrum gut.
Das einige: da das Wetter nicht jeden Tag schön war, haben wir auch den Innenpool genutzt, er ist leider sehr klein, es gab im Spa noch ein Meerwasserbecken, was man aber leider nur nutzen konnte, wenn man andere Anwendungen gebucht hatte. Das fand ich schade, ich hätte gerne etwas bezahlt aber nicht 20 € für eine Behandlung, die ich gar nicht haben wollte, nur um das Meerwasserbecken zu nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 4 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Plaza
Djerba Plaza Hotel And Spa
Plaza Djerba
Djerba Plaza Hotel Midoun
Djerba Plaza Hotel & Spa Tunesien

Wenn Sie Djerba Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.