“Italien” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique, BP 84, Midoun, Djerba 4180, Tunesien   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Midoun
Flühli
“Italien”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Alles nur Italiener da, desshalb sehr Laut. Essen, Sprache und Unterhaltung auch alles italienisch. Preis für CH ab ca. 1000€, IT ab 467€????!!!!
Schade um die schöne Anlage und Strand
Kompententer Reiseführer vor Ort

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr schön. Der Service war sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen (unfähige Rezeption, schlechte Organisation der Sandwichbar am Strand). Das Hotel firmiert mittlerweile als Veraclub und ist dementsprechend zu 80% mit Italienern belegt. Wer es also ruhiger mag ist hier falsch.

• Aufenthalt Juni 2013
Kirkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

wir haben 8 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, und mein Gesamteindruck ist sehr gut.
Angefangen mit sehr gut gepflegte Anlage, große schöne Zimmer, und auswahlreiches, abwechslungsreiches
appetitlich angerichtes Büffet. Wir haben erst gar nicht die andere Restaurants besucht.
Tagsüber konnten wir herrliche Strandspaziergänge machen, danach haben wir oft die Gelegenheit der Wellnessbereich
in Anspruch genommen, wie Sauna, Hamman, Schwimmen und Massage. Das Personal waren alle sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Den Abend haben wir in der Piano Bar mit gute Musik, Tanz und
ein nettes getränk abgeschlossen. Ich kann dieses Hotel wärmsten empfehlen, und würde gerne mal wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hennersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

wir waren bereits viele Male in Djerba und nach einer Pause von 4 Jahren jetzt wieder. Ich buchte das Yadis da es wirklich nahe am Golfplatz liegt. Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Ich war über vieles im Hotel sehr enttäuscht. Angefangen vom Check-in, wo die Rezeption wirklich nur das macht was unbedingt notwendig ist. Das Zimmer war OK, entsprach aber keineswegs die 5 Sterne. Das Essen (Buffet) bestand aus reichlichem Angebot aber es mangelte an wirklich guten und geschmackvollen Speisen. Es mangelte auch ständig an Geschirr und Besteck, Löffel gab es so gut wie keine, die Kellner waren beim Frühstück hauptsächlich damit beschäftig die zur ungenügend vorhandenen Tassen und Löffel zu organisieren - SCHADE. Sehr enttäuschend war auch das Weinangebot. Die beiden Restaurants welche a la carte buchbar sind wurden auf eines zusammengelegt und wir konnten uns auch mit diesem, des Angebotes wegen, nach 2 maligen Besuch nicht anfreunden. Sehr gut war die Aussenanlage mit dem Swimmingpool. Sehr vernachlässigt empfanden wir das Restaurant am Strand sowie die Liegen und alles was dazu gehört. Ich habe am Service das "persönliche" sehr vermisst....vielleicht wäre es gut die Mitarbeiter öfter und besser in Seminaren zu schulen....nicht das sie unfreundlich waren, aber wir hatten das Gefühl das sie demotiviert waren.
Leider hat sich auch der gesamte Strand seit unserem letzten Besuch sehr zum negativen verändert. wo man noch vor 5 Jahren kilometerlang am Strand spazieren konnte und alles wunderbar gepflegt war ist es heute so das nur die Teile welche dem Hotel zugehören einigermassen sauber sind. Als sehr störend empfand ich diesmal die dauernd auf und ab reitenden und galoppierenden Pferde und Kamele. Auch dies gab es noch nicht in diesem Ausmasse vor einigen Jahren. Ich denke das Pferde und Kamele am Strand aus Sicherheits- und hygienischen Gründen nichts verloren haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Abgesehen vom Essen, das durchaus sehr gut war ist alles andere aber gar nicht das Geld wert.
Zur Zeit der Erbauung des Hotels (vor 20 Jahren ???????) mag alles wohl modern gewesen sein und natürlich neu, jedoch hat man es mit der Instandhaltung die letzte Zeit nicht so genau genommen: Im Zimmer hat es fürchterlich vermodert gerochen, die WC-Spülung war so deutlich aus dem Nebenzimmer zu hören, dass man aus dem Schlaf geweckt wurde, der Zimmerservice war schlecht ( so mussten wir fast jeden Tag halb verdurstet vor einer nicht nachgefüllten Minibar stehen), der Duschschlauch spritzte in alle Richtungen, der Wasserhahn tat das gleiche, der Strand macht einen ungepflegten Eindruck und überhaupt treiben sich dort Leute herum, die ihre Ausflugsangebote anpreisen dürfen bei denen man natürlich schön abgezockt wird. ich wundere mich über die anderen positiven Bewertungen auf der deutschen Seite von tripadvisor, auf der französischen Seite gibt es viel mehr Kritik.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 im Yadis, Ich hatte ursprünglich ein anderes 5 Sterne Hotel gebucht das zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fertig war .So wurden wir umgebucht.
Also: Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.
Die Lobby sieht sehr elegant aus und man hat einen tollen Eindruck und hohe Erwartungen an die Zimmer.
Die Zimmermöbel sind zum Teil sehr stark abgewohnt.
Fliesen im Zimmer ,Flur und Dusche sowie das Waschbecken sollten unbedingt erneuert werden. Die Toilette ist separat , sehr klein , ohne Fenster und das schlimmste daran es gibt dort kein Waschbecken. Das ist einfach nur unhygienisch.
Die Gartenanlage ist sehr groß und wunderschön angelegt.
Der Pool machte einen guten Eindruck aber meine kleine Tochter hatte am vierten Tag eine Mittelohrentzündung und musste mit Antibiotika behandelt werden.Somit war der Badespaß für mein Kind vorbei.
Das Essen würde ich als sehr gute Hausmannskost bezeichnen.
Es war schmackhaft und gut gewürzt.
Die Kellner waren bis auf einige wenige sehr unorganisiert und man hatte den Eindruck sie servierten zum ersten mal in ihrem Leben.
Die Abendunterhaltung ist sehr schlicht.Der Sänger tritt mehrmals in der Woche auf.Er singt auch wirklich sehr schön aber nach einer Woche kennt man die Reihenfolge seiner Lieder in und auswendig.
Der Srand ist wunderschön und man kann Kilometerlang laufen.Es weht immer ein leichter Wind und so kann man auch bei großer Hitze wunderbar entspannen.
Das Meer ist ein Traum und auch für Kinder zum baden sehr gut geeignet.
Es gibt jede Menge Pferde und Kamele zum reiten und für Wassersportler wird auch genügend angeboten.
Also : Der Urlaub war sehr schön wir haben uns gut erhohlt.
Ich würde wieder dort hinfahren aber 5 Sterne sind was anderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Vom 9.1. - 16.1.2012 habe ich im Yadis eine Woche Golfurlaub gemacht. Die Klassifizierung mit 5* ist natürlich nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. Ich würde hier maximal 3,5* Sterne geben. Mehr scheitert zumindest am Essen. Es ist nicht schlecht, jedoch durchaus von der Auswahl her überschaubar, dem Preis aber wohl angemessen. Als Wurstfrühstücker habe ich die gesamte Woche immer nur zwei, immer gleiche Sorten zur Auswahl gehabt.

