“Nur zum Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 43 Hotels in Midoun
Butschwil, Schweiz
“Nur zum Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren vom 04.06.14-18.06.14 hier in den Ferien, Zimmer immer sauber, die Angestellten sehr freundlich die meisten können Deutsch, Animation ; war immer was los. Essen absolut abwechslungsreich und sehr gut. Die Animateure (teilweise zu aufdringlich, aufgeweckt von der liege zum mitmachen) . Aber alles insgesamt zu Empfehlen für alle Altersklassen. Bin begeistert werde wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das essen war abwechslungsreich und lecker. Zimmer war immer sauber.
Das Personal war sehr freundlich. Am besten waren die Animateure Lorenzo und Mustik. Sie waren sehr freundlich. Ich hoffe sie arbeiten nächstes Jahr immer noch da.

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel!

Unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, das Personal sprach deutsch und das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Der Pool war sehr groß und der Strand sehr sauber und nah am Hotel.
Obwohl erst Ende April war hatten wir ausschließlich gutes Wetter (ca. 26 grad).
In diesem Hotel machen viele Franzosen Urlaub, was keinesfalls störend ist.
Das Animationsteam spricht allerdings hauptsächlich französisch und nur ein bisschen deutsch und englisch.
Trotz allem kann man ohne Probleme an den Angeboten teilnehmen.

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel und können es auch für Paare nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schöne Lage des Hotels, essen war gut nur waren die Restaurants sehr überfüllt und das Personal mit der Reinigung der Tische und dem neu Aufdecken überfordert. Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Reinigung war sehr oberflächlich und nach neuen Handtücher musste man selber schauen. Aber wir haben nach kurzer Zeit heraus gefunden wo die Putzkolonne ihre wägen abstellt. Der Strand ist das schönste nur sind die Pferde sehr störend wenn man mit Kindern da ist und sie später im Sand spielen wo vorher die Pferde standen. Wir waren zum 2 mal hier und kommen gern wieder nach Djerba aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Ankommen war etwas stressig, ansonsten sind die Zimmer schön, Angestellte freundlich, die die Ausflüge verkaufen wollen nervig, dass Essen schmeckt wenn man es etwas Nachwürzt. Jeden Tag und jeden Abend tolle Animation. Ein Hotel für Familien und für Paare.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Hotel,das Animatiobspersonsl war einfach super,ich werde auf jedenfall zurück gehen. Ein kleines minuspunkt geht aber an das essen was nicht immer schmeckte. Sonst war alles super,ich empfehle das Hotel auf jedenfall ;)

• Aufenthalt September 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kamen am Samstag abend um 20.00 Uhr im Hotel Fiesta Beach in Djerba an. Da ein rel. grosses Chaos herrschte (An- und Abreisende Gäste) dauerte es fast 2 Stunden bis wir unserer Zimmer erhiehlten. Die Zeit überbrückten wir mit dem Nachtessen (Man hat schliesslich Ferien und ist eben nicht zuhause). Aber das Warten hatte sich gelohnt. Wir erhielten ein super grosses Familienzimmer. (2 Einzelbetten im Eingangsbereich, ein Kingsizebett und zusätzlich eine Wohlfühlecke die in die Wand eingelassen war). Bad und Dusche getrennt und ein grosser Balkon. Der Roomservice war ok. Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen in Buffetform war a.i.-Standard. Der Service freundlich und zuvorkommend. Der Strand super. Im hinteren Teil der Anlage befindet sich ein Relax-Pool der wirklich relaxend ist. Am Hauptpool die übliche Animation und Liegestuhl an Liegestuhl. Wem's gefällt..... Das Essen im à la Carte Restaurant so lala. Das einzige Negative war das ewige Genörgel einer bestimmten Gästenation. Tipp: Wer französisch spricht hat von anfang an Pluspunkte... Abschliessend ist zu sagen, dass wir mit dem Essen/Zimmer/Anlage/Service zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 0411, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 5 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Club Djerba, Tunesien
Fiesta Beach Hotel Jerba
Hotel Fiesta Beach Club Midoun
Hotelbewertung Fiesta Beach Club Djerba
Fiesta Beach Club Hotel Midoun

Wenn Sie Fiesta Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.