“Fantastischer Rundumservice” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Midoun
Metzingen
“Fantastischer Rundumservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das ist mal wirklich ein Hotel für Familien/Alleinreisende mit Kindern. Ich war letztes Jahr im Mai alleine mit meinem 1 1/2 jährigem Kind und jetzt Ende Juni mit Mann und Kind dort. Es ist immer noch toll. Der Strand ist feinsandig und wirklich direkt am Hotel. Es gibt drei gutdurchdachte und voneinander getrennte Poolbereiche (Relaxpool ohne Musik, Aktivpool mit Musik und Animation und Bar, Kinderbereich mit 2 sehr flachen Becken und Kleinkinderrutschen). Und für die Großen gibt es seit diesem Jahr Riesenrutschen aber so getrennt, dass es niemand stört. Und ein Bademeister passt immer auf.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig und es gibt viel Gemüse, Nudeln, und Pommes. Also auch für die kleinen Kinder gut. Außerdem haben sie wirklich ausreichend Kinderstühle egal wann man zum Essen geht.
Die Zimmer sind ok und werden nach und nach renoviert und jeden Tag geputzt!!! Man kann auch jeden Tag sein Strandtuch wechseln.
Es gibt ca. 35!!!!!!! Animateure. Die sind spitze! Herzlichen Dank an Vanessa, Mido und Kati mit ihrer Truppe. Kinder werden toll betreut vom Plätzchen backen über T-Shirts bemalen und der abendlichen Minidisco etc. Aber auch für die Erwachsenen ist was dabei (Dart spielen, Arabisch Kurs, Arabisch Tanzen, Kalligraphie, Zumba, Step, Volleyball, Boule, Wassergym., Standardtanz etc.) Und wer nicht will wird in Ruhe gelassen! Außerdem bietet das Hotel noch Wassersportarten am Strand an oder einen Fitnessraum, Tennisplatz und auch im Juni noch ein Hallenbad. Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen den habe ich nicht benutzt. Und für die Kinder haben sie eine hoteleigene Katzenfamilie mit Katzenhaus, welche medizinisch versorgt und gefüttert werden. Das war für unsere Tochter eine Highlight.
Alle Hotelbereiche sind super schnell zu Fuß zu erreichen, so dass wir mit unsere 2 1/1 jährigen keinen Buggy brauchten.
Nach Midoun fährt man ca. 10 Min. mit dem Taxi, die mit Taximeter fahren. Man muss also nicht handeln. Die Fahrt kostet ca. 3 tun. Dinar.
Dies war meine erste Hotelbewertung aber ich bin von diesem Hotelkonzept überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe immer zu meinem Mann gesagt: nie Jerba! Ich hatte diese Idee, dass es ein künstlicher, billiger Platz und mit Touristen überfüllt war.

Nach einem sehr anstrengenden Jahr bei der Arbeit brauchten wir eine Pause mit unseren 3 Kindern und ich muss sagen, das All-Inclusive Angebot war so attraktiv und die meisten der Bewertungen sehr gut, so dass wir beschlossen haben, es auszuprobieren.

Bereue es überhaupt nicht!

Schönes Hotel, das aussieht wie ein Dorf mit weißen Häusern, schönes großes Zimmer, neu eingerichtet, sehr schöne Swimmingpools (einer mit Animation, einer zur Entspannung) und Rutschen für die Kinder, Essen ganz überraschend gut und anscheinend vor Ort zubereitet (wir waren so oft enttäuscht worden!.... Müssen noch etwas am Orangensaft arbeiten (zumindest dem beim Frühstück bitte!...)), und sehr nette Animation mit einem schönen und freundlichen Team!

Wir kamen ausgeruht und wieder bereit für die Arbeit zurück!

Vielen Dank noch einmal an euch alle.

Spezielles Hallo an Bechir (Restaurant) und Katy (Zumba und die Animation) und Dank für ihr Lächeln!

Hélène, David, Maxime, Antoine und Martin, eine französische Familie, die in England lebt

Schifflange, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich bin am 24,03,2013 doch geflogen und wir waren 1 woche ich muss sagen das hotel ist hammer man hat alles was man braucht op klein kind , jugend, oder erwachsene mann kann dort alles machen und sie sind sehr lieb! dass essen war gut aber die atmosfähre war einfach augezeichnet! mittags / abend es war nie langweillig! Man hat sehr viele sportactivitäten für die kinder MINI CLUB von morgens 9 bis mittags 13 uhr und dan ab 15-17H und dan von halb 7 bis halb 10! hammer für die kinder . es ist alles sicher! die kinder werden so gut betreut! kinder haben sehr vill spaß! wir waren dort zu 8 und wir werden noch mal dahin fliegen !!! :D die sonneee war dass hylight!!! sehr schönes wetter! +29 grad* alsooooo leute ab in den urlaub nach djerba!!--> fiestaaaaa beach club -> djerbaa :D ich wünschen ihnen sehr vill spaß dort wer nach fiesta beach fliegt!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich wähle den Weg hier , um öffentlich DANKE zu sagen!
Mein Mann(48) und ich(41) waren in diesem Jahr zum FÜNFTEN Mal dort und wieder(!)war es eine wunderschöne Woche für uns!und natürlich werden wir nächstes Jahr wieder eine Woche im Fiesta Beach verbringen!