Das Zimmer (Dopppel- als Einzelzimmer) war in Ordnung, auch von der Größe her, wenn man nicht ein Stubenhocker ist. Ein kleiner Balkon, MInibar, Safe und ein Fernseher mit 3 deutschen Programmen.

Das Hotel ist sehr weitläufig, man muss vom Zimmer zum Essen ggf. schon eine ordentliche Strecke laufen.

Für Golfer ist dieses Hotel ideal. Man bringt einmal sein Bag max. 300 m zum Golfplatz und kann es dort unbesorgt die ganze Zeit stehen lassen.

Das Personal ist freundlich, auch wenn es zu dieser Zeit zu viele waren. War ununterbrochen umgeben vom Personal. Im Hotel selbst waren kaum Deutsche, sondern fast nur Franzosen. Es wird allerdings auch Deutsch und Englisch gesprochen, allerdings ist Französisch hilfreich.

Wie gesagt, bei hohem Anspruch wäre es das falsche Hotel, aber dem Preis- Leistungsverhältnis nach durchaus zu empfehöen. Den Wellness und Außenbereich habe ich nicht genutzt, kann hierzu auch nichts sagen. Vom Hörensagen soll es aber auch in Ordnung sein.

Zimmertipp: Men Zimmer zur Gartenseite war absolut in Ordnung. Für Meerseite ist entsprechend mehr zu zahlen. Da ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Anschrift: Route Touristique, BP 84, Midoun, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 8 der Strandhotels in Midoun
Nr. 8 der Luxushotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yadis Djerba
Yadis Djerba Golf Thalasso Hotel Midoun
Yadis Djerba Golf Thalasso And Spa
Maritim Yadis Djerba Hotel
Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa Tunesien
Maritim Yadis Hotel Djerba

Wenn Sie Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.