“Wir waren eine Woche dort, um meinen 70. Geburtstag dort zu feiern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sangho Village Djerba

Sangho Village Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sangho Village Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique - Aghir | Houmt Souk, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 36 von 44 Hotels in Midoun
59597 Erwitte
“Wir waren eine Woche dort, um meinen 70. Geburtstag dort zu feiern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dafür, dass im September nachmittags das Wetter schon bewölkter ist oder man einen Tag Durchfall bekommt, kann ja keiner was. Das Personal war super. Hat uns sogar eine durchgehende Matratze umgetauscht. Das Zimmermädchen hat alles super sauber gemacht, jeden Tag frische Handtücher und Badvorleger (nach Verlangen). Am Essen wr nichts auszusetzen, war für jeden etwas dabei. Die Animation war gut, so dass wir immer mitgemacht haben. Eine Fahrt freitags zum Wochenmarkt nacht Midoun (2 Euro Taxi) lohnt sich. Der Strand war gut, ab u. zu mal Steine, aber nicht etwa ein Schnorchelparadies wie in Ägypten (quasi keine Fische und klare Sicht). In der Umgebung nur Hotels, so dass man wenn man länger bleibt, Touren buchen müsste.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Zuerst möchte ich dem Animations Team ein grosses Lob aussprechen diese haben sich toll um meinen Sohn (16) gekümmert. Das Essen wahr nicht jeden Tag Super, aber Teigwaren gabe es jeden Tag. Wer ruhe wollte der konnte an den Strand da wagr die Musik angenehm. Am Pool gab es bei Aktivitäten Discomusik sonst angenehm im Hintergrund. Nicht empfehlen kann ich den Reitlehrer vom Hotel, teuer und hält sich nicht an seine versprechen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Bodenteich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

ganzes personal super freundlich,lecker essen,geile anlage durch den garten,super bungalows am strand,nur 20 m weg,also wir sind nächstes jahr wieder dabei!!alles super!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel wird zwar mit 3 Sternen gekrönt - verdient aber höchstens 1-2 Sterne. Die Zimmer sind sehr sehr einfach gehalten, die Betten = Rückenweh lässt grüssen! Beim Essen lässt es an Hygiene mangeln - alles sehr fetthaltig - scharf oder fad - für Kinder ungeniessbar! Salatbuffet i.O.- Falls man eine zu festen Zeit vorgegebene Mahlzeit verpasst, hat man pech gehabt denn es gibt keine Bar mit Snacks o.ä. da muss man auch Chips oder trockene Waffeln ausweichen die man zu stolzen Preisen in einem Hotelshop erhält. Die Preise sind dort übrigens doppelt so hoch wie ausserhalb des Hotels. Der Strand ist mit Algen überlagert - wird auch nicht wirklich weg geräumt - um ins Wasser zu gehen, muss man unglaublich auf die Steine (ganzfächig) aufpassen sonst kann man sich richtig verletzen.
Aktivitäten im Hotel = man muss es gerne haben, dass man während dem Sonnen, von den Animateuren ständig aufgefordert wird an irgendwelchen Spielen mitzumachen - zu tanzen oder AquaGym. Wenn man nicht mitmacht, laufen die dann beleidigt davon. Das ganze Hotelpersonal ist ist unfreundlich - schliesslich darf man als Gast froh sein, dass man bei Ihnen auf Djerba sein darf :-) . Wenn man den sich immer wieder wiederholenden Abendanimationen nicht teil nehmen möchte, hat man weder eine chance dieser auszuweichen noch sich in ein ruhiges Zimmer zurück zu ziehen - bis 23 Uhr ist die Lautstärke der Musik so hoch, dass man denken könnte, die Musikboxen würden auf dem eigenen Balkon stehen. Wir werden nie wieder dort hin gehen - denn auch wenn es relativ Preisgünstig ist, verstehen wir unter Urlaub etwas anderes!

• Zufrieden mit — Sonne
  • Unzufrieden mit: — allem Anderen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sangho Village Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sangho Village Djerba

Anschrift: Zone Touristique - Aghir | Houmt Souk, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 13 der besten Resorts in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sangho Village Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sangho Village Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sangho Village Djerba Midoun
Sangho Village Djerba Hotel Midoun
Sangho Village Djerba Tunesien
Sangho Village Djerba Midoun

Wenn Sie Sangho Village Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.