“Entspannender Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Midoun
Bern
“Entspannender Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kamen am Samstag abend um 20.00 Uhr im Hotel Fiesta Beach in Djerba an. Da ein rel. grosses Chaos herrschte (An- und Abreisende Gäste) dauerte es fast 2 Stunden bis wir unserer Zimmer erhiehlten. Die Zeit überbrückten wir mit dem Nachtessen (Man hat schliesslich Ferien und ist eben nicht zuhause). Aber das Warten hatte sich gelohnt. Wir erhielten ein super grosses Familienzimmer. (2 Einzelbetten im Eingangsbereich, ein Kingsizebett und zusätzlich eine Wohlfühlecke die in die Wand eingelassen war). Bad und Dusche getrennt und ein grosser Balkon. Der Roomservice war ok. Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen in Buffetform war a.i.-Standard. Der Service freundlich und zuvorkommend. Der Strand super. Im hinteren Teil der Anlage befindet sich ein Relax-Pool der wirklich relaxend ist. Am Hauptpool die übliche Animation und Liegestuhl an Liegestuhl. Wem's gefällt..... Das Essen im à la Carte Restaurant so lala. Das einzige Negative war das ewige Genörgel einer bestimmten Gästenation. Tipp: Wer französisch spricht hat von anfang an Pluspunkte... Abschliessend ist zu sagen, dass wir mit dem Essen/Zimmer/Anlage/Service zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Kein Wunder, dass Fiesta Beach Club ein paar Monate lang keine Bewertungen hatte. Wir sind dort Anfang September gewesen, und unser Aufenthalt endete in einer Reklamation. Nicht weniger als alles ist falsch, der Service (arrogant und grob), Das Essen (wie von Jugendlichen vorbereitet - tut mir Leid, Teenager), die Sauberkeit (es ist SO schmutzig, dass es schon stinkt), der Pool-Bereich (die Haustechnik fehlt vollständig).

Dies ist der absolut schlimmste Urlaub, den wir je einmal hatten, und wir werden überhaupt NIE mehr nach Tunesien zurückkehren.

francfort
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Positiv
Schöne Anlage, sauber und gut erhalten
Drei Swimmingpools, davon ein sehr schöner für Kleinkinder
General, freundliches und hilfsbereites Personal, Animation ist nicht aufdränglich,
Direkte Strandnähe
nette Abendprogramme

Negativ
Essen, extrem repetif und zum Teil ungeniesslich (obwohl keine billigen Zutaten benutzt wurden). Die meisten Teller gingen immer ungegessen zurück. Nur bein Tunesienabend hatte man das Gefühl dass die Köche kochen können.

Aufgepasst: falls man seine Kinder beiim Kidsklub lässt, sollte man am besten selber aufpassen wenn sie ins Schwimmbecken gehen da keine Beaufsichtigung (obwohl angegeben).

Sportanimation hätte diverses sein können.

Fazit: weir gehen nicht mwhr dahin wegen dem Essen

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Zimmer sind nicht sauber, es stinkt fast überall (am besten die Klimaanlage gar nicht einschalten), Dusche funktionniert nicht korrekt (wenn überhaupt).
Das Essen war auch nicht gut. Viele Leute klagten über Magenbeschwerde.
Ich war froh, dass ich nur eine Woche gebucht hatte.
Die Leute am Empfang waren auch nicht sehr freundlich, haben einen aggressiven Ton, .... Habe mich mehrmals beschwert wegen dem Zimmer. Zum Schluss hiess es sogar es wäre alles meine Schuld.
Das einzige Positive war die Kinderbetreuung.

Zimmertipp: Block 4 unbedingt vermeiden ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Gebäude/Zimmerkomplexe sind zweistöckig und verteilen sich in einem grossen Garten. Alles ist durch kleine verschlungene Wege miteinander verbunden. Die Zimmer sind sehr schön und relativ sauber. Die Anlage und der Strand waren auch ebenfalls sauber. Es gibt ein Hauptrestaurant wo täglich ein Themenbuffet wechselt, jedoch ist die Qualität dort sehr durchschnittlich und wenig einfallsreich und es herrscht ein Gedränge. Tip: am Pool das Zweitrestaurant besuchen wo wesentlich weniger los ist und es ausschliesslich einheimische Speisen wie Couscus etc. gibt. Das Hotel hat auch zwei Pools. Ein Hauptpool mit Swim Up Bar und Animation sowie ein Ruhepool an dem es sich schön relaxen lässt.
Als Ausflüge waren wir auf der Pirateninsel,haben einen Kamelritt ins Hinterland gemacht, eine Inselrundfahrt sowei ein Tagesausflug auf die Krokodilfarm. Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Es war ok das all inclusive war umsonst da wie gesagt die Getränke ungenießbar waren . Noch mal nicht hier her .

Auf Zimmer achten manche riechen nach Kläranlage

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Leider lagen in den grünflächen überall Abfall, vorallem Zigarettenstummel und Plastikbecher. Das Animationsteam war top! Das Personal je nach Laune freundlich und manchmal auch nicht. Am Strand waren die Kamel/Pferdereiter ein wenig störend, vorallem der Kot der Tiere im Sand und der Geruch der Viecher je nach Windrichtung...
Mittag und Abendessen waren Themenbuffet, jedoch stehts immer die gleichen Speisen, hatten es nach wenigen Tagen satt. Frühstücksbuffet war ok.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 0411, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der Familienhotels in Midoun
Nr. 5 der Luxushotels in Midoun
Nr. 6 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelsClick, HRS, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Club Djerba, Tunesien
Fiesta Beach Hotel Jerba
Hotelbewertung Fiesta Beach Club Djerba
Hotel Fiesta Beach Club Midoun
Fiesta Beach Club Hotel Midoun

Wenn Sie Fiesta Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.