Zimmertipp: wir fanden es (für uns! da ja Geschmäcker verschieden sind..) für uns angenehm in der ersten Etage z ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel kann man gerne weiter empfehlen!! Ich habe mit 2 Teenager einen Tollen Urlaub verleben dürfen. Man bekommt für sein Geld alles was man sich im Urlaub so wünscht!!
Alles inclusive.Animation für groß und klein von morgens bis abends (aber nicht aufdringlich).
Angebote in großer Auswahl.
Essen gibt es in allen Variationen. Liegen mit Auflagen gibt es am Pool und am Strand ausreichend+ Badetuch natürlich umsonst.

Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Also wir (10,32 u. 36) können von einem Super Urlaub reden. Die Anlage wurde täglich von Gärtnern gepflegt, die Zimmer waren jeden Tag gereinigt. Man bekommt einen Safe (kostenlos!!!!). Es ist fast alles was man braucht vorhanden, Tennis, Billard, Bogenschiessen, Handtücher, Strandtücher, Liegen am Pool und Strand sind genug vorhanden. Sogar am Strand kann man kostenlos Kajak, Surfen und Tretboot fahren. Gegen Gebühr bei Einheimischen Parasailing, Jetski, Banane, Kamelreiten usw... Am Hoteleigenen Strand sind "Aufpasser" die die Einheimischen nicht an die Urlauber lässt weil sie etwas verkaufen wollen. Alles ganz relaxt dort. Die Animateure sind gut drauf (im Oktober zumindest ;-)), sprechen deutsch und französisch wobei die französische Sprache dominiert. Aber das stört nicht, die Kinder haben sich immer wohl gefühlt und hatten ihren Spass. Das Essen war okay, jeden Abend etwas anderes und einige Sachen wie Kartoffeln o.ä. gibts nun mal jeden Abend. Ich verstehe manche Leute nicht die hier eine schlechte Bewertung abgeben. Aber dies sind wohl diejenigen die 3 Sterne bezahlen und 5 Sterne erwarten... Kleiner Tip für Ausflüge: gleich wenn man ankommt wird man im Hotel angesprochen wegen verschiedenen Unternehmungen, lasst euch alles erklären, kauft aber noch nicht. Unten am Strand werden die selben Touren für fast 50% weniger angeboten.Die Landsleute am Strand sind meist freundlicher und sprechen auch besser deutsch oder englisch. Wer auf den Basar nach Midun fährt sollte ein hartes Fell haben, man fühlt sich schnell bedrängt, das ist das negative was wir zu berichten hatten (einzig die Taxifahrt dorthin war günstig 3.50 TND = 1.75 €). Wenn das Rezeptionspersonal noch besser deutsch könnte wäre es wunderbar. (aber man ist ja im Ausland). Wir würden auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen...

Zimmertipp: da die Animation abends sehr laut ist empfehlen wir Zimmer im SÖ Teil der Anlage z.B. den 12 er bzw ...
Steinen, Schwyz, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir besuchen jetzt schon seit vier Jahren das Fiesta Beach und sind immer super zufrieden. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich. Die Animation am Tag ist sehr vielseitig unter anderem kann man Bauchtanz Kurse, Wassergymnastik, Zumba und viele weitere Sachen besuchen, zudem gibt es um 12 Uhr immer ein Mittagsspiel das sehr lustig ist. Man kann auch Ausflüge machen, an denen haben wir jedoch nicht teil genommen da wir nur eine Woche da waren. Am Abend wird vor und nach dem Essen immer getanzt, also für die die gerne tanzen ist es perfekt :)
Auch gibt es jeden Abend eine Show die nur zu empfehlen sind.
Grüsse Familie Marty

Zimmertipp: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit allen Zimmern.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 0411, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Club Djerba, Tunesien
Fiesta Beach Hotel Jerba
Hotel Fiesta Beach Club Midoun
Hotelbewertung Fiesta Beach Club Djerba
Fiesta Beach Club Hotel Midoun

Wenn Sie Fiesta Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.