“unvergesslicher Ausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krokodilfarm Animalia

Krokodilfarm Animalia
Route Touristique de Midoun | Park Djerba Explore, Midoun, Djerba 4116 , Tunesien
(+ 216) 75 745 277
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Midoun
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“unvergesslicher Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Besuch auf der Krokodilfarm wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir durften die Krokodile selbst füttern und hatten eine tolle Führung mit vielen Erklärungen. Zum krönenden Abschluß durften wir ein kleines Krokodil in die Hand nehmen und Fotos machen! Wirklich sehr empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ahlen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Krokodilfarm ist sehr sehenswert.Wir hatten das Gück ,das bei der Fütterung der Schildkröten zwei Schildkrötenbabys gefunden wurden.Wir durften sie auch in die Hand nehmen und Fotos machen.Der Herr in der Töpferwerkstatt war auch sehr freundlich und versuchte uns die Arbeitsschritte vom Töpfern bis zum brennen zu erklären .Für uns war es ein gelunger Ausflug wir hätten uns aber über bessere Informationen gefreut.

Aufenthalt September 2013
“Krokodilfarm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein interessanter Ausflug zu den Krokodilen. Eine sehr schöne Anlage mit guter Dokumentation.
Die Krokodilfütterung wäre interessant gewesen, haben wir aber leider verpasst, da sie nicht an allen Tagen ist

Aufenthalt November 2012
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Zeitvetreib”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mann kam aus dem Club raus und Frau konnnte dort etwas shoppen. Die Tiere sind dort gut aufgehoben und die Bar ist brauchbar. Weitläufige Anlage mit einem Museum anbei das man besuchen kann. Vor der Krokofarm diverse Geschäfte und Bars zum verweilen und Durstlöschen

Aufenthalt Juli 2013
Velden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es war ein wunderbares Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Soviel Krokodile auf einen Fleck und dann die Fütterung ,man sollte es einmal gesehen haben. Die Rahmenprogramme waren das Beste und natürlich das Wetter.

Aufenthalt September 2013